MOTORRAD-Test in Jeans
Stoppies, Wheelies, noch dazu in Jeans. Skandal! Viele Leser sind empört über den Test der Naked Bikes in MOTORRAD 9/2006.
HAHAHA…die wappler, da sitzen leute oben die es selten auf die ziguri haut, oder nehmt ihr beim brotschneiden immer ein kettenhemd als schutz?
da dürfte der reitwagen gar nimmer schreiben.
andern sorgen mehr haben bedeutet wohl dass es den leuten bei uns zu gut geht gg
ög rene
oder? den bericht kenn ich nämlich glaub ich…
lg martin
Beim Wheelisieren muss man IMMER Schutzkleidung tragen!
eben in einer welt voll panik und angst …
denn nur aengstliche menschen sind gut zu lenken grins
das wissen alle religionen seit 1000enden von jahren lach
aber ka sorge, jeder bewegung folgt a gegenbewegung …
is nur die frage, ob wir des noch erleben lautlach
im Reitwogn san imma de Büdln vo de „Biker“ in Jeans und T-Shirt umadum foan… geh bitte!
MOTORRAD 9/2006 - des is scho oid … a joa… oda manst doch 2007?.. MO is zu Reitwogn wenigstens professionel… beim Reitwogn hobns ka ohnung vo de Bikes…
lg tina
wenn sie sich trauen,aber es geht um die vorbild
wirkung
hoffentlich ist derjenige gut versichert
gr
akon
in da kurzn skaterhosn und im t-shirt uber die schanzen springen ist die welt noch in ordnung.rev
wieder mal umgefallen, oder deinen standpunkt ned vertreten ???
von wegen „nie wieder hier schreiben“ waer es gewesen lach
gehn meistens alle guten vorsätze nach einer woche über bord … lol
lg tina
wieso wundert mich des ned ? lach
das weis ich nicht … mich wunderts auch ned … und meine leute schon gar ned gg… das leben is halt so …
lg tina
falsch ![]()
manche leute sind halt so … :-))))
Schön still und leise kommt sie wieder zurück die Tina.
Lang hast´s aber net ausgehalten ohne 1000PS!!
lg
chris
fordern sie die geilen Knieschleofer vom Zonko, die man sich mit Klettverschlüssen auf die Knie über die Jeans montieren kann gggg
was soll ich jetzt machen? - Hula tanzen?
wo bitte liegt das Problem?
lg tina
STIMMT und aus diesem Grund, wird sie nie einen Schein besitzen und nie regulär ein Motorrad fahren!
Das Leben ist nun mal so…lach
Gruß Harry
das stimmt … heast - i hob eich do olle gonz doll liab!
lg tina
zum glueck is des ned mein problem ![]()
da is sie ja ned die einzige lach