…nachdem ja hier liebend gern mal über die „bösen käfigtreiber“ geschimpft wird (wo wir doch selber auch fast alle einer sind:)) mal ein positives erlebnis, das ich heute hatte.
bin mit dem LKW liegengeblieben -nix ging mehr- und nachdem viele „schauer“ und „huper“ vorbeigefahren sind ist mal doch einer stehengeblieben und wollte helfen. nachdem dies nicht möglich war, hat er sich entschuldigt und ist wieder gefahren.
eine std später stand er wieder da und brachte mir was zu trinken und zu essen. er wollte kein geld dafür nehmen und hat nur gesagt: „man sieht sich im leben immer zweimal, da zahlst mir dann ein bier…“ (…würd ich gerne tun…)
i find den spruch super und auch wenn ers auch hier wahrscheinlich nicht liest :
HERZLICHES DANKESCHÖN !!!
mo
PS:
pic 2 und 3 hat mir mein chef geschickt, da ist diese woche einem kollegen der LKW samt tieflader und bagger über eine böschung gerutscht.
und ich hoffe, das wars dann für heuer mit den schäden…
material lässt sich richten, gottseidank ist sonst keiner zu schaden gekommen…
na villeicht bin ich dabei wenn ihr euch wieder trefft, einem typen der sich so um dich kümmert,zahl ich auch ein bier.
glg. bobby
das is ja gar nix wir hatten vor ca. 3 wochen einen überschlag geladen waren noch ca. 10.000 liter Diesel…
der fahrer hatte einen sec. schlaf bzw. ist eingeschlafen…
lg.Gregor
PS: allzeit gute fahrt privat wie beruflich
vielleicht bewacht er ihn sogar am WE, …weil wegschleppen war nicht, habens probiert, aber einen voll beladenen 4achser kannst ohne laufenden motor nicht „um die ecken bringen“…
wir habens versucht, aber auch mein männlicher kollege hats nicht geschafft :-))
lg, mo
mußt eine duc untern lkw legen, der monstermandy bringt ihn weg, wetten. hahaha. (ach lieber nicht wetten, deine wetten sind ja ein hammer).
gglg. bobby
das hört sich nicht gut an…
wo gearbeitet, kann halt was passieren, nur mit dem truck kann man halt leider auch gleich viel mehr schaden anrichten.
wünsch dir auch a „saubere stosstange“
lg, mo
a reperaturwette ham wir zb ja nu gar nicht gehabt
ggggg
lg, mo
…zuerst gewicht runter…
nur kurz, sonst wär wohl die feuerwehr gekommen…
habe den 4achser dann ohne motor, dh. mit blutdrucklenkung:-)), 2 std bis in die werkstatt an der schleppstange steuern müssen…
was für ein tag…
hab das Thema aber hinter mit gelassen.
Hab anno dazumal meinen Silo umghaut bei Glatteis.
Derweil ich auf den Bergekran gewartet habe, schaufelte ich mit der Schneeschaufel die dreiundzwanzig Tonnen Salz raus auf die Wiese, so kann man auch einen Schock bewältigen.
Meinem damaligen Chef verehre ich noch Heute, hat nie ein böses Wort darüber verloren.
Kommts gut Heim!
Heute hab ichs gemütlicher!
reg dich nicht auf. Du kriegst das kostenlos während der Arbeitszeit.
Ich muß dafür viel Geld ans Fitness-Studio überweisen.ggg
Bekommst du jetzt ein Leihauto oder hast jetzt frei?
lg, Bernie
dann seh ichs halt auch so :-)))
aber schau doch mal genau…das ist nicht meiner, sondern mein „ex“… mei mulde darf ja noch nicht mucken, mit einem jahr :-))
lg, mo
gehabt.
Darfst also gleich morgen wieder molochen. :-))
lg, Bernie
kaputt is kaputt, auch wenns nicht meiner ist…
jetzt kann i dann wieder überstunden radeln, daß der schaden wieder abgedeckt ist :-))
lg, mo
im Oa…h.
Habts ja eine super woche gehabt bisher…
Alles gute wünscht Euch
bike-freak
weder mit charme noch reizen gegeizt, der wollt dich sicher anbaggern SFG
PIC 2…Tiefladerbergung
war mein 1001er
Es gibt da und dort nette Leute und auch große Narren!!
Nur eines muß ich auch sagen.
Wenn dein Lkw wieder mal liegen bleibt dann stell gleich etwas bei 1000ps rein (hast ihn ja immer mit), dann wirst mit essen und drinken nicht fertig!!
Wünsch dir und deinen Kolegen das es für heuer wirklich gewesen ist!!!
lg, wolf