Eine völlige verrückte Ausfahrt&und ein EVO 7 am OX

du bist dann reich und ich arm… nein nein ned guad…

an div heilkräutern… kammille salbei etc etc etc …

wasd mit deine 60% dann no alles machen kannst, zb teilen mit der Misery, der Bonny. looool

lg B&C

nach drei tschik, an packerl feh, und bauchschmerzen, da i ma ja dei gsicht immer bildlich dazu vorstell, hab i jetzt genug kräfte gesammelt um den herrn nussa in einem unachtsamen moment vom hocker zu katapultieren um do no zur tastatur zu gelangen!!! war fast schwerer als ihn zu überholen!!! sfg

nix da mitn fischen, auf gehts zum duken!!!

grüzze
frau nussa

die wollen dich nur pushen… ;-))
deswegen die unruhe dort am parkinger…

seids ihr gorschtig, ich speib glei in mein höm eine… upps tastatur mein ich…

;-)))

dann will ich aber auch eine haben biddeschen sabber

wennst Bauchschmerzen hast aber was soll ich tun genaso wars ja :-))
bekommst beim nächsten Mal a Packerl Feh von mir versprochen will Dich ja schließlich nicht schädigen fG

Hömal bevor die Frau munter wird ;-))

dort!

sieht ma ur schön ein! is aber nur mit die engländerinen nett! kathie is zwar lustig, aber der speed stimmt einfach ned! ;O)


für hölmspeibn hab i kan tip, aber auto, eh scho wissen, kopf im seitenfenster einzwicken und VOIIIIIIIIIIIIIIIII GAAAAAAAAAAAAAS! ;O)

werum soll ich mit den frauen teilen, warum grade ich… gggggggggg

schreib bei mir rinnts scho aus dem Bildschirm. hähähä

lg B&C

hab i wieder mal zu negadif dacht!

und jez wo ichs weis, wird stoff geben! ;O)

a bissl stiegl?!?!?!?! ;O)

Leut de raunzen den soll ma no was wegnehmen. Ausserdem bist ja ein gütiger netter Kerl, oder? fg

lg B&C

is aber Schluß mit lustig also Vorsicht mein Junge ,-))daytona ist schnell ok aber auf der Kati kommts sicher spektakulärer bei deiner Schräglage die Du fährst hab Dich übrigens eh schon ein paar mal vorbeireiten geshen war aber immer beim essen und hab deswegen nie die Verfolgung aufgenommen

i wü a CBR 1000 RR weitersabber

da geht ma kurz is spatzi waschen und sie flirten da glei mit die R1-fahrer umadum! ;O)

der Walter und i waren so um 14hundert Richtung KK unterwegs, haben uns aber dann durch schwarze Wolkerln abdrängen lassen.
Tja, wir san halt Schönwetter - und Halbgasfahrer
gg
Carlo

sie ist bewustlos… gggg