Ein Hund hat in den Niederlanden einen acht Tage alten Säugling zu Tode gebissen. Die 28-jährige Mutter entdeckte die schwer zugerichtete Leiche nachts im Kinderzimmer, als sie noch einmal nach ihrem vor einer Woche geborenen Sohn schauen wollte.
(quelle: orf.at)
- is doch das echte leben . sowas sollte jeder sehen, der Hund und Baby hat !
Columbine, in Deutschland.
Counterstrike Spieler angeblich.
Marilyn Manson Hörer
Alle paar Jahre kommt mal sowas vor - ein direkter kausaler Zusammenhang mit Video und Games ist extrem fraglich.
Aber damit beschäftigen sich die Leute während im Irak einfach die Menschen umgebracht werden - ganz ohne Videospiel…
…bei den Fotos von dir WISSEN wir es NICHT
Die Fotos wird wohl kaum ein zufällig anwesender Portraitfotograf gemacht haben sondern jemand von der Rettung/Feuerwehr/Polizei.
stimme dir voll zu!
heftignick
greets
Robert
Willst du jetzt missionieren ?
Schaust du dir jeden Tag stundenlang Fotos von Elend,Krieg und Tod an ?
Oder genießt auch 1,2 Stunden am Tag ?
Das eine zerissene Leiche schiach ausschaut kann sich jeder ohne Bild auch vorstellen - und nicht jeder stirbt beim biken so „spektakulär“ - warum also so ein bild posten ?
Und du hast immer noch nicht die Warnung dahinter erklärt.
Wenn man schnell fährt ist man eine hässliche Leiche ? Oder was ? Brauchst dafür ein Bild.
Oder kannst dieses allgemeinwissen nicht auch so transportieren.
Wie machst du das mit deinen Kids?? :
" schau Kind , du bist 7 Jahre alt und bekommst ein Fahrrad - damit du lernst was passieren kann zeig ich dir ein Foto von einem zermantschten Kind auf Rad unterm LKW?? " oder sagst einfach „pass auf“?
Würd mich echt interessieren…
Gerade hier im Forum ist das Thema tödliche Unfälle ein sehr sensibles - wie du evtl. in anderen Threads nachlesen kannst.
gib dir völlig recht
Andi
verstärkter gitarrenmusik ist das werk des teufels und gehört genauso wie ALLE computerspiele
VERBOTEN!!!
der untergang des abendlandes ist nah…
halleluja, brüder und schwestern…!
BITTE, lossts de diskussion net in die richtung gehen…bitte net…
gruss marc
ig ab bevor ich auf mordmission gehe ![]()
na ich find nur die 125er Argumente so weit hergeholt…
Columbine in Deutschland liegt - in Deutschland war es glaub ich Erfurt… ![]()
Hallo!
Ich habe den ursprünglichen Beitrag aus 3 Gründen gelöscht:
1. ist es meiner Meinung nach extrem pietätlos dem Verunglückten gegenüber wenn hier die Fotos seines zerfetzten Körpers zum allgemeinen Betrachten zur Schau gestellt werden.
2. war es der eindeutige Wunsch des Großteils der Poster in diesem Beitrag
3. sehe ich keinerlei Sinn in so einem Postig (was soll es bewirken) und
4. ist meiner Meinung nach die Frage des Bildrechtes hier nicht zu klären (recht auf das eigene Bildnis - ein Toter kann eben keine Zustimmung geben).
Wer bisher vor- und umsichtig gefahren ist wird es auch in Zukunft machen und wer sich für unsterblich hält und auch so fährt, läßt sich von keinem noch so grauslichen Bild beeinflussen.
Habe die Ehre
Ully-Bär
ein 3faches Winnetou Hugh !
Recht hat der Bär !
was isn mit dir?
de drogen san arsch - las de finger davon!
da chris
Guckst du
[url=http://www.loeblich.tk/]http://www.loeblich.tk/[/url]
lg
Pezibär
allerdings
[url=http://www.rasputin.de/CF/index.html]rasputin.de
lg
Pezibär
aber nur weil sich einige nicht mit diesen thema auseinander setzen wollen und sich lieber in ihrer scheinwelt verstecken,diesen tread gleich zu löschen verstehe ich nicht ganz.
wo liegt der sinn in diesen tread,genau da wo auch die werbungen wo es das kind und die frau aus dem auto schleudert. genau darin liegt der sinn dieses treads mitsamt diesen bildern.
gerade du als exekutivbeamter solltest über den sinn solcher aktionen bescheid wissen. die leute kannst heutzutage nur durch so etwas aus ihrer legarthie und scheinwelt rausreissen.
gruss 125ccm
das von mir?
mach es einfach selbst.
für mich ist es erschreckend wie wenig hier sich mit einen ernsten thema auseinander setzen wollen und sich stattdessen lieber abwenden.
zufällig anwesender seinen namen darunter stellt?
für jeden schas der auf der welt passiert und bei dem man vorsichtig hätte sein sollen ein grindiges Foto veröffentlicht gehört , damit sich keiner in einer Scheinwelt verirrt…
aber mit solchen Bildern konntest du weder damals noch heutzutage jemand nachhaltig beeinflußen.
Es ist zwar schon fast 30 Jahre her dass ich ein bissl Staatsmeisterschaft gefahren bin, aber trotzdem kann ich mich noch ganz genau an die damals leider häufig vorkommenden Stürze mit Todesfolge erinnern.
Meinst du dass diese Unfälle auch nur einen Rennfahrer abgehalten haben zu fahren?
Tut mir leid aber das Veröffentlichen solcher Aufnahmen hat für mich nichts mit Prävention zu tun sondern nur mit Sensationsgier und Voyeurismus. Das is aber auch nix neues, öffentliche Hinrichtungen waren früher eine regelrechte Volksbelustigung wie wir aus der Geschichtsschreibung wissen. In die selbe Kerbe schlagen PRaktiken der Jetztzeit, wenn etwa schwule Jugendliche im Iran mit dem Baustellenkran vor versammelter Masse in die Höhe gezogen werden.
Pezibär
nur weil es einigen nicht gefällt die realität so offen präsentiert zu bekommen?
mir gefallen diese bilder auch nicht,wie ich sie das erste mal gesehen habe war ich knapp am kotzen. nur im endeffekt sehe ich in diesen bildern eine warnung an alle die mit den bike unterwegs sind wie schnell es vorbei sein kann. gerade vor der urlaubszeit kann man nicht eindringlich genug vor unfällen warnen.