eine günstige gelegenheit und ein paar fragen!

… WENN LEISTUNG NICHT SO VERLOCKEND WÄRE!!!
BRAUCHE DANN KEINE ANGST MEHR VOR DER DUCATI
MEINES KUMPELS HABEN, DEN GEGEN DIE KAWA KANN
ER EINPACKEN…

mfg
mario

aber ich würde anstatt des rundscheinwerfers,
eine grimmige streetfighter verkleidung dranschrauben…

was kann mann bei der hornet
leistungsmäßig noch rausholen ?
sind 110ps am hinterrad utopie?

mfg
mario

auch immer das supersport das einzig wahre ist,
aber mir gefallen so viele bikes,
ich könnte dir glatt 20 sagen die ich sofort haben will!

mfg
mario

aber keine AL Version erhältlich,
keine triumph vertretung bei mir in der nähe,
und preislich auch sehr teuer…

mfg
mario

…eh schon fast!

mfg
mario

das supersport das einzig wahre ist?

mfg
mario

ich bin 1,78m gross,
also hab ich mit der grösse auch kein prob,
und übermäßig blad bin i ah net :wink:

mfg
mario

also ichbin net groß aber auch kein zwerg (1,80) und ich tät die rasten gerne a bissel wieter hinten haben, weil ich ein extremer forward-orientierter bin und sehr weit vorne sitz…

das die hornette im harten betrieb wackeln kann und die frontpartie flext stört mi net. das bin ich von der cbr vom ring gewohnt… wo andere sich anscheissen weil des vorderradel arbeitet wie deppat da lass i keinen deka nach weil ich weiss das alle stahlramen 6er von honda flexen… brauchts ja nur beim sturzpad wechsel die vorder motoraufhängung aufmachen… scheisst dich sicher an, den lenkkopf kannst drei bis vier zentimeter verdrehen… ka bemmerl… aber wenn man kapiert hat das fahrwerksunruhe nicht AUSSCHLIESSLICH negative seiten haben dann kann man auch positives finden…

lg
steveman

ich bin tausend jahre nur gebückt gefahren, hatte sogar eine strassen cbr bei der die holme unter der gabelbrücke montiert waren (so wie bei ernsten ringmopeds), bin zxr, doppel r, exup 1000 und 5 stück oder warens 6 cbr 600 zu schanden gefahren…
auf was unverkleidetes wär ich nie im leben aufgestiegen…

jetzt wo ich älter bin und einfach nimmer wie ein orschloch oben hocken will, weil ma des kreuz weh tuat und die handgelenke, jetzt fahr i nackert. soll heissen net ich, sondern mei motorradel is nackert…

und wenn der tuci sagt das a hornet mörder ist, dann freut mich das. das habe ich gemeint das ich gerne höre, weil der alte weiss wie ma fahrt und ist kein lulu nicht…

im winkelwerk bist nackert net langsamer als verkleidet. tatsächlich isses so das du auf längeren strecken aber deutlich langsamer bist… mit der tausender bin i wien udine in echten , nächtlichen mörderzeiten gefahren weil du da locker eine stunde oder zwei um die 200 fahren kannst… mit der hornetten ist des nur möglich wenn du ein genick aus kruppstahl mit carbonschal hast… weil bei 130 blast der wind das dir schwummrig wird… meine nackenmuskeln halten das gar net aus… also meine ich das sie kein langstreckengerät ist.

ich plane aber sie im nächsten jahr mit einem kleinen windschilderl auszurüsten und trotzdem nach italien zu fahren…
muss das probieren :slight_smile:

ialles roger :slight_smile:

serwas
der steveman

alles klar

ah ja das ist mein schatzi :slight_smile: :slight_smile:

keine AL-Version? Wer sagt denn sowas? Und a Triumphwerkstatt brauchst sowieso nicht g

eine al leichtmotorrad variante!

mfg
mario

gibt es im katalog einen 34PS-Drosselkit - i geh mal davon aus, dass das für ein AL-Motorrad wäre.

:-)))

muss ja nicht zwingend sein…

es gibt auch viele Nakedbikes die 1-A sind…

z.B… Tuono, SV, Speed T,… usw…

nur bitte hör auf mich!!! vergiss die Bandit

Tom

P.S.: 110 PS für a Hornet am Hinterradl ist nicht ohne weiteres zu realisieren. Da kauf dir lieber eine 900 Hornet… Das macht motorisch mehr Sinn.

…schwierig…
Mit einer Komplettauspuffanlage + offenem Luftfilter kannst sicher noch ein paar PS rausholen.
Aber auf 110 kommst wahrscheinlich nur wennst am Motor selbst herumtuast, bin aber nicht wirklich bewandert auf diesem Gebiet…

Kann nur sagen, dass Meine Hornet auch von unten schön anreißt aufgrund der geänderten Übersetzung :slight_smile:

lg

DAnny

schon mal schaun, hab so vieles im Aug, kann mich nicht entscheiden!
Meine I - Mehl: divischek@gmx.at
LG
Mexx

Ach so finde ich ist sie kein schlechtes
motorrad, aber ich möchte mir halt was neues
kaufen u. deswegen will ich sie über den winter
nicht aufheben sondern am besten gleich verkaufen.

aber wenns keiner will behalte ich sie mir als
zweitmotorrad… :slight_smile:

willst du aktuelle und bessere bilder haben?
schau mal unter den gebrauchten GPZ500S um 800€
da hab ich sie auch eingetragen mit foto.

mfg
mario
neue handynummer wennst genaueres wissen willst,
aber erst am abend 0699/10392964…

danke dir°!!
Liebe Grüße
Mexx

hast du das bild bei meinem posting gesehn?
ich finde sie ist net so schiach…
:wink:

mfg
mario