hallo leute
ich bin da roman und komm aus kalsdorf bei graz.
hab seid 2 jahren ne ninja ZX6R. hab sie als 07 modell neu gekauft. ob ich mit ihr zufrieden bin und mit dem händler wo ich sie gekauft hab, das lass ma ganz einfach mal weg. 
auf jeden fall hab ich schon so einiges gemacht bei. meinem baby.
sie ist und war torzt all der problemchen men traumbike.
also, was wurde gemacht.
eh klar nummertafehaterung und blinker von rizoma
grüne felgenbänder
über Akrapovic wird ausgeatmet
fußrasten wurden schwarz pulverbeschichtet
mit photoshop wurde ein individuelles designe entickelt und verwirklicht.
kleineres ritzel (1 zahn weniger) und größeres kettenrad (3 Zähne mehr)
K&N sportluftfilter
soziusabdeckung
hinter Fußrasten wurden entfernt
stahlflexleitungen vorne
hier der link zum TSG Forum (Tuningszenegraz.at) da könnt ihr alles nachlesen.
klick mich
über mich…
ich bin 26 und komme wie gesagt aus kalsdorf.
ich besuche zur zeit die abendschule (HTL Bulme Graz) und mach dort maschinenbau/fahrzeugtechnik.
mein größtes hobby ist klarerweise das biken. für den winter muss ich mir noch nen zeitvertreib überlegen.
weil die zeit bis zur nächsten saison vergeht viel zu langsam…
spitzname: rom… aber bitte mit etwas englischer aussprache 
viel mehr fallt mir im moment net ein. falls ihr noch was wissen wollt, einfach fragen.
dann freu ich mich als neuankömmling bei euch, auf gute und lustige diskussionen und auf ein paar „gemütliche“ ausfahrten.
gruß rom
Ich darf mich dann als Erster dazuschreiben! Ich hab ja auch erst vor kurzem hier ein COMING OUT hier gefeiert! 
Mächtiges Gerät! Trauert mi wahrscheinlich no net fahrn. Derweil…
Hab no vü Spaß bei der Bande!!!
Servus,
jetzt samma mindestens zwei.
- mit’n ninja namen.
- meine ninja hab ich leider schon lange hergeben
viel spass wünsch i dir hier!
danke schon mal für die begrüßungen.
@MutantS ja deine vorstellung hab ich gelesen ;). dir gefallen wohl unserer frauen nicht was? gg und wegen meiner ninja, die ist mein erstes bike und ich habe nicht wirklich ein problem damit gehabt. ich hab mich damals aber für die 600er entschieden weil die 1000 war mir einfach zu böse. jetzt zipfts mich an, aber hergeben will ich meine auch nicht.
@ninjaandi was hattest für eine ninja?? das selbe avatar hab ich auch im tsg forum, werd ich mir auch hier einrichten. 
gruß rom
nana, 1100 gibts ja keine von den ninjas. zumindest keine neueren. das wüsste ich. bei den alten kenn ich mich eh auch net so aus.
mir würde die 1000er jetzt halt mehr taugen.
meine hat original mit dem ramair zeugs 134 ps und 66Nm. durch die kürzere übersetzung bringt sie zumindest schneller und besser die kraft im unteren bereich auf die straße.
wenn die garantie endlich aus ist, dann werd ich beim motor auch a bissi was machen. zumindest beim steuergerät. da gibts jemanden der hat ne suüer software geschrieben. 
dann werd ich unterumständen auch noch nen powerkomander einbauen und zu guter letzt abstimmen lassen.
da werden sich die werte etwas nach oben verschieben. 
ich sag mal so, wenn man das gefühl für ein bike hat kann man mit so ziemlich jeder staßenzugelassenen fahren.
gruß rom
auch ein herzliches wilkommen und verbleibe mit einem gruß eines Ninja Fahrers:)
sers 
du leider kann i des zeigs jetzt net aufmachen von der tsg gg… owa hast du zufällig a folie picken auf deiner ninja?? mit blaserl 
dann kenn i di von der route unten mit sandra, manu etc 
glg
ind der virtuellen welt des ganz realen wahnsinns
prinzfranz
na dich kenn ich eh auch.
gö paul…
und die blaserla sind alle weg. die firma die das gemacht hat, hat alles nochmal bekleben dürfen, weil sich die folie an allen ecken und enden gelöst hat.
jetzt passt alles.
find ich lustig, dass wir uns hier auch treffen. 
ja und so nebenbei, weißt du was mit da sandra ist??? die hebt nicht mehr ab und ruft zurück auch nicht mehr.
danke für die begrüßungen.
gruß rom
das war eine 600erder baujahr 2001.
ja des bilderl hab ich irgendwann auf google bilder gesehen und gleich nachgezeichnet…
ist also ein plagiat und keine copie.

hab dir a pm gsendet!!
glg
aber du hast trotzdem mir und nicht dem prinzfranz geandwortet, probiers nochmal dann bekommst wahrscheinlich eine antwort von ihm 
so, späterstens jetzt bin ich verwirrt…
ich hab doch den paul (prinzfranz) dirket angeschrieben. ich kenn ihn ja privat auch.
wie du das jetzt genau meinst, versteh ich nicht ganz, aber egal. wenn du dich auch angesprochen fühlst, um so besser. 
fördert die gemeinschaft. gg
@ Paul ja danke wenn ich gefunden hab wo ich die lesen kann dann schreib ich dir zurück. 
gruß rom
Hallo und viel Spass da im Forum!
Ich mach das mit der PM so: Ich geh auf der oberen roten Leiste auf meine Antworten und dann ist rechts oben neben den Antworten ein Feld mit : ungelesene Nachrichten. Vielleicht geht es anders auch aber ich mach es halt so.
lg Centauro
… oder nicht - Hauptsache GREEN!!! 
ahm, an wen ist die frage gerichtet??? und was ist mit dem rest gemeint??? „DieStandard“??? kenn isch nisch.
gruß rom