Eingewintert *heul*

So - jetzt hab ichs auch getan, seit heute Nachmittag fehlt meinem Radl der elektrische Lebenssaft…

Hoffentlich wirds bald wieder Frühling…

Jetzzt kommen auch bei mir die Winterdepressionen

LG aus der Stmk

M

das ab sofort bei dir zuschneit…
und dafür bei mir schön und warm bleibt…
ggg
lg, mo

warm, auch wenns meinem herz schwer fällt den anderen MRFahrern zuzuschauen, die so dann und wann vorbeiziehen mögen.

Aber Schnee heißt in erster Linie viieel Arbeit für mich:

Der sollte geräumt werden (hab jede Menge Zufartswege etc zu räumen), es finden sich weniger Parkplätze da ja überall Schneeberge liegen, ich hab am Käfig ned die besten Winterreien und darf immer Schneekettenr auf und runter spielen - und zu guter letzt muß ich dann noch beim Schilift hackeln. ich hätt lieber aganz ganz kurze Saison oder tropische Temperaturen…

Auch könnt ich dann das Moperl gleich wieder in Betrieb nehmen…

LG M

meine ist auch seit heute eingewintert. hab vorhin grad die batterie mit rein genommen. oida ich weiß ned wie ich das aushalten soll. a ganz a neue ktm in da garage stehen und die gewissheit, dass die nächsten paar monate auch dort bleiben wird :frowning:

lg

alles rückgängig…dann solls bei dir a net schnein (ausser du verdienst dei kohle mitn schnee schaufeln:-))…
aber man kanns ja sowieso net jeden recht machen und außerdem wern wir eh net gfragt wies wird…
aber wenns nach mir ginge…
hmmmmmmmm i möcht des ganze jahr über wohlige 25 grad haben…
lg, mo

ich kenn das ! mir hilft es wenn ich während des winters ab und zu die dainese-kuhhaut anziehe und mich ein wenig aufs moped setze . dann gehts mir immer gleich ein wenig besser !!

lg.pantah

deine?

Ciao
Alex

ssobald das Thermometer unter 20C fällt fröstelts mich schon leicht…

Eigentlich wollt ich heuer den Winter in Costa Rica verbringen. Bin nur da wegen der Sache mit dem Schilift - das hat sich kurzfristig vor etwa 2 Monaten ergeben, das ich diese Wintersaisonstelle bekommen hab und deshalb bin ich geblieben. Das letzte Mal, das ich im Winter saisongearbeitet hab ist 6 Jahre her und mir tuts schon wieder Leid, das ich den CR Urlaub um ein Jahr verschoben hab…

LG M

seit knapp 2 Monaten. Und jetzt schon eingewintert…

wieso?

LG M

aber heute wollt ichs halt mal wissen…

hab früher auch im winter auf saison gearbeitet (kellnerin),
träum auch jedes jahr vom urlaub fliegen ins warme und war doch erst einmal …1993…
vielleicht schaff ichs heuer ??:-))
lg, mo

Sommersaison? weil sonst ists ja schwer den Winter lang wegzusein… ?

LG M

ein Leidensgenosse - endlich!!! :-)))

leidenden Raunzern, heul, suder,

Sag wolltest Du mir ned was mailen? Hab deine mailadresse zu speichern vergessen, sonst hätt ich mich gemeldet…

Freu mich schon auf den Frühling, hoffentlich wird es ein kurzer und milder Winter…

Und dann mach ma a Ausfahrt g

LG M

Die Schnellere schlaft auch schon.
Aber der Tiger wird den ganzen Winter fauchen.
Heute passiert: Wien-Linz-Wien
Und es war gar ned so kalt, trotz Nebel…

gemailt!
schon länger her, dachte mir dir ist’s wurscht da ich keine Antwort bekam! - direkt an deine E-Mail Adresse und nicht über das Forum - kann es sein, dass die Nachricht bei dir in einen Spam-Ordner gegangen ist da du meine Adresse nicht bei dir aufgenommen hast???

Würde mich wundern wenn des besonders kalt ist g

Als ich noch in Wien gelebt habe bin ich auch immer durchgefahren, alleine schon wegen der Parkplatzsuche. Aber mit einem schönen MR ists auch innerstädtisch ned unbedingt ratsam, schadet der Schönheit sehr.

LG M

soeben noch einmal einen kurzen kontakler versucht, ohne inhalt - schaun obs ankommt…

ich hab geglaubt, dass Du noch Streß hast und deshalb nix schreibst. Hast ja so angedeutet…

LG M

über 200 std zeitausgleich und noch meinen ganzen urlaub auf der seite, das müsste für einen urlaub langen :-))
lg, mo

morgen um 9.00 wird meine auch abgeholt und eingewintert, ist halt mal so, auf einen frühen frühling, lg tabo