Ich meine den Lorenzo LANZI!!!
Denn was der beim letzten WM-Lauf gezeigt hat war in meinen Augen eine (fast) perfekte Vorstellung!!!
Dass Er sich im ersten Lauf in der ersten Kurve verbremst hat, MUSS man Ihm nachsehen, denn Er startete das erste mal aus der ersten Reihe noch dazu von der POLE, und dass da einem die Nerven flattern, noch dazu einem Italiener, ist fast verständlich!
Die Aufholjagd nach dem Verbremser war dann aber BEISPIELSLOS, selbst der ROSSI hätte es nicht besser machen können!
Und im zweiten Lauf war der Lorenzo sowieso eine Klasse für sich, ja er führte die Weltklasse Piloten vom Schlage eines HAGA, CORSER, VERMEULEN u.s.w. regelrecht vor und gewann den Lauf!!!
Hoffentlich gibt Ihm DUCATI noch eine weitere Chance, denn solche Piloten beleben die Scene!
Und im nächsten Jahr?
Angeblich soll der TROY BAYLISS aus der MotoGP in die SBK-WM ins DUCATI-Werksteam zurückgeholt werden, und vielleicht mit dem LORENZO LANZI das neue Werksteam bilden?!
DUCATI-HERZ, was willst Du mehr???
lg. Mandy!
was machen dann der Toseland und der Laconi???
also wenn ich der Bayliss bin und von Ducati so verarscht worden bin, dann geh ich sicher nimma zu denen zurück. Zurückgehen vielleicht, aber nur, dass ich gegen sie gewinnen würde.
aber schau ma mal, was passiert
vorstellung war beeindruckend,das stimmt, aber:
der herr lanze wird erst beweisen müssne,dass das keine eintagsfliege war
darf beim nächsten rennen überhaupt wieder mit der werks-duc fahren??
Wieso haben die Ducati den Bayliss verorscht? Er ist SBK gefahren, dort Weltmeister geworden, danach 2 Jahre auf Duc im MotoGP. Wenn einer die Marke wechselt, oder wechseln muß, dann wird er nicht verarscht. So ist der Profisport.
Die Gerüchteküche für nächstes Jahr kocht folgendes: Troy Bayliss fährt in der SBK WM mit Jörg Teuchert auf MV Agusta. Ruben Xaus ersetzt Carlos Checa auf der MotoGP Duc. Statt Troy Bayliss kommt Vermeulen zu einem Honda Team in die MotoGP,…
Bin schon jetzt gespannt, was davon auch nur annähernd wahr wird ![]()
weiß man noch nicht! Laconi wird sich den platz net so leicht wegnehmen lassen!!
Schwere Entscheidung für die Ducati-Leute!
Kündigung ja schon am Tisch liegen und der Laconi ist zu viel neben als auf der Strecke, soll heissen er ist ein Sturzpilot, und deshalb wird auch Er nächstes Jahr wo anders seine Brötchen verdienen müssen!
lg. Mandy!
wie Ducati, kann es sich nicht leisten einen Piloten „durchzufüttern“ wenn Er auch mal nichts gewinnen kann!
Ducati ist auf Piloten angewiesen die gewinnen können, denn ohne Siege werden die Sponsoren immer weniger, und als Werk alleine kann Ducati, nicht so wie Suzuki und Kawasaki, im WM-Zirkus nicht bestehen!
Siehe KTM, denn die wechseln auch die Fahrer wie die Unterwäsche, wie man sieht mit Erfolg!
Der Bayliss wurde nicht verarscht, sondern „nur“ wegen mangelnder Erfolge in der SBK-WM ins MotoGP Team transferiert!
Und von dort eben aus dem selben Grund entlassen!
lg. Mandy!