+++einberufungsbefehl fÜrs chaos-team+++

jez les i des erst richtig!
tuns mei mail ned lesen und löschens es einfach!

nicht das wegen mir zum depreziner werden!;O)

kopf hoch, es wird scho wieder!

ghört glaub ich dringend was gmacht und der sache mit dem streifen entgegengewirkt! ;O)

die angst ghört immer no miar! und zwar ganz allein!
den kodderer, wirst nur sehn können wennst schön brav hinter mir bleibst! wenn´st ma das vasprichst, dann darfst mitfahrn! ;O)
und wegen dem mm: bin eh scho a bissi schassäugig, also wird ma des gar ned auffallen!g

und tun´s mal ihr mail tschecken! ggg

grüzze
da nussa

traurig wär wärs scho lustig → ihr mehl is im Spamverdachtsordner von gmx gelandet gewesen :o)

Wenn ichs hab bin i dabei…

LG

räusper
koff koff

bremsa!

antreten!

aber schaut wettermässig net bsonders aus am we - werd wohl am freitag vormittag in den hof spielen gehen :wink:

aber wenn sich die kaltfront auf dem weg zu uns z.b. verkühlt und darum daheim bleiben muss, dann simma selbstverfreilich dabei!

hoffen wir mal, dass das so anhält …

LG, P.

bin eigentlich froh moi a wöcherl pause vom eisenreiten zu haben aba a runderl mit dir wär schon a verlockung hähä

schau ma mal was meine hana dazu sagt, i bin zu zweit sowieso schneller als allein ;o))

ajo, schnellster wirt…des kann nur der am berg sein in der nähe der rw-redaktion…richtig??

bussi, tuci

du hast dei motivation wida gfundn,
und I werd wieder in da FH sitzen und mir des posting nochmals durchlesen :slight_smile:

Das zauberwort für mi heisst SOONNNTTTTAAAAAGGGGGGGG!

Aber hoffe das bald passt!

mfg

vü Spass


Daniel

gnä’ frau, tuns doch net so, hab immer noch das hornetterl formatfüllend im rückspiegel, kalter schweiss bricht mir aus wenn ich an den tschebe denk. der nussa ist zum packen!

lg
e.


machen??? sonntag schauts ned so gut aus bei mir, aber vielleicht, vielleicht…! :o)

ma eh nix machen,

euch viel Spaß!

Spätestens wenns Splitfrei is müss mas halt mal schaffen :slight_smile:

mfg

Daniel (der am Sonntag schon wida an tank verfahren ist, und des hoffentlich nächsten Sonntag auch tun wird :-))

is einzige was ma sorgen macht is das scho 2 leutz irgendwas von bad weather report gschrieben haben! wenn des nämli wirklich so is, dann schmeiß i mi in der früh in käfig und geh nomal skifoahrn! ;O)

beim wirten liegst übrigens total falsch! ;O)

grüzze
da nussa

brav sein! ;O)

infos bitte, detailierte aber! ;O)

lieber dort! könnt sonst dem psücherl weh tun!;O)

orf.wetter.at:

Am Samstag einige Regenschauer und nach und nach deutlich kälter, die Schneefallgrenze sinkt bis nahe 1000m. Der Wind dreht auf allmählich auf Nordwest.


schaut momentan net so lustig aus, ausserdem voriges jahr wars auch erst der 1.mai, also hamma ja no genug zeit

splittechnisch?!?!?! no sehr oarg, oder gehta scho so halbwegs?!?!?!?!

grüzze
da nussa

ich glaub ich lieber skifahrn und blas alles ab! ;O)

sänk ju for sä informäschn!;O)

bin noch net einsatzfähig… aber vielleicht treff ich euch am heimweg oder so auf an kaffee :wink:

freu mich eh schon wie narrisch auf die erste ausfahrt ungeduldigbin

auf jeden fall wirds zeit herr nussa dass sie wieder kampfbereit sind, hab mir schon sorgen gmacht :wink:

bussal, ly