Ein Lichterl brennt ...

des geht doch niiiiiiemals nicht gegn Di, sondanis  nur in Bezug auf Dei Schußßßßßguggi. :wink: :grin: :grin: :grin:

… des is a ostreine doppede Vaneigung … ah, Vaneinung man i !!! Des hasst daunn wieder JO !!! :grin:

Mann ist der dic…, ähhhhm gut Mann!!!  :grin: :grin: :grin:

… mit de Glycosebombm …  :wink:

Ich muss dann mal … die Betreuerin ist schon in der Harpfe und mir foin a scho de Schasaugn zua.

Wünsche wohl zu ruhen und auf bald

Herzlichst euer Pausnklaun. :wink:

ich muss nochmal nachfragen: hat er mit dir eine unterhaltung geführt?

huiuiui :eyes:

leicht imma, bis eigschlofn is? :eyes:

Na, i häar eh scho auf. Guate N8. :wink: :grin: :grin: :grin:

… ich bin sympathisch … rede nie Blödsinn … bin glaubwürdig wie kein zweiter …

Nur wegen der Lügerei sollte ich noch mal hinfahren :wink:

… drum drah i jo den Blechwurschtl immer oh wenns Mausal an Schlof gschpiad :wink: Eben immer ein schamanta Typ wie mas gwohnt is :wink:

So i muass los … mei Schef hod gmant bei Husten und Heiserkeit gibts nicht besseres ois vü frische Luft … und schickt mich prompt zur Linde Gas die Verpackung eines 30 Haxn Containers zu überwachen … ausschaun wer i wie a Maroinbroda oba wenns ned doch geht moch i die Sause in Richtung Hapfm :wink:

LG bis späda …
da Gerry

ich habe zwar keinen bezug zu der heiligen sache mit dem kerzerl, aber ich zünde selbst hin und wieder eines an. aber die symbolik dass man an andere denkt die versteh ich sehr wohl und dafür mein aufrichtiger dank.

… muss ich sagen ich bin kein Heiliger. Ich besitze zB ein ein goldenes Kreuz dass ich stets trage obgleich ich Gold als Schmuck absolut nicht mag. Meine Mamsch hat es zu Lebszeiten für mich in Mariazell weihen lassen und so kommt ein Bezug oft daher ob man es will oder nicht.
Das Licht ist das Sinnbild der Adventzeit und ab und zu mal in der Kirche a bissl  nachdenken und sich bedanken weil mal wieder alles richtig grennt ist mach ich auch mal ab und an :wink:

Schönen Abend Herr Ignaz :wink: