ein "fast" Neuer

Hallo @ll!

Nach längerer Abstinenz von diesem Forum melde ich mich mit neuem Nick und neuem Bike zurück (ehemals „LuluFZR600R“)

lg Jürgen

wie gehts dir???

voll lang nix mehr gehört von dir!!

lg
sigi

Jaja, ich war sehr faul! g Voriges Jahr ist etwas viel zusammengekomen (Baustelle, die jetzt wieder ruht, Hochzeit usw.) so nebenbei habe ich die Abteilung gewechselt und da ich noch immer kein Internet zu Hause habe sondern nur in der Firma, gings nicht wirklich gut.

Was tut sich bei dir so?

lg Jürgen

was muß ich da lesen??
hochzeit???
lulu, hast dein leben etwa schon in so jungen jahren weggeschmissen?? ;-))))

du, mir gehts ganz gut, auch arbeitsbereich gewechselt, aber innerhalb der selben firma, also keine nenneswerten umstellungen, aber dafür mehr geld…

am moped hat sich viel getan, fährt jetzt viel braver als zuvor… aber sag mal, was ist aus deiner kleinen passiert??

lg
sigi

…den Sauschädel zum 30er hab ich noch kassiert (ist ein Brauch, wenn man mit 30 noch nicht verheiratet ist), aber ein halbes Jahr drauf war es soweit - also vor gut einem Jahr.

und seit einer Woche hab ich jetzt eine Z750 (gebraucht gekauft von Lietz - durchaus zu empfehlen!), fährt sich wunderbar und mit dem Alter sollte man schon schauen, dass der Rücken gerade bleibt lol, die FZR hat eine gute Freundin von mir gekauft.

Wie ich gelesen habe, ist dir ein kleines Maleur passiert? Na solang dir nicht allzuviel passiert ist, gehts ja noch! :wink:

lg Jürgen

da ich annehme dass du weißt was du tust, gratulier ich dir mal zum finden deiner traumfrau!!!

die z ist ein tolles radl, gefahren bin ich sie noch nie, aber so von der optik und vom sitzen find ich sie geil!
jaja, das alter und der rücken! ggggg

du mir ist nicht wirklich was passiert, knie nur bisserl angehaut da ich als erstes mit ihm aufgekommen bin , aber sonst nur ein paar tiefe fahrer im leder und das wars…
das was mir am meisten wehtut ist ein ziemlich abgeschundener endtopf, aber was solls, er ist noch dicht und bleibt dran! ;-)))
ist irgendwie voll blöd weil ich eigentlich geplant habe dieses jahr noch ein neues (gebrauchtes) radl anzuschaffen, aber jetzt hab ich bei meiner dicken das fahrwerk gegen ein neues erneuert und hab die totale liebe zu ihr wiederentdeckt… weil der murl wurde letzten winter gegen einen größeren getauscht, und so hat sie motorisch jetzt auch genug… naja, und jetzt weiß ich nicht ob ich sie hergeben will…

sag mal was tut sich in der arbeit bei dir?
hast den schicht-job hinter dir gelassen?

lg
sigi

…sie ist schon meine Traumfrau :wink:

Sag, was hast du für ein Bike? Noch die alte Yamsn? Würde eventuell der Endtopf von einer alten FZ750 passen? Hätt da noch einen zu Hause herumliegen - würd ihn sehr günstig hergeben, wenn er bei dir passen würde.

Habe zwar die Abteilung gewechselt, aber ist dennoch ein Schicht-Job (ziehen übers Jahr in eine Eigentumswohnung in Wien und das kostet halt seinen Preis, da kann ich nicht so einfach aus der Schicht gehen und auf 5-700er im Monat verzichten)

lg Jürgen

dann servus jürgen, in alt gewohnter weise mit neuem moperl.

LG Eddie

super moperl hast dir zugelegt

lg floZ1000 g

wohnungssachen sind leider alle teuer, da versteh ichs dass du weiter in der schicht bist!

ob der topf paßt weiß ich nicht…
hat das ding einen langen einlaßstutzen, oder ist es nur so ein kurzes ding das gleich nach dem dämpferkörper aufhört?

lg
sigi

die ehre

alles roger? seitn letzten treffen hab i ja nix mehr ghört

lg bate

…dass dich auch nochmal gibt hier… :wink:
Was tut sich so bei dir? Geiles Radl hast dir kauft!
Ich hab mir mittlerweile vor fast einem Jahr eine 6er Gixxn zugelegt, seit dieser Saison fahr ich damit und bin total glücklich!
Die Mito steht jetzt noch in der Garage, mussten Zylinder neu herrichten und neuer Kolben usw. Jetzt ist sie bald bereit, um sie einzufahren und dann??? weiß noch nicht so recht, was ich damit tu!

lg Andrea

Nein, das Rohr geht noch weiter bis kurz vor den Fussrasten. Hab leider kein Foto davon. Erkundige dich vielleicht mal wo.

lg Jürgen

Bild

Na die mito kannst ja aufheben, falls mal wieder ein LKW in die Nähe von Alex kommt ggg
Ihr habt ja alle ganz schon aufgemotzt mit euren Bikes! :wink:

lg Jürgen

Ja, ich war längere Zeit im Untergrund :wink:

und bei dir alles ok?

lg Jürgen

danke danke :wink: Z1000 konnte ich mir keine leisten lol
Jetzt muss mir nur noch einfallen, ob wir uns kennen?!?! g

lg Jürgen

Irgendein Forstschritt muss ja sein, oder? fg

lg Jürgen

also, dass ich von dir eine antwort bekomme - darauf hätte ich nicht gewettet fg

na freilich ist bei mir alles in ordnung - sogar in bester

hab mich wieder gut erholt und bin fit (zwar nicht wie ein turnschuh, aber ich fahr wieder)

das mitn untergrund hab ich schon mitbekommen. hör ma jetz wieder öfter was von dir oder is das nur ein kurzes gastspiel?

sag mal habts ihr euer treffen heuer schon gehabt oder steht das noch aus?

lg bate

unser Treffen war schon (17.-19.Juni).

klar schau ich öfter vorbei - sofern es sich bei mir ausgeht (wie gesagt, ich hab nur in der Firma Internet und da gehts halt auch nicht immer)

lg Jürgen