Ein Hallo in die Runde!

nördlich oder südlich der Donau und wo treibst dein Unwesen mit der Stimmgabel :eyes:

Na ja ich wüsste nicht, was so a Vespa besser könnt als mei Fazer :wink:
Und das mim Schminktascherl hab i jetzt überhört :dizzy_face: :sunglasses:

Danke!
Stimmt, da geht schon was weiter :grin:

Nordöstliches NÖ.
Unwesen hab ich mit der Fazer no ned viel getrieben, weil ichs erst kurz hab und das Wetter am WE ja meistens gaga is. Früher (mit der TDM) war ich auf den allseits bekannten Strecken unterwegs, K.Kuchl, Wildalpen und Co.

Machts ihr Forumsmitglieder auch ab und zu gemeinsame Ausfahrten?

übersehen ja schon eher , weil ich gar nix gesagt habe :grin:

Na Gut dann halt eine Lambretta ,gibts auch ohne Täschchen da kein Platz mehr vorhanden :grin: dafür aber wenigstens Standesgemäß Motorisiert :wink: >Aber zum Fazer erschrecken wirds schon reichen oder? :grin:

https://farm9.staticflickr.com/8674/16515749319_6048075493_c.jpg

Sowas hat sogar Straßenzulassung -bei den Eiland Monkeys :grin:

https://youtu.be/_cv32gSyWIg

Ja eh Klar> Natürlich nicht in Ö -Die Alten Spielverderber :rage:

wir haben eine whats app Gruppe da sind einige die sich in Kittsee treffen nd Pezinok fahren oder Eisenstadt - Stotzing treffen wir uns meist mit MP6

Willkommen!

Ausfahrten… was i ned… fois ana organisiert könnt des sein, dafür hobn ma mitlerweise regelmäßig an Stamminga… Fressn und Saufn, des könn ma OLLE aum Besten… vüh Spaß do herinnen!

Ajo… i bin in der Lobau „stationiert“… maunchesmoi a in Hausbrunn (bei Hohenau).

ned vagessn…Fressen, Saufen und Rauchen. :wink:

treffen sich manche für gemeinsame Ausfahrten in den altbekannten Revieren, wie von Dir bereits aufgezählt.

Dann gab es noch längere 1000ps Ausfahrten und für heuer wäre eine Frankreichtour geplant, die aber meines Erachtens nicht stattfinden wird.

Ach ja bevor ich es vergesse

herzlich Willkommen

I bin ned bes mit eam und die ‚ablehnung‘ is ned von mir ausgangen … I bin aber überglücklich wenn I ausnahmsweise ehrlich sein derf, daß er nur des alter von meim’ söhnchen hat und ned dem seine gene … weil ana, der 'was gegen bücher hat und die unterhaltung darüber torpediert, obwohls eam nix kost und sich danach deppat stellt (ich verstehe nicht, was du meinst…) weil er bücher zum leben ned braucht und daher unnötig findet, liegt ma ned, do hosd woahr … :wink:

jetzt laanstdi awa weit ausm fenster, wennst sei frau gans haaßt - aber de kann nur martinA haassn … :wink:

Vielleicht müssen wir halt eine kurzfristige Österreichtour machen:
Sillian, Radstadt, Graz-Region, Kärnten? :eyes:

Ich kann überall in Österreich in einem Tag sein. Auch in Lochau. :sunglasses:

:grin:

HU

Wenn Du ausplauderst, dass ich und NH und Nasly et all alle eine Person sind, dann schreib ich, dass Du Rechtsanwalt mit Hang zu Syphonen bist! :sob:

HU :wink:

…vom Walde komm ich her!

kind regards

KR vulgo „Nasly et all.“

HU :grin:

steht in meinem profil und gelegentlich auch mal weinviertel und waldviertel :wink:

Jetzt bin ich verwirrt !

