Eine Schönheit

… wir kennan eam schon länger … griagt immer a bissl wos und is immer guad drauf.

Jo i werd eam näxtes Moi oblichtn :wink:

Aun wechane host n docht ???

…sunst druck i wieder fünf Tastn auf amoi … oder mehr :grin:

najo - die C geht e ned mit, die Versya is ka Augustintyp - bleibt no ane über ;-?

… diese Antwort habe ich erwartet :grin: :grin: :grin:

… aber vor abgabe einer empfehlung wart ich auf das bild … wahrscheinlich isser eh zu flott für’n kanarienvogl … :wink:

… s´Wagerl is tieferglegt und des Taferl windschlüpfrig von daher … :wink:

anluuluuu! :grin: :grin:

Wennst schon nach dem kürzlichen Umbau dort warst, gefällts dir vllt. ein bissl besser, i muss sagen, des habens nicht schlecht gemacht. Auch des schiache UCI ist mittlerweile adrett. Es bleibt halt ein Einkaufstempel (ich glaube nach wie vor der größte Europas?) und wenn einen der Mut packt am Samstag einkaufen zu gehen inkl. Ikea besuch … ohne Überlebenstraining gleicht das einem Massaker.

(Man munkelt es befinden sich seid der Eröffnung noch heute Menschen im Ikea die den Ausgang suchen…)

wie is des jetzt mit dem kauf der maschin’ ? siemahalb brauchst momentan, um sie nach MD heimpilotieren zu dürfen … willst a anzahlung für mei erste besichtigungstour … ;-?

in dem Foi haßt des doch Katheter, oda ned? :cold_face:

Unter diesen Voraussetzungen komm ich natürlich in Zugzwang. :wink: Wenn i des Ding Kauf, trinken der Gerry und du ein Schnitzel auf Ex. In Mödling!

ah, das hast’ noch nicht gesagt, daß du beziehungen zum verschleißteilwechslerkönig hast ! dann geht des eh, auch wenns ein preis jenseits 25k wird, oder ;-?
was des exschnitzl betrifft: für den Gerry kann ich nicht sprechen, aber ich würds schon machen. einfach aus freude über deine neue maschine.

mit deinen 17-18k bist du rein rechnerisch ziemlich nahe dran. wenn man den bisherigen Verlauf beachtet.

Mein Tipp: 17.960 Euro.
Wer näher dran ist gewinnt ein Dreh-und-trink.

… vom finalen Gebot von 11.499. Ned Schlecht.

und jetzt kannstes sogar legal und gleich erwerben: 12.900 Sofortkauf … sagt ebay…

… es dürfte jedoch bereits jemand zugeschlagen haben, da der Artikel 'rausgenommen wurde … schade, hätte den Trip nach Mödling sogar mit dem 50erl unternommen … :wink: