Ein Hund, dein treuer Freund

…werd ma nu sehn! Spätestens wann du scho mitn Steckn gehst und i nu quitschfidel durch die Gegend spring gggg

glG
s

die Viecher schlecken mir ja immer wieder mal die Hand ab g

dann darfst mich erwischen - fällt dann unter „alter Knacker wird von rüstiger Rentnerin sadistisch gequält“ fg

GLG, P.
heutemalwiederabissideppertinderbirne

…die Hand! Verstehe! :wink:


lG
sylvie

Da hätt die Krone glei wieder was zum schreibn gg


glG
s

Bin heut a a bissl schräg drauf…liegt wohl an die Antibiotika lol

bist auf Drogentrip gg

GLG, P.

den wer lässt sich schon gerne von einem hund überrumpeln ggg

leckt die Mieze bei Dir was anderes? Bitte um Details fg

Ablenkungsmanöver nennt man das im Fachjargon löl

durchschaut gg

hab ich noch Geistesblitze gell ;-))
a Blitzgneisser sozusagen g

war eben der Hund besser wie der Freund,und
Dein Freund soll sich schnell a andere suchen.

Welche Rasse war das eigentlich?

mfg.Gregor

hin und wieder aufbau

richtig sabbernder Boxer


scherzal








Ehrlich gesagt, keine Ahnung - kenn mi bei Hunden net so aus hüstel


LG, P.


;-))

A Urinprobe dürft i heut ned abgeben gg

Mi hat´s am Samstag wieder voll erwischt. Wenigstens hab i koa Fieber…kann mein Kurs weiter besuchen, aber mitn Lernen is momentan ned soo guat bestellt. Hab glaub i die Schlafkrankheit :wink:

Übringens um auf´s Thema zurückzukommen: Wann i mein Kater dressiern könnt, dann höchstens mit Joghurt hehe

glG
s

Also des bleibt mei Geheimnis! Alles kann i ja ned ausplaudern :wink:


lG
sylvie

Gesundheit gewünscht … sollst ja nix versäumen

Hmmm … Joghurt is´ besser als Nutella, da in der Farbe unverfänglicher - gute Wahl! fg

GLG, P.

Stimmt! An die Farbe hab i goar ned geachtet…gg


Werd mi im Kampf gegen die Viren ned geschlagen geben! Momentan taugt ma sowieso alles…soo schööne Farben und Lichter :wink:


glG
s

& Lichter? Wirst doch hoffentlich net im Delirium hängen … ??

GLG, P.

;-))

Na nur auf der Welle der Grippetabletten und Antibiotika :wink:


glG
s