Dann hättest Du mir also vor geraumer Zeit in Deiner NH-identität per PM persönlich mitgeteilt, daß ich in meiner rechtschaffenen Syphonnick-Identität mir selber eine Sammelklage meinereiner ‚und anderer User‘ angedroht ? Und ich dachte schon, die Nasly hätte den Nick vom Holgerson gehackt, um dessen angegriffene bzw nicht vorhandene natürliche Autorität durch ihr freundliches Verhalten aufzupolieren … :wink:

Gott bist Du ein Schlaumeier - wie kannst Du Dir nur immer solch komplizierte, undurchschaubare Konstruktionen ausdenken ;-?
Zur Erinnerung, damit Du nix abstreiten kannst, das Original samt meiner damaligen Antwort:
[hr]
"
Von: Nasly
An: Olponator
Datum: 9.1.2015 12:23:00
Thema: Verwarnung

Lieber Olponator!

Leider häufen sich die Beschwerden über einige Posts von dir. Siehe: 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
Hiermit muss ich dich ein letztes Mal Verwarnen. Beim nächsten Verstoß erfolgt eine Sperre deines Accounts.

Hiermit informiere ich dich nur, dass beim nächsten Verstoß dein Account gesperrt wird und einige User eine Sammelklage einreichen werden. Ich soll dir das nur so übermitteln, Schuldfragen werde ich keine klären. Bitte löse das mit MarioLindros per PN oder unterlass die Sticheleien.

Liebe Grüße,
Nasly "
[hr]
"Von: Olponator
An: Nasly
Datum: 10.1.2015 8:34:00
Thema: Verwarnung

Liebe Nasly,

mit Erstaunen stelle ich fest, daß ich Deiner Meinung nach bereits ‚Verwarnungen‘ erhielt, nachdem Du mir diese ‚letzte‘ sandtest. Dem ist nun NICHT so, ich erhielt keinerlei Hinweise seitens der 1000ps Internet AG, daß sich ein User durch Meinungsäußerungen von mir in seinem Habitus verletzt oder sonstwie angegriffen fühlt.
Erstaunlicherweise läßt sich der Link in Deiner Nachricht nicht öffnen, mittels dessen ich erkennen können sollte, welch’ schwere Frevel ich laufend (?) begehe (kannst DU ihn denn öffnen ?) - bitte gib’ mir einen Hinweis (oder funktionierenden Link), was denn ich mir wieder einmal zu Herzen nehmen soll.

Da Du offenbar weisungsgebunden bist, teile Deinem Auftraggeber bitte mit, daß ich mich freue, daß ihm das Wohl EINIGER am Herzen liegt, welche sich ‚beklagen‘ müssen - auch wenn dies bedauerlicherweise ohne Rücksicht auf nähere Umstände geschieht.

Mit Freude erwarte ich die ‚Sammelklagen‘ von beschädigten Usern bzw deren Sachwaltern und überlege zwischenzeitlich, ob der Klagsgrund eher auf ‚Seelische Grausamkeit‘ oder ‚Nennung von Nicknames in einem Forum‘ lauten wird. Eine Klage wegen Kreditschädigung und Herabwürdigung gegen den von Dir genannten „MarioLindros“ wegen der Bezeichnung ‚widerliches gesocks‘, welche eindeutig und nachlesbar an meine Person gerichtet ist, bereitet mein Rechtsanwalt dem Grunde nach vor.

Auch von mir Liebe Grüße an das Team und ein friktionsfreies Wochenende,

°lp° "
[hr]

ganz eindeutig ist die Sache zwar nicht - aber ich glaube, der letzte Liebesbrief in dieser Angelegenheit stammt tatsächlich vom Nasly himself und ist nicht gefaked. Was denkst Du ;-?
[hr]
"Von: Nasly adress
An: Olponator
Datum: 12.1.2015 8:36:00
Thema: Verwarnung

Lieber Olponator!

Der Link müsste eigentlich funktionieren: 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Falls nicht, hier das Zitat falls er nicht funktioniert:

[code]
beim installateur mit rechtsanwaltsgattin dürfte letzteres zutreffend sein. der sammelt maximal motorräder aus bella italia wie früher briefmarken aus österreich, fahren dürfte er so, wie es seine postulierte meinung vermuten läßt: kleinkariert … :wink:

 was die behauptung 'mein mädel fährt dir am pan um die ohren' betrifft: kann ich nicht sagen, vermute trotzdem: nein, fehlanzeige - was eigentlich den schluß nahelegt, daß der gute installateur himself seiner angebeteten auf der straße kaum/nicht nachkommt und am pan selbst kinderhüter spielt, während seine gattin unterricht im flottsein nimmt - er selbst wirds halt nicht brauchen bei seiner greisen denkens(un)art ... ;-)

 es erfreut mein herz immer wieder, zu lesen, wie sich die ahnungslosesten biker selbst entlarven, mann muß sie nur sich selbst künstlich in rage versetzen lassen: dear Mario, you made my day yesterday - bitte da capoisiere mir auch den heutigen mit weiteren prophezeiungen und preisgabe deines unwissens in moppetdingen - ich lese -in diesem faden- alle deine weiteren ausführungen und kommentiere sie auch - versprochen ... ;-)
 noch etwas, dear Mario: registriere dich doch bitte auf racing4fun.at, poste dort deine weisheiten über das (dein ?) fahren auf ringstrecken und berichte bitte, welche art von resonanz du erhältst (mußt du aber nicht - ich würde dir sowieso ebendort antworten) ... ;-) [/code]

Was früher war, oder wer wen zu erst beleidigt hat, geht mich nichts an. :wink: Ich bin hier seit Mitte Dezember zuständig und genau ab da werden auch Postings von mir bearbeitet. Da ich euch alle miteinander nicht kenne, bleibt so auch die Objektivität gewahrt. Bei einem Verstoß gegen die Forumsregeln muss ich einschreiten, ohne wenn und aber. Klärt bitte euren Streit per PM direkt untereinander, dann gibt es auch keine Probleme/Verwarnungen/Schließungen meinerseits. Ich bin leider nicht hauptberuflich Adminin :slight_smile: Ansonsten könnte ich mich auf jeden einlassen und das ganze würde anders aussehen. So sind mir aber leider die Hände gebunden. Ich hoffe das verstehst du und du nimmst auch meine Verwarnung nicht persönlich.

Liebe Grüße,
Nasly "
[hr]
Auf jeden Fall: verwirrend, wie ich mich selber beschuldige, mich durch Nonsens-Aussprüche beleidigt zu haben … oder war’s am Ende etwa doch das nicht ganz wasserdichte Produkt von Dummblökern, die sich für doppelt klug halten, weil sie die eigene Intelligenz durch lupenreine Brilliantenweingläser betrachten können und die haben Dich mit GutSternderln gekauft, damit Du mir was vorlügst ;-? Kannst DU etwas Licht in diese dunkle Ecke der Macht bringen ? Bittebitte … :wink:

Nun … die aufgezählten Anforderungen für so einen Stammtisch kann ich, glaub ich, auch erfüllen. Zumindest zwei davon :grin:

Das ist der Stammtisch, der bei den Veranstaltungen angekündigt ist?

Und solltet ihr dann mal ausfahren, tuts mich bitte auch kontaktieren :smiling_face: Falls es nicht eh bei den Veranstaltungen reingeschrieben wird …

lG
FA

ich hab mit stammtischen nix am hut, sowas isma zwida und besonders der, den du ansprichst, gehtmi nix an, dort san a klaaane menge ungustln dabei, die mi ned interessiern und wo mir die zeit zum herumsitzn zu schad wär … :wink: I bin dafür ned der richtige ansprechpartner… fahrn tu I nur allan und auch aus~ der haut, auch leder~, dazu brauch I kan zweitn.

i hab´s ja auch nimma so mit de bücher.
des letzte was i glesen hab,ist de reparatur anleitung,
der fz 8 na :grin:
davor de rep.anleitung der gsxr 1100 usw…
:grin:

des mit da martina kimmt aber vo dir,mechat i feststellen,
griasserl

s wetta is heite a bisselle bessa,oiso,de tiroler a wieda bessa aufglegt

der mittlerweile dritte der neuen zeitrechnung, welchen ich wieder ins leben gerufen habe.

bei den ersten beiden veranstaltungen waren jeweils ca. 20 personen anwesend und bis auf eine unglücklich geführte raucherdiskussion im anschluss im forum, war es eine recht entspannte und gemütliche atmosphäre. wenn du willst kannst ja gerne teilnehmen, wärest auch nicht die einzige frau und nachdem das letzte mal die versya dabei war, denke ich auch dass sie diesmal dabei sein wird weil ihr hat es dort auch gefallen.