Einige Fragen

Hallo erstmal. Ich bin neu hier und hab eigentlich nur 2 brennende Fragen:

1.) Gibt es noch andere Sportauspuffhersteller für meine Honda VFR 750 RC 36 Baujahr 1994? Der einzige der noch so ein Teil im Programm hat ist REMUS aber mit dem war ich schon auf meinem letzten Bike nicht sonderlich zufrieden.

2.) Könnte jemand bitte so nett sein und mir sagen welchen Reifendruck ich für dieses oben genannte Motorrad wählen sollte?
Bereifung vorne 120/60R17
Bereifung hinten 180/55R17

Ich fahre kaum mit Sozius und bin auch nicht der echt sportliche Fahrer.
Ich wünsche euch allen eine sturzfreie Saison und bedanke mich für eure Antworten im Vorhinein.

zu 1)

schau mal unter www.ambi-bike.de der hat ne große auswahl aun auspuffanlagen (hab z.b. nen bsm für die vfr750 auf anhieb gefunden)

zu 2)

lt. betriebshandbuch vorne 2,5 bar hinten 2,9 bar… sind aber eher richtwerte (bin nie so hohen reifendruck gefahren immer so um die 2,2 vorne und hinten um die 2,5 - ist mir einfach stabiler beim fahren vorgekommen - cbr900rr)
sonnst könntest auch noch auf der homepage des reifenherstellers nachschaun was der so empfiehlt.

noch fragen?

greez ice_20

Hallo und danke für deine Antworten. Auf der von dir genannten Website gibts ja mehr als genug Auspuffauswahl. Ich denke mal das ich den für mich richtigen Reifendruck im wahrsten Sinne des Wortes erfahren werde.

Eine sturzfreie Saison wünsch ich euch