Einige Freundschaften

welche hier im Forum geschlossen wurden, sind wie ich hier am Rande mitbekam, zerbröselt. 
Ich habe mich in diese Themen nie eingemischt da ich der Meinung bin, das sollten sich die Betroffenen unter sich ausmachen.
Ich persönlich bin eher kein nachtragender Mensch und solange ein Freund nicht versucht sich persönlich an mir zu bereichern (bewusster Betrug), oder er versucht zu meiner Frau mehr als freundschaftliche Kontake zu pflegen, sähe ich keinen Grund eine Freundschaft zu beenden.
Man kann sich persönlich auseinander leben, die Interessen und Freundeskreise können wechseln, dann verliert man sich einfach aus den Augen.  
Tragisch glaube ich wird es dann, wenn jemand seine Prioritäten neu ordnet; was ja legitim ist;
aber dann seine eigene Entscheidung als Reaktion auf ein Fehlverhalten eines anderen erklärt.
Und sich rechtzufertigt, wo keine Rechtfertigung nötig ist. Da wird es für andere schwer das zu verstehen.
Einem wirklichem Freund verzeiht man fast alles, einem Bekannten mit dem man einige Zeit lang ins selbe Wirtshaus geht, eher wenig.
In diesem Sinne Leute, interpretiert nicht zu viel hinein wenn ein langjähriger Bekannter seine Prioritäten neu ordnet,geht einfach in ein anderes Wirtshaus.  
Wir sind so viele hier im Forum, da werden sich für die kommende Saison sicher wieder genug auf ein paar nette Runderl zusammen finden, oder auch ein paar nette Punschabende miteinenader verbringen.
Eine Bitte hätte ich persönlich an diverse Mitglieder die keinen engen Kontakt mehr mit anderen Forumsmitgliedern haben wollen.
Bitte seid so nett und kommt trotzedem ALLE zum nächsten noch zu terminisierenden Stammtisch, sagt einfach nett Hallo zum jeweiligen anderen, kurz gesagt lasst einfach mal die Etikette walten, dann werdet ihr sehenm es geht. Und dann setzt euch mit Leuten an den Tisch mit denen ihr gut könnt sonst sitzen bald nur noch eine Handvoll Forumsmitglieder bei einem Stammtisch.
Wenn ihr bis hierher gelesen habt danke ich für eure Aufmerksamkeit und verabschiede mich mit einem netten
FREUNDSCHAFT

den „Sozi-Gruaß“ (wos neb´nbei erwähnt a glei wieda an Vastoß geg´n de Forumsreg´ln dorstöllt - zwengan politisch´n warat´s) a sensationelles Statement, des i genau so untaschreib´. AMEN!!! :wink:

Was wär jetzt schlimmer?

mich zum Freund zu haben! :grin:

is des oba a nit, oda?? :grin: :grin:

des miaß ma no probieren.

ah geh, wie wärs mit super-freundschaftliche… :grin: :grin:

Nana, aber wenn ma weniger gefestigte Naturen mit deiner Frau parliern lasst, kann i ma schon vorstellen, das da so manchen die Vorstellung plagen wird wie er an so was rankommt. :sunglasses:

Net jeder hat so a Glück mit seine Frauen so wie wir, gelle! :wink:

…nettes Statement!!!

Leider geht es nicht immer so wie es schön wär, sondern so wie es ist!

oisa bittäää… gefährliche Drohungen, gehen gegen die Forumsregeln! :grin: :grin: :grin:

Wer eine schöne Frau will, der soll sich eine suchen. Da ist doch nichts dabei.
Andere stehen eben mehr auf innere Werte, die nehmen eben welche mit ebensolchen.
Ich bevorzuge das Dopelpack. :grin:  

Da gibt es einige Lösungen.
1.) Du liest deine PM.
2.) Du kannst mich anrufen, meine Nummer hast du ja.
3.) Du mailst mir deine Nummer dass ich dich nach getaner Arbeit anrufen kann.

Gehab dich wohl, und einen schönen Arbeitstag noch. :wink:

Frau passt schon auf sich selber auf. Da habe ich keine Angst. Wählerische wie sie ist, hat sie sich halt für den Besten entschieden.
Für mich!!!
:grin: :grin: :grin:

i geh sicher niemals zu irgendeinem Biker-Treffen.

auch wenntses Stamminger nennts.

können meiner meinung nach nicht in einem forum geschlossen werden sondern nur im realen leben, und das dauert auch nicht ein paar ausfahrten oder treffen lang, sondern viel länger, zumindest bis ich jemanden als freund bezeichne. ich habe in meinem klub viele klubkollegen und eine hand voll freunde.
und genau deshalb sehe ich das auch überhaupt nicht tragisch wenn jemand aus dem forum sich verändert, nicht mehr dabei sein will etc.
und zum nächsten stammtisch will ich gerne kommen und leute kennen lernen (nicht alle aber die wissen eh wen ich meine) vielleicht entwickelt sich in ein paar jahren ja daraus eine freundschaft.
übrigens finde ich deinen thread echt toll, da hast dir eine menge gedanken gemacht

Des is oba des klanste Problem. Alan mit olle die da olpo san (oda sei kenntn) kaunst inzwischn des Schweizerhaus fülln … :sunglasses:

owa g´mant wor´s e eha im Sinn vo´ „dem is´ nix mehr hinzuzufüg´n“. :wink:

Und des betrifft de gonze Diskussion do. :sunglasses:

als atheist!

An guaten Lachsramen kriagt ma im Osaka in da Volksgartenstrasse! :wink: :grin:

Bei deinem Passphoto im Forum bist entschuldigt. :wink: :wink: :wink:

Wenn, daunn tät i ihr hächst´ns iwa de Stroß´n hölf´n, nochdem des orme Hascherl jo off´nsichtlich nohezu blind is. :grin: :grin: :grin:

Duckundrennnnnnnnnnnnnnnn … :wink:

Natürlich können Freundschaften nicht im Forum geschlossen werden aber als Kontaktanbahnung vieler Menschen mit den gleichen Interessen ist es gut.
Ich seh es genau so wie du. wenn ich auf ein Treffen komme wo mir einige Leute nicht zusagen, dann setze ich mich zu denen die mir zusagen. Aber auf Grund einer Antpathie einigen gegenüber erst gar nicht hinzugehen, und auf andere interessante Personen zu verzichten fiele mir nicht ein.
So long, bis zum nächsten Stammtisch 
Centauro