Hmmm…wenn´s nicht auch am Rande lustig wär, wenn ich mich um 04:30Uhr hinsetz und schau, was im Forum los ist - nämlich gar nix - könnt ich heulen!
Ich lieg im Bett, will einschlafen - was eh schon schwer genug is, nachdem ich mich ca. 90Minuten mit „deralex1“ via msn ausgetauscht hab
- aber an Schlaf is nicht zu denken.
Also werd ich wieder einmal sporteln gehn, weil mir einfach nix besseres einfällt - und Bewegung is allemal besser, als wieder nur vor der Kiste zu hocken.
Und was macht ihr so - fernsehn, Playstation spielen, die Freundin/den Freund bearbeiten, … ?
Wie schaut des bei euch aus??? ggg
Catie,
des Schlafens überdrüssig und grad wieder dabei einen 24h-Versuch zu starten!
oiso i fohr jetzt am flohmoakt, wobei i e scho vü zu spät drau bin ggg
lg gerhard
Aber die Frühaufsteher sind da eher gar net gemeint gewesen!!! ggg
Machst du des hauptberuflich - ich frag nur, weil meine Freundin und ihr Mann das eine Zeitlang betrieben haben und ihren Erzählungen nach war das kein Honiglecken!!!
Wünsch dir einen erfolgreichen So!!!
LG, Karin
Gelenk oder Schleimbeutel??
LG, Karin
Hob a net schlafn können - drum hab i seit halb 6 vergeblich versucht, mei Rennzeit bei der SkiChallenge zu verbessern…im Probelauf komm ich in die 1:58er Zeit und beim Rennen nimm i mir selber irgendwo fast 2 Sek. ab.
Aber der SO hat noch andere Aufgaben, als zu computern …
Also auf zum Tatendrang - noch einen schönen So!
Ciao
Viel Spaß beim Spielen!!! ggg
LG, Karin
hab noch viel zu tun - bin grad am siedeln (von „W“ nach „KO“) ! … wird scho net so schlimm sein!
ciao, Christoph
oder Umgebung???
Brüderchen von mir wohnt mit Schwägerin in LE!! ggg
LG, Karin
… und viel Spaß beim Umzug!!!
mir geht’s genau so!
bin zwar um 2:00 Uhr ins bett gefallen, jetzt aber schon wieder seit zwei stunden munter.
heute noch zwei LKW voll und wir sind fertig!!!
- nach Hagenbrunn …
Aber ich kenn einige von LE - vielleicht ist er auch in diesen Runden dabei …(ehem. Cafe Schwarz - jetzt Cafe „Servus“ oder ähnliche Umgebung)…
Is ein workoholic - Cafe is nicht sein Ding!
ich dachte, weil sich dort auch einige LE-Biker immer wieder (abends) treffen, sind aber (glaub ich) keine 1000PS´ler.
So, jetzt muss ich aber, damit der Tag nicht zu kurz wird!
LG, Christoph
mein kleiner Bruder war ein Gelegenheitsbiker. Nachdem er im Donauklinikum als technischer Assistent arbeitet und meine Schägerin Radiologie-Assistentin ist - nix mehr mit biken! Die haben beide zu viel mit Unfallopfern zu tun ghabt!! Denen is es ein für allemal vergangen.
Karin
Hab schon gelesen, das du mit uns mitpunschen willst! Hoff ma mal, das dich der Hermann doch mitnehmen kann!
Und bis Ende nächster Woche hab ich selbst noch Urlaub! Trifft mich also nich wirklich!!
ggg
LG, Karin
immer nu auf ??
hab auch das ganze wochenende a net viel geschlafen, krampuskränzchen bis 6 uhr…um halb 8 wieder auf,
organisieren für den 60er meiner mutter heute nacht bis halb 4, heute die feier und nach der feier bleib ich gleich beim wirt und arbeite.
morgen dann wieder um 4.30 uhr auf und ab in einen tag, der jetzt meist zw. 14 und 16 std hat.
i freu mi auf weihnachten, endlich ausschlafen :-))
oder lieg ich dann vielleicht auch wach ??
lg, mo
ich hoff für dich, das´d auch a bisserl zum Schlafen kommst.
Bei mir is es ja eher aus rein hormonellem Ungleichgewicht … Frauenprobleme!
Egal, heut werd ich auch noch in meinem Schlafzimmer arbeiten, meinen Paps im Spital besuchen und dann werd ich vermutlich auch schon wieder ziemlich erledigt ins Bett sinken.
Mach´s gut und paß auf dich auf!!!
Tät mich gfreun, wenn es dir am 16. ausgeht!!!
CU,
Karin
Hätt fast vergessen dich auf dein nextes Wettkampf-Mopperl aufmerksam zu machen:
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=150055]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=150055[/url]
Aber übertreibs nicht mit der Beschleunigung!!!
lol
Karin
den wirt fragen, ob er schon einen ersatz für mich hat…
vielleicht kannst nachmittag mal schlafen…
frauenprobleme ?? die müsst ich doch dann auch haben ?? gg
lg, mo
Wär a Wahnsinn, wenn die Fraktion - wie nennts euch jetztn „Saustall…“ - aus OÖ in größerer Zahl dahekäme und ich wieder ein paar bekannte Leut von Spansau-Festl sehn tät!!!
GLG,
Karin
…guten morgen
naja passiert mir eher selten.in der regel brauch ich ein paar stunden schlaf.wenn es einmal nicht so ist,muss die playstation,klotze oder der reitwagen herhalten.
schönen tag noch