Ein paar kleine gedanken

gibt ja nix zu entschuldigen deinerseits … null problemo


maaaahhhhlzeit


lg

i find’s ok, daß du hier mal deine meinung kuntust.
andererseiz sag ich mal, ich kenn dich viel zu wenig, von ein paar postings und 2 oder 3 treffen aufm clubbing abgesehn, um hier jetzt auch nur irgendein urteil abzgebn, welches mir ohnehin net zusteht.

ich halz hier mal mit der bibel - nein ich bin kein fanatiker!! - wo der gscheite satz drinsteht: wer frei von schuld werfe den ersten stein.

will heißen, daß wir alle wahrscheinlich ab und zu mal daneben greifen - ich latürnich fast nie ;-)) - und es is ok.

was die gschicht mit dem direkt und ins xicht sagen angeht, bin ich absolut mit dir. es ist einfacher damit umzugehen, als dann irgendwann des messer im rücken zu haben.

in diesem sinne, bleib wie’sd bist, denn du bist so.

greez und head up high

chris

danke … das ist genau was cih will … mit erhobenen kopf in die zukunft schauen


lg leone

denn alles andere is eh nix.

was is warum hacklst du heut?? ich mein bei mir is klar - weil i deppat bin ;-)) , aber bei dir?? mußt oder willst??

das ist ja gerade das salz in der suppe, dass nicht alle gleich sind und verschiedene meinungen,
gott sei dank,vorhanden sind.

wenn alle gleich wären,täten wir alle zum beispiel nur honda-gold-wing fahren…

gruss kurt


ps:was ist,um 14,30 beim daniel auf a rundal drehen???

ich bin auch deppert fg

neee … bei uns ist zur zeit ziemlich viel chaos … jetzt hab ich heut mal reinbeissen müssen

was machst du eigentlicvh … wil du meinst … bei dir is eh klar?

wenn i gwusst hätt, dass du des bsit, hätt ich mich a bissl anders ausgedrückt g

naja, lass mas wirklich, sonst kommt da nur a schaß ausa

wie lang bist du heute in der firma?

lg

a gnepferldrucker mit ana eigenen firma

schon noch a bissl dauern … i kämpf seit einer woche nur merh mit problemen … jetzt muss i schauen, dass i was von der verlorenen zeit einhol

zählt ja immer !!
„„gg““
[url=http://www.weinstrasse.co.at/]http://www.weinstrasse.co.at/[/url]

zählt ja immer !!
„gg“


mfg bertl

eigene firma is eh guat … da lsst dann die andern für di hackln gg

wünsch da alles gute dafür
wirst schu schaffen, bei mir zur zeit a so viel zum tuan, is a wahnsinn, was ma vor der matura machen muss

wie du meinst g


heyyy … fahrst dort heut hin?

jetzt heisst halt auch amol richtig reinbeissen … dafür hast es dann hinter dir

pyja´ma is packt und oan stapel cd´s auch…


mfg bertl

zum glück, bin eh schu so froh
dann geh i a bissl arbeiten in den ferien, dann geh i zum heer, und dann bewirb i mi bei de kiwara

pyama? … bist du heut bei dn mäderln?

guate idee … aber net dass du dann ah so aner wirst, der wegen allem und jeden kassiert gg

„fg“
sánd´ ja meiniche und i´vom fuchterle eingeladen…
„ggg“

na weisst ja eh is ja ned so streng wiea im kloster bei de 1000ér…
„fg“

mfg bertl