Eine kleine Geschichte.....

…beim fremdenverkehr sollten im vorfeld einige fakten geklärt werden :slight_smile:

aber fängt er bei dem tempo ned schon zum rauchen an???

…kann mi da ja a ned beschwern, hob i nu amoi Glück ghobt…learning by doing nennt ma des glaub i :wink:

Die Sorgen um den Nachwuchs kann i guat verstehn…hats ja ned leicht die heutige Jugend gg

lG
sylvie


Wo würd ma jetzt scho sein, wann nur alle Leut so denken würden wie wir :wink:

lG
s

…was sagst?

lG
s

…Ahnung! Mi darfst da ned fragen…die Erfahrung durfe ich noch nicht machen gg

anderes: die heutige Jugend hat es leichter als wir. Es liegt aber meiner Meinung nach immer öfter an der verantwortungslosen Elterngeneration, dass aus den Kids nix wird.

Ich gehe daher selten zu Schul-Events. Diverse Kühe (Mamas) und Esel (Papas) sind für mich net zum Aushalten, da wachsen mir die Kabel am Hals, und ich muss dann immer was sagen, kann in diesen Situationen net meinen Mund halten :->

LG, P.

…i vollkommen!

I bin da ja genau in der Mitte. Wie i kloa (Berichtigung: noch im Volksschulalter, kloa bin i nu immer) war, war es nu ned so wie heut.
Hab allerdings nu 3 viel jüngere Geschwister, bei denen schauts glei ganz anders aus. Die wissen sich zwar schon zu benehmen was bei einigen ihrer Freunde ned behaupten kannst.

Grüßen a Fremdwort, Tischmanieren sowieso und die Eltern stehn daneben und sagn "Na geh, was hast denn, sei liab…na geh, kumm…und die Kinder sch… eahner was.

Da kriag i de Kabeln!

lG
s

gar ned machen.
aber weisst eh bei hohem tempo und zu wenig schmierung hast leicht an kolbenreiber und steigst fürchterlich ab.

drum, langsam warm fahren, tempo halt variieren, manchmal kannst ruhig die gurke geben, des is ka problem gggggg

so ist es!

Sprichst mir aus der Seele :wink:

LG, P.

Ganz genau! Hast dir die Anleitug vom Fibs scho genau duchglesn wia i siach hehe

Bei zuwenig Schmierung kanns a zu an Krampf kommen! A Freund der Sanitäter is, hat mir des amoi erzählt. Haben des Pärchen dann anscheinend zusammen abtransportieren müssen.
I würd sterbn vor Peinlichkeit!!!

ich hab vom motorradlfahren gred!!! bei was anderem kenn i mi ned aus gggg

…des nennt ma antiautoritäre Erziehung!
Scho alloa bei dem Wort stellts ma die Haar auf - oba es is immer wieder schön zu beobachten wie guat des NED funktioniert gg

lG
s

…da hab i dann was falsch verstanden gg

eine Werbung für einen Optiker?! :wink:

Ist ein bisschen klein geraten, ich schaff’s nicht das zu lesen :frowning:


Off topic:
Wie geht’s Dir? Hast die Woche gut überstanden?

bin selber für „vorleben statt erziehen“ - hat bislang super funktioniert, meine kleine ist jetzt 12 … mal sehen, ob das so bleibt :wink:

LG, P.

Hab dann eh einen link auch reingstellt…bitte:
[url=http://superfunnypictures.dk/signs/si036.jpg]http://superfunnypictures.dk/signs/si036.jpg[/url]


Woche gut überstanden…war aber eher durchwachsen. I merk dass die Prüfung näher kommt…da bin i dann immer etwas unrund :wink:

Wie war´s bei dir?

lG
sylvie

…leicht gsagt wann ma nu koane Kinder hat…möcht des aber später a so halten wie du sagst.

Bin überzeugt davon dass des am Besten hinhaut…leicht is es halt sicher ned!

lG
sylvie

bei allen guten Vorsätzen sicher auch ein bissal Glück - in meinem Fall z.B. so, dass meine Tochter von mir fast alle guten Seiten geerbt hat, aber praktisch keine schlechten :wink:

LG, P.

bin ja a anständiger junge, würd mi sowas nie und nimma denken traun :wink: