A.H. Heulsuse des GPSport’s wird gegangen!!!
Die größte Hoffnungmann im GP geht laut Motor Sport aktuell nicht mehr an den Start. Er wird bereits beim nächsten Rennen von Guintoli ersetzt werden.
Was dieses arme Würmchen alles durchmachen musste(abgesehen von seinem Abschuss) wo er wirklich einmal nichts dafür konnte. Wie heisst jedoch ein Sprichwort „Dem tüchtigen gehört das Glück“ und Glück hatte er wirklich nie.
Entweder waren es die Dunlop oder er hatte kein Gefühl fürs Vorderrad, um Ausreden war er nie verlegen und außerdem hat er die letzten fünf Runden immer die Zeiten der Führenden gefahren. Eines dürfen wir auch nicht vergessen, er hat sogar einmal im Rennen den Dr. überholt.
Es wird traurig werden ohne diesen großen Motorsportler.
das sind die unterschiede… einer hat schlechtes material und fährt um sein leben. der andere hat alles und leidet unter zu wenig luftdruck ![]()
das Geschäft in diesem Bereich is dort knall hart…und da sehr viele junge Talente nachstreben, is dies halt der Lauf der Zeit…
mich hat halt nur eines gewundert, das er sich so lange halten konnte…
aber vielleicht geht er ja in die SBK WM…da sind viele die in der MotoGP nichts abstauben konnten…^^
lg crowe1
auf die werks ducati „geschafft“ und dabei rausgekommen ist genau NIX!!! um den is sicher nicht schade.
der Deutschen. Aber da oben ist die Luft halt dünn. Die Deutschen stehen trotzdem zu ihm. Wenn man bedenkt wie österreichische Motorsportler im eigenen Land ignoriert werden, dann ringt mir das schon fast Respekt ab.
Ein nachdenklicher.
weil es muss erst einmal jemand sich jahrelang in der höchsten klasse des sports halten können. schau dir den carlos checca (schreibt man den so ?) an, oder den guten colin edwards. klar beide sind etwas weiter vorne aber bäume reißen die nicht aus und der colin war sogar sbk weltmeister.
und wenn ein fahrer wie der max biaggi der unbestritten kein nasenbohrer ist (ich bin aber kein biaggi fan) nach 4 250er titel in der moto gp nur einige siege aber sonst nichts erreicht dann sieht man daran wie dünn die luft dort ist. und je weiter vorne desto dünner
nochmal was für das arme Würschtl ggg
magst schon recht haben, aber die jammerei war auch jahrelang recht nervend! einfach mal ehrlich sagen er sei schlecht gefahren konnte er nicht.
aber der alex (wurz) kanns, zuletzt in imola glaub ich
gehäßig die leut hier … genial ![]()
da wünsch ich viel glück auf dem weg dieses niveau in deinem job zu erreichen…
und i glaub nit das er wirklich so ein kämpfer is oder war. is er nicht mal auf ana werks duc unterwegs gewesen, wie da capi und da gibernau zusammenngefahren sind. und hat auch nix darissen?
Johnny
ich ziehe den hut vor allen die in der profisportszene mitfahren… ob sie nun ausreden haben oder nicht, trotzallem würde unsereins net mal die 1. runde durchstehen…
auch der letzt in der motogp fährt jeden von uns übern helm, also hut ab, leistung bringen sie alle
grüsse
mac
bin ich überfragt, f1 ist nicht mein revier.
unseren alex erwähnt
max kein Motorrad mehr bekam lag aber weniger an seinem Talent als anseinem Charakter.
Inder Liga lobt man seine Mannschaft und sein Gerät bei jedem erreichten Pünktchen und funktionierts nicht so wie es soll nimmt man den Fehler auf sich in diesem Punkt könnten Max und A.H. eineiige Zwillinge sein.
zu wenig Zeit sich an die exorbitant gut funktionierenden Reifen zu gewöhnen, er hatte ja immer das Problem nur Dunlop zu bekommen und für heuer wo er gutes Material hatte wars eben ein anderes Missgeschik.
A.H. seine Ausreden in der MSa da kommt dir die Galle hoch, umsonst hat ihm nicht d 'Antin die Rute ins Fenster gestellt.
aber ich meinte eben dass sogar solche könner wie der max nicht die höchsten weihen im motogp erreicht haben. trotzdem finde ich das der a.h. ein super fahrer ist der es zumindest geschafft hat dort mitzufahren wo die meisten profiracer nie hinkommen werden
dann is er einfach nur patschert!!
Johnny