Eine von uns?

Hallo Freunde!
Wie üblich hing ich des Sonntagmorgens leicht zerknittert in der Küche herum und blätterte in der Gratis-Sonntagskrone.
Dass da auf Seite 7 ein Mädel abgebildet ist, welches sich keine Kleider leisten kann, ist hinlänglich bekannt. Folgender Text erregte jedoch meine Aufmerksamkeit: „… JEDE FREIE MINUTE IST LISA AUS WIEN MIT IHREM MOTORRAD UNTERWEGS…“.
Verfiel postwendend in einen Tagtraum: Sie, der menschgewordene Männertraum in Leder, traurig am Strassenrand, mit Moped, das nicht anspringen will. Bin natürlich Herr der Lage und checke fachmännisch ihre Zündkerzen. Bike springt problemlos an (nachdem ich den Not-Aus-Schalter heimlich abgeschaltet habe :wink: ). Bin der Hero und werde entsprechend belohnt…
Durch den verschütteten Kaffee jäh in die Realität zurückgeholt, drängten sich mir folgende Fragen auf:
-Sind Nackbildertexte immer Fake?
-Ist Lisa eine von uns, bewegt sie also tatsächlich ein Zweirad?
-wenn ja, wo krebst Lisa mit dem Bike herum?
-Ist dort, wo Lisa ihre Sonnenbadpause einlegt, ein Parkplatz für 30.000 mänliche 1000ps-Fans?
Sachdienliche Hinweise ins Forum.
Howdy,
bassman

sorry.
Und diese Fakes werden meistens vom Fotografen selbst gedichtet, zumindest bei der Krone.

Kopf hoch, auch andere Mütter haben nette Töchterchen.

…ist ähnlich wie bei den inseraten in diversen singlebörsen ;o)))

… Morgen, es ist Montag und Du sitzt in der Firma!!!

lg
Tom

der is guat! dieses mädl hat sicher noch kein bike aus der nähe gesehen. die reitet andere dinger :wink:

Der ist aber auch gut :slight_smile:

Und wieder ist einer der Krone auf den Leim gegangen :slight_smile:
Aber so ein paar Tagträumerein braucht man(n) doch :slight_smile:

lg
Tom

DEINE REPUTATION GEHT GRAD DEN BACH RUNTER (siehe Postings der Kollegen)!!!
Melde Dich.
Sonst müss ma halt die Kronenzeitung verklagen wegen Vortäuschung falscher Tatsachen…
Versteh das alles nicht: im Kleinformat steht doch immer nur die Wahrheit…
Bin gebrochen.
b.

I tät ma da kane grossen Hoffnungen machen gg

lg
Doris

Also ich glaube fest daran, das es eine Lisa aus Wien gibt :slight_smile:

lg
Tom

die gibts sicher aber ob sie dem Bild entspricht das jetzt alle männlichen Zeitungsleser von einer Lisa aus Wien haben is ungewiss gg

lg
D

Vielleicht heist die Dame auf dem besagten Foto gar nicht Lisa!
Nur mal so ein Gedanke.

Ich glaube wir könnten stundenlang diskutieren :slight_smile:

lg
Tom

Tel.Nr. auf Anfrage:

das wär sicher a längere „Diskussion“ gg

lg
Doris

deppert, ich esse grad lol
danke…wieder ein paar gramm gespart gg

die wissen wahrscheinlich nicht einmal wie man Motorrad buchstabiert

wäre schön wenn das kein fake wäre… aber tagträume darf man(n) ja haben ggg
Hoffe du findest sie :slight_smile:

Mfg Andl

Zeitunglesen tut man nicht!

Oder nun wissen wir auch den Unterschied zwischen gratis und umsonst :slight_smile:

lg
Tom

Auch ich bin sicher, daß die Texte zu solchen Bildern Fakes sind und nur den Zweck haben, der abgebildeten Schönheit eine Identität zu geben um die Fantasie des Betrachters anzuregen.
Wie sollt´ sich des arme Haserl auch ein Bike leisten können, wenn´s net amal für a klans Kleiderl reicht ???
Andrerseits, vielleicht hat´s des letzte Bluserl für ihr Moppetn hergeben und jetzt geniert sa se so, daß nur in der Nocht bei Neumond herumfohrt. Wir sollten vielleicht a Spendenkonto für Sie einrichten und schaun, daß ma a komplettes Bikergwandl für Sie besorgen, daß in Zukunft vor Kälte und neugierigen Blicken geschützt unterwegs sein kann. I tät a mit guten Beispiel voran gehen, tief in mei flaches Börsel greifen und a komplette Garnitur feinster Strumpfbandln spendieren. Sowas is zeitlos, kleidsam (zumindest bei so an Haserl) wärmt ungemein und man wird net übersehen im Straßenverkehr. Außerdem hat´s dann a endlich die Möglichkeit, ihren Führerschein und die Fahrzeugpapiere einzustecken.
I hoff, Ihr habts a so großes Herz und öffnets es bereitwillig für an guaten Zweck - FÜR EINE VON UNS !

sontag durch wien herumgegurkt und konnte lisa beim besten willen nicht finden ! ;)))