ein paar fragen hab ich!!!

Hallo Leute bin seit diesem Wochenende auch ein Biker :slight_smile:
Hab jetzt ne Kawasaki ZX6R!

1) Wieviel Lieter verbraucht die auf 100km? ich weiß je nach fahrweiße … aber wenn ich ein nicht so extremer bin komm ich schon unter 9L oder?

2) Wofür gehört bei einer Lederkombi hinten am Rücken ganz oben dieses harte rausstehende Plastikteil was aussieht wie ein Höcker :slight_smile: gg

3) Muss ich nur Verbandskasten mitführen oder auch Warnweste und Pannendreieck (mal ausgenommen das sich das eh nie ausgehen würde dank des „großen“ Stauraumes!

4) Bei mir haltet die Autobahnvignette nicht :frowning: Das Pickerl schon!
Habs das Picker rechts an dem Federgabelbein und die Vignette wollt ich links hinkleben aber ging nicht geht fast von alleine wieder runter! Is das normal haltet das nur auf Glas oder wie?

Hoffe ich hab net zu viel gefragt lg THX

erstens müsstest mit 7 litern auskommen,zweitens der höcker is ein schutz wennst stürzt,und ja verbandszeug is pflicht warnweste weiss i ned,und drittens ja das mit da vignette is normal,gruss

  1. Wieviel Lieter verbraucht die auf 100km? ich weiß je nach fahrweiße … aber wenn ich ein nicht so extremer bin komm ich schon unter 9L oder?


    >> du sagst es zwischen 5 und 12 liter :wink:
    im normalen stvo-umgang wird´s wohl so um 6-7 liter sein



    2) Wofür gehört bei einer Lederkombi hinten am Rücken ganz oben dieses harte rausstehende Plastikteil was aussieht wie ein Höcker :slight_smile: gg



    >> die rennleder hatten das aus aerodynamischen gründen und ein protektor ließ sich da auch unterbringen.
    die straßenkombis haben das halt teilweise übernommen - da wird wohl der protektor im vordergrund stehen



    3) Muss ich nur Verbandskasten mitführen oder auch Warnweste und Pannendreieck (mal ausgenommen das sich das eh nie ausgehen würde dank des „großen“ Stauraumes!

    >> die lenker MEHRSPURIGER fahrzeuge haben eine warnbekleidung mitzuführen … also am motorrad nicht. warndreieck auch nicht.
    genormtes verbandspackerl schon … auf ablaufdatum achten!



    4) Bei mir haltet die Autobahnvignette nicht :frowning: Das Pickerl schon!
    Habs das Picker rechts an dem Federgabelbein und die Vignette wollt ich links hinkleben aber ging nicht geht fast von alleine wieder runter! Is das normal haltet das nur auf Glas oder wie?



    >> hält auf rauher, vielleicht auch fetter oberfläche eher schlecht … leider




    noch fragen??

    greets,


vielen dank für die beantwortung hast mir sehr geholfen lg

und ich dachte immer ,das der Höcker fürs Verbandszeug ist, nun gut, kann ihn jetzt wieder ausräumen „gg“

Lg. Pini

gggg sind eh scho fast alle beantwortet… zur vignette kann ich noch was beisteuern… hält bei mir einwandfrei (siehe foto)

Ciao
Alex

wennst die fläche wost as hinbickn willst, vorher mit nitro abwäscht…

mfg el_pedro

wennst die fläche wost as hinbickn willst, vorher mit nitro abwäscht…

mfg el_pedro

Ich hoffe Du hast schon eine neue. (gelb) *fg

der wor echt gut…, is jo echt org, wos die leute für fragen haben…

lg. alfred

ein paar bier… des is wirklich super man kann die warnweste ja drüberziehn und das pannendreick umhängen…nur so aus spass hahahaha i brich zaum.

lg.gregor

einfach über die rote drübergeklebt :slight_smile:

Cia
Alex

das hab ich mir auch gedacht, normalerweise schreib i drauf garnit, aber es hat mi einfach gjuckt „gg“

Lg. Pini

des san die ,die beim klo gehen, ohne betriebsanleitung a verstopfung kriegen…hahahaha


lg. alfred

`*g

wirds sicher super hoffe nur es wetter passt und das unsere freunde keine zeit für uns haben,weißt wie viele ca. unten schlafen oder fahren alle heim???

lg.gregor

und am Helm montierst dir dann noch eine großes Warnlicht, mit Sirene, und dann lieferns dich ein „buhuhahaha“
stells mir gerade bildlich vor

Lg. Pini

unter wochn schlechtwetter geben soll, wirds am wochenende schön sein, bestellt hob ich es so…

es haben bereits einige fix reserviert, i geh davon aus ,das diejenigen die a lange anreise hoaben übernachten werden.

warum?

lg. alfred

und was sich net ausgeht einfach in den auspuff rein oder? g

da sicher sein das die genau untersuchen werden… ich glaub das nett bis in die K.K. kommst wäre aber sicher ein gaude wert,also ich wäre dabei…

lg.gregor