ein paar Fragen....

Danke für die Blumen

schlimm schlimm

…um diese Zeit zu viele für mich.
Mike

denke auch das gscheiter wäre des Unizeugs durchzuarbeiten

zwischendurch als auflockerung kannst ja wieder ne frage ansehen
ggg

wo bliebe denn da Murphy´s Gesetz?

:wink:

so wird man schön munter

:wink:

jetzt hab ich mich fast drei Stunden lang durch meine Fragebögen durchgequält
ich kann keine Fragen mehr sehen

obwohls irre interessant ist, was mir die Leut so alles geantwortet haben

was bei dem Gesetz eh net so schlecht wäre

wieviele Fragebögen hast den insgesamt?


bedeuten eben viel Arbeit

wäre von Vorteil, wenns so wäre!

aber ich hab trotzdem allein mit der Fragenauswertung schon vier volle Seiten

da hab ich noch gar nix an Analyse dazugeschrieben

würd ja alles immer ganz geordnet ablaufen und das wär auch wieder fad

Wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fliegt,wird die Sicht durch´s Scheinwerfer einschalten auch nicht besser

Woanders öffnen find ich cool, lässt viel mehr Spielraum für kreative Lösungen

würde man das ganze Flugzeug so unzerstörbar bauen wie die „Black Box“ dann wär´s kein Flugzeug sondern ein Panzer

den Hunden wär´s sicher egal, wenn ihr leckerer Hundekuchen aus Hunden bestehen würd, vorausgesetzt natürlich sie werden nicht grad selbst faschiert

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? wahrscheinlich ganz klitzekleine Schmetterlinge

Saure Sahne, was bitte ist das? jedenfalls nix für Österreicher

wenn Schafe einschlafen wollen, müssen sie bloß ihre Kumpels überreden nacheinender über den Zaun zu springen, beim Mitzählen schlafen sie dann sicher ein

auch in einer Teefabrik kann man die Kaffeepausen nicht verbieten, sonst streiken die Teebeutelsortierer

Wenn man sich 2 Mal halbtot gelacht hat, dann ist man dreivierteltod und sollte das Lachen lieber vorsichtshalber einstellen

den Job hätt ich gern, wo ich für´s schmutzige Sachen sagen einen Euro pro Minute kriege. Aber auch wenn die Telefongebühr noch so hoch ist, die Mädels am Hörer kriegen von der vielen Kohle kaum was zu sehen

wenn der Kamikazepilot keinen Helm tragen würd, könnt er sich ja beim Abflug schon die Birne anhaun und dann deshalb das Ziel verfehlen

hab noch keine Harddisk abgewogen, aber wenn die volle zu schwer ist, dann muß man sie eben auf Diät setzen

Schwimmen ist so gut für die Entwickung von Armen und Beinen, dass daraus früher oder später Flossen werden

solang man in Lebensmittelläden die gekauften Lebensmittel nicht vor Ort verkochen darf, ist auch das Rauchverbot an Tankstellen OK

Bars und Kneipen haben Parkplätze, damit die betrunkenen Gäste ihre Autos dort stehen lassen und mit dem Taxi heim fahren können

Teflon wird sicher mit Bratrückständen an der Pfanne befestigt, weil die kriegt man aus den Teflonpfannen nie richtig raus

kein Fisch geht nach dem Essen schwimmen, das braucht er gar nicht, er ist sowieso schon im Wasser

- Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

Jeder Laden braucht ein Schloss in der Tür, er könnt ja in Konkurs gehn und dann is kein Geld mehr da um extra ein Schloss montieren zu lassen

ob die Fliege beim Landen an der Zimmerdecke einen Looping macht oder sich um ihre Längsachse dreht hängt ganz von ihrer jeweiligen Stimmung ab, manche Fliegen sind wahre Kunstflugmeister und machen noch ganz andere Figuren bevor sie zur Landung ansetzen

ein gewürgter Schlumpf wird lila

Wie kommen die „Rasen betreten verboten“-Schilder in die Mitte des Rasens? mit dem Hubschrauber

Analphabeten haben mit einer Buchstabensuppe genau so viel Spaß wie mit einer Nudelsuppe

Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben - was tat er da gerade? wahrscheinlich Kälber ausspionieren

Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, sollten Mexikaner eigentlich Mais werfen

Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte aus ist? Wenn die Feder plötzlich stark kratzt

hätte Noah die zwei Stechmücken erschlagen, dann hätte sein rachsüchtiger Gott sicher die Arche versenkt


so und jetzt freut´s mi nimma, die restlichen Fragen darf wer anderer beantworten

fragen solst beantwortet bekommen…

wale brauchen das fett um in der kälte der tiefe überleben zu können.

superkleber klebt nur in verbindung mit hoher luftfeuchtigkeit…die is im inneren der tube nicht vorhanden.

das dunkel breitet sich genauso schnell aus wie sich das licht zurückzieht…mit lichtgeschwindigkeit.

stühle würden gleich bleiben aber du würdest auf deinen eiern sitzen.

fragen solst beantwortet bekommen…

wale brauchen das fett um in der kälte der tiefe überleben zu können.

superkleber klebt nur in verbindung mit hoher luftfeuchtigkeit…die is im inneren der tube nicht vorhanden.

das dunkel breitet sich genauso schnell aus wie sich das licht zurückzieht…mit lichtgeschwindigkeit.

stühle würden gleich bleiben aber du würdest auf deinen eiern sitzen.

frauen gehen zu zweit aufs klo weil sich eine den hinweg und die andere den retourweg merkt.

teflon winr in die pfanne kaschiert.



fragen solst beantwortet bekommen…

wale brauchen das fett um in der kälte der tiefe überleben zu können.

superkleber klebt nur in verbindung mit hoher luftfeuchtigkeit…die is im inneren der tube nicht vorhanden.

das dunkel breitet sich genauso schnell aus wie sich das licht zurückzieht…mit lichtgeschwindigkeit.

stühle würden gleich bleiben aber du würdest auf deinen eiern sitzen.

schlümpfe werden grün beim würgen.

das cola ligth is ja bekanntlich nicht so schwer wie der name sagt…sie müssen dann nicht so schwer tragen.


so das reicht sollen dir die anderen kollegen auch ein wenig helfen.

ciao ciao da Gerry

frauen gehen zu zweit aufs klo weil sich eine den hinweg und die andere den retourweg merkt.

teflon winr in die pfanne kaschiert.



greets

find ich gscheit und zahlt kriegst es auch noch :slight_smile:

Bonny RR

echt genial!

na das richt nach viel Arbeit…