Einst

aber wann i ma anschau was aus dir worden is bin i froh drüber.   muahahahahahaha

Schon passiert… :worried:

Ich habe gedacht, er hätte wenigstens einen kümmerlichen Resten an Musikgeschmack, zumal wir schon seit längerer Zeit versuchen, ihm etwas Vernunft einzuimpfen. :worried: Denke schon bald wird er hier sogar noch Modern Talking reinstellen. :worried: :cold_face: :rage:

Reicht das schon für eine Zwangsjacke? :eyes:

er ist zufrieden, wer’s glaubt wird selig, in Wahrheit hupfst hintern Spiegel wie da Rumpelstilz

  • loooooooool*

ähm anderes Ufer oder was   rofl

De Liadl sind scho auch Einzigartig…

Aber auch Das :wink:

- YouTube

Gerad für mi, ois oidn Klassiker, kummt ma Des grad gelegn…

werds woarscheinli long Nit vagessn :wink:…kenns scho lange Zeit,und bezeichne es manchmal als Heimliche Hymne, weil ich auch Den Text Wertvoll find…

Lg Pg

… Balkon de zwa Blumantäpf gsehgn ??? De Paradeisa san do nur drinnan damit de Schädlinge ned aun des guade echte Zeig kumman … ma is des geil … :grin: :grin:

… Andreas stehst oba echt Ernstl … i pock den ned :wink: :grin:

Andreas Gabalier - I sing a Liad für di - YouTube

… jemois Paradeisblattln graucht ??? Es wissts jo ned wos vasamt hobts :grin:

… vorgestellten Musikstücken immer dass irgendwann von da Seite der Bühne da John Wähn mit sein Gigara einareit und mächtig is Lasso schwingt … :wink:

Der Herr aus der Schweiz hat einen ähnlichen Musikgeschmack wie du … dem Bunny&Clyde Ernstl wiederum gefällt sowas besser:

Hansi Hinterseer - Hände zum Himmel 2007 - YouTube

Da Ernsti steht auf blonde Mäderln … :grin:

… meinem Lieblingsfloytler … Rotscha :wink:

Pink Floyd - Comfortably Numb (Live 8) - YouTube

… sowas hören :

Ash Ra Tempel (Manuel Göttching & Klaus Schulze - Reunion): GIN ROSÉ - YouTube :wink:

… oder jenes :

Tangerine Dream Coldwater Canyon - YouTube

… oder, das ?

- YouTube

… weil das wird ja eher nicht für dich sein gell ?

- YouTube

… des is dem Gerry sei Musi … :wink: unter anderem

… bist nicht gekommen ? Probleme mit der Treibstoffversorgung ? :wink: :grin:

Ich hab heute mal wieder die „HOBBY“ vollgetankt … 4,90 „…“ hab ich dafür berappen müssen … :wink:

Noch an schönen Abend … :smiling_face:

WIR waren gar nicht faul - wir sind Österreicher und gewohnt nur das zu tun was uns Spass macht :sob:

Ausserdem hatten wir da so einen vorlauten Schweizer Rudelsführer … der obgleich ein netter Reiseleiter dann doch auch sehr frech zu den sehr freundlichen und gut aussehenden Touristen war. Wir wollten uns beschweren aber weißt eh in einem so fernen Land hast als Österreicher keine Tschänz :grin: :wink:

Mit den 4,90 (WÄHRUNG DES GRAUENS) komm ich fast drei Wochen täglich zu Arbeit und natürlich wieder heim. So gesehen billiger wie der Vierer Flog :wink: und wer Schleichwege kennt (tu ich) macht so manchen SUV verrückt :grin: :grin: :grin:

da Gerry :wink:

… oder unser aller Bärli Reiern … :wink:

- YouTube

… zu seiner Rechten am Tanzphoden der ASPRO Dauertest und in Hintergründe der Drummer ohne Sticks … man sagt dass er sehr „potschert“ (tollpatschig, ungeschickt) war und sich damit ständig in die Augerln gefahren ist.

… heute sehen du würdest ihn fragen ob er einen Bruder hat :wink: Momentan hat er 25 Kilo abgespeckt und sieht sehr viel jünger aus der alte Mann :wink:

… an der falschen Adresse … ich bin zur Unterhaltung da, die Politik versteht unser Haudi und sei Waudi viel besser als alle anderen.

:sob: NEIN besser einen SPIEGEL :grin: :grin: :grin: … dann würden dir SOLCHE Frechheiten vergehen :grin: :grin: :grin:

… die Gschicht mit dem Schlauchal in da Papm hat der Herr Hendrix schon vor exakt 125 Jahren gemacht :wink:

… is meiner Meinung noch (nur meine Meinung) die beste weibliche Stimm im unsern Laund und vom Aussehn woll ma gor ned redn … a so a Fesche :smiling_face:

… so gehts ma auch Roberto … mir gfoit so vieles dass ma gor ned sogn kaunn wos mei Lieblingsmusi is. Guad muss es sein und gfoin muass ma :wink: is im Prinzip wie bei de Motorradln :wink: solaung SUZUKI drau steht :grin: