Einer geht noch! *ggg*

Ein kleines Witzerl! ggg :wink:

------------------------------------------------------------------------------------------

Die italienische Post hat, um die Verdienste von Alessandro del Piero zu würdigen, eine Briefmarke mit seinem Bildnis herausgebracht.

Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt.

Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Tagen zu folgendem Ergebnis:

Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln. Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite.

-------------------------------------------------------------------------------------------

lg
hubi12

mit österreichischen bundesbediensteten, beamten oder politikern auslegen sollen 's witzerl, vielleicht hättest dann mehr anklang gefunden!

ps:
is eh guat!:wink:

greetz
da Willi

das ist eine gute Idee! :-))
Bei den Herrn Politikern haben wir eh eine große Auswahl und die Wahlen stehen auch wieder an.

Wenn einer dann nicht nur drauf spuckt, sondern ein „Häuferl“ drauf macht, dann wissen wir genau, wie es um die Gunst beim Wähler steht! :slight_smile: ggg

lg
hubi12

do find’ si sicher was passendes!;-))

die wahlen tangieren mich peripher, weil i sowieso net geh!:wink:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1805188]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1805188[/url]

greetz
da Willi

das ist fast auch meine Einstellung zu diesem Thema. Ich bin auch die letzten 10 Jahre nicht mehr wählen gegangen.

Man bedenke, da soll man „seine Stimme abgeben“ ! Womit soll man sich danach noch äußern? Und zu allem Übel wird deine Stimme, auch noch in eine „Urne“ geworfen - das sagt ja schon alles!

Da behalt ich doch lieber meine Stimme und schreie laut und deutlich, wenn mich etwas bedrückt oder ärgert! :wink:

lg
hubi12

i bin der einzige der aus der reihe tanzt!:wink:
weil moralpredigen hab i ma scho genug anhören können deswegen! is ma eh da rein… und da raus gegangen!gg

des mit der urne macht eh net überall sinn, nur in den westlichen ländern! sonst hast eh meistens a gschobene partie!

danach wär mir a oft, hören tuan’s aber leider nur net die richtigen zuhörer/innen!:frowning:

greetz
da Willi

dieses Grundrecht behalt ich auf jeden Fall aufrecht und Zuhörer findet man heutzutage schon mehr als man denkt! :-))

lg
hubi12

schnell wer, nur die meinung teilen oder sei meinung beitragen…
wenn’st ausn fenster schreist, nach was dir halt grad is, regen si die meisten auf, glaub kaum daß wer diskutiert auf offener strasse über 3 stockwerke!;-)))

greetz
da Willi

man kann auch im kleinen Kreis mit interessanten Menschen einen konstruktiven Meinungsaustausch führen. Schlimm wird es erst, wenn die Leute sagen, man kann ja eh nichts mehr machen, denn da ist auch schon die Hoffnung verloren gegangen!

Ich beib aber ein Optimist und nehme das Leben so an, wie es sich für mich ergibt!

lg
hubi12

*rofl+ nt

muas jo net in aller öffentlichkeit sein!ggg

jep, gut zureden is eben doch die hilfreichste methode!

najo, a bisl möcht i des schon in die wege leiten können!:wink:

greetz

In diesem Sinne! :slight_smile:

Liebe Grüße und eine schöne Zeit!

hubi12

's wünsch i dir a!
und immer oben bleiben;-)

greetz
da Willi