ein paar fragen hab ich!!!

meint der das ernst? ich hoff das war als witz gedacht (den ich irgendwie nicht verstanden hab)…
wie kommt wer zu ner supersport mit solchen fragen?
willst dich umbringen mensch, hast du überhaupt nen a-schein? weil normal bekommst sowas spätestens in der fahrschule erklärt…

aber gut, have fun >biker< rofl

zusammen sitzen und puntigamer sponsern oder gösser geht a.

lg.gregor

sicher noch dort, und i geh als letzter heim, des wor scho immer so…hihihi

lg. alfred

und es wetter passt sicher.

lg.gregor

aja würd gern wissen wo du den A schein gemacht hast!
Die Fahrschule muss ich mir merken die erklärt wieviel L eine Rennmaschine verbraucht und die dir sagen wofür der Höcker gehört!
Ganz abgesehen von der Vigniette und von der Warnweste da diese ja erst heuer mitgeführt werden muss und ich den A schein schon 3 Jahre hab!
Also zuerst denken dann dumm reden klar kleiner?

  1. 7 liter sollten reichen, max. 7,5l :wink:

    2) zwecks Aerodynamik is der „„hocker““

    3) Verbandspackerl reicht - weste hab i immer dabei, muß aber nicht

    4) kann ich nicht helfen

    lg
    chris
    [url=http://81.223.175.229/bikerl/]http://81.223.175.229/bikerl/[/url]

kaufst du dir ein motorrad ohne betriebsanleitung etc. zu lesen? bezüglich deine frage mit l-verbrauch.

möchtegernbiker sind mir am liebsten g
wahrscheinlich fahrst a superbike sowieso nur um „cool“ zu sein stimmts

du fährst ein bike um cool zu sein lol
und bist auch noch so dumm und gibst es zu!
Danke vielen Dank inder Betriebsanleitung steht es OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH da steht echt bei Kraftstoffverbrauch Gesamt (l/100km) … gar nix cool was? ich verbrauche 0 l anscheinend gell

ich bin ein arogantes a… und stolz drauf - so what?

und glaub kaum, dass du größer als ich bist sprich über 1m90 „großer“ sonst würdest kaum auf eine zx6r passen ohne total lustig aussehend verkrampft drauf zu sitzen und nach 20min vor krämpfen absteigen. aber was weiß man - sieht man ja heut zu tage alles mögliche schon.

somit find ich deine bemerkung über „kleiner“ abgesehn von deiner kindergarten-beschimpfung, da hat mein kleiner cousin im kindergarten mehr drauf, zum ablachen. wahrscheinlich bekommst im wahren leben keinen ton raus wenn einer vor dir steht aber hier im forum groß schimpfen was? lol

das einzige was einer frage würdig war (meiner meinung nach, sagt ja keiner, dass ich immer recht hab also zick net so herum) ist die frage mit der vignette. abgesehn davon dass der normale menschenverstand geschweige denn motorradfahrers sagt wozu der „hocker“ da ist.
aber kannst ja gern deine erste hilfe da rein tun (wie schon von jemandem hier erwähnt).

und deine bemerkung… jetzt bin ich auch ein biker spricht für sich… sowas kommentier ich nicht mal. und da meint jemand man soll auf der straße ganz lieb grüssen. nur weil einer mal ne supersport fährt (eh nur eine zx6r) ist er gleich der übersupertolle und coole biker was? augenroll

ich, meiner wenigkeit, würde mich NIE als biker bezeichnen egal wielang ich schon auf ner maschine sitze und was alles erlebt hab etc.! aber mach was du willst… hoff du erntest kein gelächter

viel spass beim „biken“ und posten im forum weiterhin und vergiss net die kupplung öfter zu betätigen. ach warte? ich hoff du weißt wozu das teil vorne ist oder? vielleicht gabs das ja damals auch noch nicht g

schon schlimm wenn man sich eine maschine kauft ohne darüber bescheid zu wissen (wie u.a. kraftstoffverbrauch) findest nicht?

dachte eigentlich das der tank dafür da ist, jetzt is mir klar warum ich immer nur 50 km fahren konnte „lol“
Lg. Pini

also wenn i mir a Kreuz auf die Verkleidung male könnts sich ausgehen.
Müßt dann noch mein OP-Diplom zum vorweisen mitnehmen, und mir a gute Ausrede einfallen lassen „gg“

wennst gleich deinen grünen op anzug drüber ziehst schauert wirklich super aus…des pannendreieck würd i nehmen e-mail genügt bin sofort dabei bei so einer gaude sowieso.

lg.gregor

das wer mal was.
Iss eswert darüber nachzudenken

… der Antwort:
@ Verbrauch: 9 Liter: Das schaffe nicht einmal ich - da müsstest ein paar Gänge vergessen haben und maximal bis zur dritten hochschalten

@ Höcker: dient der Aerodynamik, der Optik und maybe auch dem Schutz der Halswirbelsäule

@ mitzuführemden Zeugs: Der Gesetzgeber ist bei uns zwar zeitweise vertrottelt - ein Pannendreieckt wird Bikern aber nicht zugemutet, ebensowenig wie eine Warnweste - wird einem aber auch erzählt, wenn man den Führerschein macht, was Pflicht ist und was nicht (z.B. kein Autoverbandskasten)

@ Vinaigrette: hatte schon mehrere Mopetten und die hat noch immer auf der Gabel gehalten (egal ob made in Switzerland oder Austria)- Oberfläche sollte halt gesäubert sein und das Ding nicht über die alte Vorjahresvignette geklebt sein.

TagDereh
Blöde Gegenfrage: Waren die Fragen eigentlich ernst gemeint ?

net weinen süsser

typisch Wiener mehr sag i net

pass auf gleich fällt er dich an wie mich vorher…
er hats ernst gemeint!

… war mir eigentlich nach der Frage von vor einiger Zeit (wie mache ich einen burn-out?) klar, dass es ernst gemeint sein dürfte. Deswegen habe ich das Echo auch mit einem leicht sarkastischen Unterton formuliert. Soll er nur auf mich los gehen & der Unterhaltungswert ist sicher kein schlechter, wenn der Argumentationsnotstand betreffend sinnvoller Fragestellung eintritt :slight_smile:

TagDereh

also chillts beide bissl!! und du schimpf ned glei los sonst brauchst die ned wundern dass da andre auch gleich so „losgeht“ auf dich!! und sag nix gegen wiener sonst können wir auch auch sagen typich bauer, dass der nix checkt!!
also sei bissl vorsichtig mit deinen beschimpfungen und leeren argumenten!! sonst wirst es schwer habn hier!!

das wollt ich mal gesagt haben!! und jez bin ich gespannt was kommt!! totlach

lg, silvi