Einen lieben Weihnachtsgruss send ich euch

mach ich doch immer , euch auch ein schönes fest.
lg manuela

wünsche Dir noch nen schönen
Abend

Gruass Werner

das ma einmal wieder was von da Biene hört.Wünsch da natürlich auch a schönes,besinnliches Fest und einen Riesenrutscher in die nexte 2rad Saison mit deinem Bike(Suzuki GSXR?eh no?)und vor allem das dein Fuss wieder richtig mitmacht.I fahr jedenfalls im Jänner a paar tag nach Spanien a bissl angasen(Gegend um Jerez)damit es net so lang dauert bis bei uns wieder richtig losgeht,wobei i heut und a die letzte Zeit immer einspurig unterwegs war-kein Einwintern.Also genug meiner Zutexterei-nochmals alles Liebe dir Manuela.ciao 2stroker

is echt super danke mfg.ferry

mich a bissal rar gemacht, aber jetzt gehts eh schon wieder. freu mich auch schon aufs neue jahr , das kann nur mehr besser werden als das heurige !!!

alles liebe bis bald manuela

gmacht is gut-hab angnommen dast dei Bike in die Eckn gstellt hast.Aber is da auf jeden Fall zu wünschen dast 2005 alles nachholst und wieder richtig fliegen lässt-die „SUZI“.lg 2stroker

einen guten rutsch ins neue jahr!! und übers vollgas geben nächste johr darüber reden wir noch gö !!!

frohes festl noch

mehr zumindest net absichtlich g
aber wenn einem die sucht gepackt hat, weißt eh selber ,dass man so schnell net weggkommt!!
so schnell lass i mi net unterkriegen !!

lg manuela

also schönes fest heut und lg manuela

Des hat was mit die Süchte-Twist the Grip!lg 2stroker

Wünsche ich dir natürlich auch !!!
lg.fritz
FAZERGRÜSSE

sicha geb ma da gas… dreh ma mal a mäderlrunde :slight_smile:
lg niki