… letzte doppel rechts vor start/ziel, innenlinie, ich fühl mich schnell, bin es aber wieder einmal ned
auf der aussenbahn schleicht sich a gmochte rn 12 ran und vollstreckt kurvenausgang, sein termignoni schreit mir in den helm, und ich denk nur drannbleibm, unbedingt dranbleibm, 3 te voll- 4 te voll- 5te voll- und die 6te nachladen, und jetzt blos ned schwächeln beim anbremsen auf die 1.rechts.
der typ auf sein rennbock fohrt für mi wie von an anderen stern, i bin ca 7/8 m hinter ihm und versuch den anschluß zu halten,ich will vom gas gehen, aber der denkt anscheinend no ned daran, ok i bleib auch drauf, die atmung wird noch flacher, den pulschlog brutal, i spür wie ich mich verkrampf, und endlich, ergeht endlich vom gas, bremst für meine verhältnisse ur spät, ich seh die rechts auf uns zukommen, und glaub, das es sich für mich ned mehr ausgeht, und mei instinkt sogt mir, hilft eh nicht mehr, lenk dort ein wo der auch einlenkt- eh scho egal.
und siehe da, es geht, i werd nimmer!- es geht wunder !!! endlich bin i in der kurven ned mehr zu langsam, linie passt auch, die endorphine werden freigstellt, und i wachse innerlich auf 2m50ig ![]()
jetzt wenigstens die nächsten 2 kurven drannbleiben, ned schwächeln, jetzt gehts, hob i glaubt, und scho bei der 2.rechts brennt er mir bei kurveneingang aufgrund meiner frühbremserei einige meter auf, und die nächsten beim rausbeschleunigen, weil mei gehirn wieder mal glaubt, das es sich ned schneller ausgeht.
bei der 3er links bin i leider scho weit weg, und während ich mich noch krämpf über mei unvermögen hot sich bereits der nächste hinter mir rangschlichen und wartet mit seiner r6 auf seine chance, mir und meiner alten r1, eine drüber zu ziehen.
und bei der 5er rechts- endlos kurven, versau ich mir wieder einmal die linie, und der 6er fohrer is durch- des kann doch ned sein, denk ich mir, richte meinen verletzten stolz auf, und versuch ihm beim rausbeschleunigen eins reinzuwürgen, wos auch gelingt, und lade auf dem kurzen zwischenstückl voll durch, kann mich aber unterm strich mal wieder ned erwähren und muß den 6er fohrer ziehen lassen…
ich bin innerlich nur mehr flach, die atmung geht schwer, heiss is es (32°) die lippen trocknen aus, und ich weis das ich in den nächsten 2 runden mit meiner fohrerei am ende bin, und froh bin, wenn mei halbe stunde vorbei is.
ich häng in meiner lieblingskurven lniks bergauf wo die leichte senke is, und freu mich das mich endlich keiner überholt, liegt veilleicht daran, das scho alle vorbei san, und die anderen erst aufrücken ![]()
oben die kehrtwende richtung bergab, wie immer bin ich zu spät beim umsetzen, von der rechts auf die linke seit bergab, 3er voll ausdrehen,- 4te nachladen, und locker lassen, hat ein guter freund gsogt, lass bei der suttn den lenker locker, ich seh die senke nicht, weis aber das sie kommt, ned des gas lumpfen, sondern voll drüber, jjjjaaaaaa- sie steigt leicht auf, ich bin zufrieden und fühl mich schnell, aber nur bis zur anbremserei auf die spitze links, ich mach mich breit, weil hinter mir scho wieder ein kawa fohrer drängelt und vorbei will.
du ned ! nicht jetzt ! ober wohrscheinlich doch, aber wenn scho dann wirst noch warten müßen, er wor anderer meinung, und mir derart fahrerisch überlegen, das ich ihn kurveneingang der dopperlrechts ziehen lassen mußte…
meine knappe halbe stunde war vorbei, ich fahr in die boxenstrasse, weiter hintere ins fahrerlager, steige ab, bin zufrieden und ausgebrannt, schweiss gebadet, versuch mit zittrigen händen meinen helm zu öffnen, und endlich zum durchatmen…
wenig später geh ich durchs fahrerlager, auf der suche nach dem rn 12 faher, der mir die schnellste erste rechts des ganzen tages beschert hatte, und finde ihn sehr schnell, und bedanke mich für die lehrreiche kurveneinfahrt, worauf er sogt:" jo passt scho, heute gehts eh ganz gemütlich, wirklich schnell sei er heute ned unterwegs, es san ihm zu viele anfänger unterwegs !!!
ich bin am abend einfach nur erledigt, aber zufrieden, und weis ganz genau, das ich des wieder will, auch wenn ma pausenlos überholt wird, aber des wird sich auch noch ändern ![]()
und wenns ned bald wieder zum fohrn geht, krieg ich wieder mein seelischen zuckaus (sucht lass nach!!!)
alfred
teifieninuamoi
net schlecht
die guten
gut geschrieben
bin i blind oder hast du uns
langsame
zufälligerweise hat einer bei uns
Servus Fredl
Danke Alfred
und welche
i hob wirklich