Ein Normaler Sonntag im Mai

… so!

Waun I den a Stimm gib, daun is des fia mi nua a Stimm de I da greanen Vabotspartei ned gib … :wink:

Leida haumma nua de Woi zwischen Trotteln, große Trotteln und Riesentrotteln (waun ma vun de poar Oaschlecha obsiecht).
Oba jetzt soit ma aufhörn mitn politisieren, sunst haut uns da Nils no in Oasch aus … :grin:

… a bissi nochdenken, daun brauchst ned des kindische Wer, Wos, Warum-Spül mit mir Spuin! :wink:

:smiling_face:

des is Dei Meinung -Die ich Dir zu Belassen habe . für mi ists owa ned Traurig Sondern a Tatsächliche Reale Antwort Vieler , auf das was man Allgemein hin als Politisches Versagen Der Momentan Amtierenden Parteien werten kann , wenn man es sehen will :grin:. Wenn Diese Amtierenden Partein - auch Nur Ansatzweise Ihre Aufgabe Ernst Nehmen würden das Volk , für das Sie in Erster Linie überhaupt da zu seyn haben , weyl Sie von Diesem ja auch Bezahlt und Gewählt werden -Dieses Anständig Vertreten , und Nicht ZERtreten …gäbe es Niemals einen so Großen Schub in Die Richtung Rechts …ich habe Oben schon Geschrieben was vor Dem Eu Eintritt Versprochen wurde , und zwar von Höchster Ebene , und ned von 5 Jährigen , die grod in Kindagoartn und oda Vor Schui kommen . ES BLEIBT WIES IST UND JEDER SEHEN KANN -ES WURDE GELOGEN UND AUS :sob:

auch Sehen das mit Dem Rechtsruck Die Franzosen (a Anderes Kaliber in da Eu als klan Österreich) inzwischen Andersd …Vielleicht gabs da Bissal zuviel Vorstadt Randale , mit Brennenden Autos …uswuswusw …Den Reichts Volkommen …Die dürfen aba NOCH im Gegensatz zu D und ö sowas wie ein Bissal National Stolz in Sich haben …Das wird man Ihnen Nicht Ab Erziehen können …Genauso wie Die Engländer …Sie sind eben ehem Sieger Mächte . und bevor Die sich WIRKLICH DIESBEZÜGLICH ÄNDERN …Zabricht Die Jetzige Eu …da bin ich mir sicher . Weyl Genau Die haben auch Die Nötige Größe um da was Wirklich ins Rollen zu Bringen , was Ö sicher Nicht Aufhalten wird …Wer den Noch …? Die Ganzen Eu Geld Zahlungs Empfänger- Quer Beet -eppa :eyes: ? :grin: :grin: :grin: :grin:

… net mit dir!

Aber: Weder war immer alles schlecht, no is jetzt alles schlecht.
I hab a ka rosa Brülln auf, aber i kanns hoid nur net lassen zu manchen (vorallem ned fundierten ) Beiträgen mein Senf dazu zugebn.
A auf die Gefahr hinauf, dass des ev. jemanden anderen net passt :wink:

…Protest sei dir belassen.
Aber was passiert, wann der Zahntechniker plötzlich wieder ganz vorne mitredet. Hama vor net allzulanger Zeit irgendwo, i glaub Nordslovenien wars, gehabt? :wink:

Bussi Bär :grin:

kaunnst ja auch noch Ungarn Nüba schaun :smiling_face: …wo das Ach so Böse Regime Natürlich wieder Sehr Viele :cold_face: :dizzy_face: :rage: :cold_face:.hat …Na i schreibs Liaba ned :grin:

Der Schuldenhaushalt in Ungarn lag im Zeitraum von 1998 bis 2012 zwischen 24,8 Milliarden und 78,4 Milliarden Euro. Der höchste Stand der letzten 14 Jahre wurde im Jahr 2010 erreicht. Im Jahr 2012 hingegen betrugen die Verbindlichkeiten nur noch 76,61 Milliarden Euro

Gemessen an der Zahl der Einwohner entspricht dies in Ungarn einer Verschuldung von 7.708 Euro pro Person. Zum Vergleich: die durchschnittliche Pro-Kopf-Verschuldung innerhalb der EU lag im gleichen Jahr bei 21.569 Euro.

aba Jetzt Hurtig da Heinzlmaunn vom Parlaments Klo hod Geklingelt und lässt ausrichtn :smiling_face: Du mögest Ihm doch Bitte a Neiche Rolle vom Heisl Papier Bringen -Du wüsstest scho welches des mit da Rosa Rotn Grün Umrandung :grin:

… dunkelroten Wiener Neudorf bekommt man bei der Wahl IMMER einen roten Buntstift … i hob immer mein eiganan Buntstift dabei.

Reblaus :grin:

i wül garned nach Ungarn umischaun. Die Ungarn haben nur desswegen (so wie alle ehemaligen Ostblockstaaten) so eine niedrige Pro-Kopf-Verschuldung, weil denen vor 15 Jahren nu garniemand einen Kredit gegeben hat.
Und vo 78 auf 76 Milliarden(wonns überhaupt stimmt) is grad net da große Sprung, des kannst da sogar du ausrechnen :grin:

Oiso bleibma sche im Alex seiner Gmoa :wink:

…grünen? :grin: :grin:

… im Gegensotz zu so maunchen aundaren do … oba, NA kan GRÜNEN :wink: :grin:

…i kann da vasichan, du und mei Bier ihr sats net deppat :wink: :grin:

stimmt host mi üwazeugt :smiling_face:…is koa Großa Sprung , weyl der Hierzulande von ca 230 Milliarden auf ca Aktuell 242 Milliarden Plus Verschuldung is ja Natirli Viiiieeeel Bessa Gell :eyes: :grin: :grin: :grin:

Und WER IST JETZN LETZTENDLICH BESSA DRAN? DIE WO SCHULDEN SENKEN KONNTEN-(auch wenns Nur 1 Cent warad) TROTZ ANGEBLICHEM FASCHO SYSTEM :eyes: -Oder DIE IMMER MEHR SCHULDEN DAZUBEKOMMEN -
Trotz Angeblichem Gut Menschen Grün -Rot -Schwarz System :wink:

… jetzt bin i scho wieder beruhigt … :wink: