Ein oarges Motorrad

…hab ich heut in Wien stehn sehn:

.

.

.

.

.

den motor gesehen hab dachte ich mir schon dass es DAS vienna-bluewings Cheffahrzeug vom schmetterling ist :slight_smile:

wie kommt ma bloß drauf ein radl so umzubauen und dann Blue Star draufzuschreiben?

hehehe

[image]http://www.henkel.at/atd/content_data/47126_72dpi_171H_171W.jpg[/image]

Hehe, i kenn kein radl was so oft und radikal umgebaut wird wie die olte 11er Gixxn

[align=left] [/align]

das dienstfahrzeug vom schmetterling, nur eben mit 10x mehr hubraum…

http://www.bluestar-toilettenvermietung.at/

harharhar
[align=left] [/align]

Gutes Bild! Hehe! :grin:
 
Na also bitte, sogar ohne das Seitenfoto hättest schon erkennen müssen, daß das KEIN Vienna-Bluewings Dienstfahrzeug sein kann!! Aber sonst muss i sagen: Gutes Auge! Wie hast’n so schnell die 11er-Gixxn erkannt auf dem kleinen Foto?
 
lg
Sog i net

mal drauf geschraubt, da prägt sich die murdl und der rahmen einfach ein gg
(getriebeausgangswelle tauschen mit hindernissen - hab höchstpersönlich a schraube abgerissen)

bilder anbei!
[align=left] [/align]


 
Wennst bei „Referenzen“ schaust, wär manches sogar recht passend! :wink: Versteh ja gar net, wie eine Miethäuslfirma auf ihrer Website Referenzen angeben kann!! :grin:
 
lg
Sog i net


[align=left] [/align]

hab ich am novarock folgendes leiberl gesehen gg

[image]dj-backbone.de - 

was will man mehr :grin:
[align=left] [/align]

a net schlecht aus! Aber beim Tank hättet’s Euch noch ein Beispiel nehmen können an dem von mir heut entdeckten Glanzstück! :grin:

der will aus an Scheißhaus an Geigenkasten machen…

jedem das seine,mir das beste

Greez Goiserer

sogi a netgg
 
steht öfter auf der heiligenstädterstraße U-spittelau, hab mich auch schon gewundertggg sieht a bissl wie´s dienstfahrzeug vom schreckgespenst der geisterbahn aus :grin:
 
das sitz(folter)bankl lädt so richtig zu einer 600km tour eingggg
 
jeder wie er´s braucht, geschmäcker sind gsd verschieden :sob:
 
lg
d´frau rossi

nur eins:wooooooooooooooh
Akon :sunglasses:

:eyes: www.motortotal.com

da gibt es viele flauschige Mopeds

sog a moi, war euer " tütenkopf " einmal bei der u-bahn ?
nauguat, fotos können auch täuschen.
 
 
fg
hausmasta
:grin:

Ja, in der Gegend dort hab ich’s eh stehn sehn! Komm dort aba normal net vorbei, drum gestern das erste Mal… Sein Kennzeichen (was ich im Forum net nennen wollt) kennst dann wahrscheinlich auch? Der Typ hat echt net g’spart! :eyes:
 
Und mein erster Gedanke war auch, der is ausm Prater auskommen! :grin:
 
lg
Sog i no imma net