Ein nettees Hallo an alle!

I werd vermutlich auch bald mal nach Russland fliegen, auch wegen der Arbeit :slight_smile:

lg

Herzlich Willkommen in der Alpenrepublik!

Ich hab selber eine FZR - allerdings eine 400er. So wie´s scheint schreibst und sprichst du ja perfekt Deutsch!

Und wenn du willst, dann zeigen wir dir, wo die Straßen in Österreich ausgebessert oder kurviger gemacht werden müssen!!!

ggg

LG, Karin

… Stanko ist ein kroatischer Vorname und da gibt’ s gewisse Parallelen zu einem anderen Nick hier im Forum – Stichwort „RACING“.

Wie auch immer – sollte das ein Fake sein, dann schmäm’ Dich TR, auch wenn Du es net kapierst.

Glaube, da nicht so falsch zu liegen und falls doch, dann entschuldige ich mich prophylaktisch bei einem Russen, der rein zufällig bei der STRABAG arbeitet, welche ja wie den Medien zu entnehmen, einen russischen Einschlag hat.

TagDereh

Výhody nikto sa nepodpíše pod príspevok Vašou prezývkou.

Vaša prezývka bude odteraz patriť iba Vám. Diskutujúci nebudú mať už žiadne pochybnosti o tom, kto prispieva pod Vašou prezývkou

…možnosť filtrovania a hodnotenia diskusných prís- pevkov.

…na vybrané príspevky Vás upozorní e-mailová notifi- kácia —> haudidirty@hotmail.com

Ak chcete ostať in, nastavte si e-mailovú notifikáciu na vybrané príspevky. Na každý nový príspevok vás systém automaticky upozorní

was kannst denn du alles für sachen?

einen angeblichen Russen :-)) oder hast schon bemerkt das unser Tinal die dämliche dahinter steckt ???

muahahahahahaha

schaiss mi au !!!

da Gerry

…so derartig auf gerry.gg

internet machts möglich.gg

meine frau stammt aus BRNO und weisst eh…

to nebylo rusky, ale slovensky a nerozumime, co ma znamenat cislo 357 ??

Preje i tak hezky vecer bud hodny :slight_smile:

Gertschi a Darja

bist du mit der TinaRACING verwandt?Gruß Helga

herzlichen willkommensgruß und viel spaß hier im forum wünsch ich dir stanko!!!


liebe grüsse,
mathilda

fake?

Selbsterkenntnis. ntxt.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in Österreich und unter uns Bikern!!!

Wenn es dich mal bei einer Tour nach Oberösterreich verschlägt melde dich einfach!

Lg aus Steyr, Wolf

aber wann hat teripaska die strabag gekauft?

oder wollt’s as nur net?? Unglaublich, wieviel Leut auf den Billigsdorfer einsteigen!

nochmehrkopfschüttel
Soginet

würde mitlerweile behaupten das das die wah… tina ist.

lg, wolf

warum schreibt ihr nicht russisch mit dem Gerry ???

ich will doch nur a bissi russische komunikation. oder happerts vielleicht daran das du dumme nuss dachtest dass hier lauter trottel schreiben ???

also goscherte Tina …kannst russisch oder bist wirklich si dumm wie alle sagen.



habt ihr es schon geschnallt…unsere skizo tina is wieder nach der schule im zimmer eingesperrt worden und da dachte sie… erfind ma wieder einen neuen user. und so einfallsreich gell ???

meine güte is de deppert.

wie wird der nächste heissen ??? slatkoRACING, oder milanRACING oder vielleicht vladimirRACING ???
man weiss es nicht :-))

liebe grüße
da Gerry

wenn man euch einen feschen mann auf einem bild zeigt werdet ihr weich und willig. merkst du nicht dass du mit unserer depperten tina schreibst ?

die verarscht euch wieder mal nach allen regeln der kunst.

ich kann russisch…man kann auch mit normalen buchstaben russischen text schreiben. aber er ( sie ) meldet sich nicht mehr seit ich russisch schreiben will :-))

also eineF A K E !!!

liebe grüße
da Gerry