Hast Du schon mal den Wunsch gehabt auf der Rennstrecke fahren zu wollen, jedoch diesen aus persönlichen Hemmungen wieder verworfen(Bin ich schnell genug???) Mache ich alles richtig??? Ich bin doch kein Rennfahrer???, Dann gibts am 18.04.2002 am Pannoniaring das richtige für Dich!!! Eine geschlossene Veranstaltung (keine schnellen Fahrer) Streckenerklärung und Streckenbesichtigung mit 12 Instruktoren.
theoretischer Teil: Erklärung Bremspunkte, Linienführung, Fahrstil, Flaggensignale und dem Verhalten an der Rennstrecke;
praktischer Teil: Fahrerlehrgänge mit erfahrenen Instruktoren:Martin Bauer, Franz Pfefferkorn, Kurt Wogowitsch (Wogo) , Günter Zöchling (Friseer), uvm.
da dies wie oben schon erwähnt eine geschlossene Veranstaltung ist, kann dieser Termin ausschließlich im Vorverkauf gebucht werden, und bis 06.04.2002 ist Anmeldeschluß (Achtung Teilnehmer begrenzt )
so und was kostet das : 110Euro inkl Mittagessen und Jause
Wo und wie kann ich mich anmelden??
muss jeder selber schauen wie er zum Ring kommt oder wird auch gemeinsam von einem Treffpukt aus dort hin gefahren ??
Bertl
bei mir, du weißt schon die Nagel Schrauben Strecke ggg
beim 1000PS Cup icon, oder bei mir direkt CHM-Motorsport, Hauptplatz 10, 2440 Reisenberg, Wir organisieren eine Gruppenfahrt von unserem Laden aus.
ich war selber letzes jahr bei Ringveranstaltungen von CHM! Ich habs eh schon x-mal gesagt. EIN MUSS!!! Nur auf der Rennstrecke kann man gscheit fahren lernen. Vergessts die Schauergschichtln von Dopplerhütten-Hatzern usw… Leute die schnell Motorrad fahren möchten, können dies nur auf der Rennstrecke machen. Und jetzt gibts keine Ausreden mehr!! Weil der Termin ist echt NUR für Anfänger. Also keine Raser die euch um die Ohren fahren sondern super Instruktoren die euch in einem Tag mehr lernen können als eure Habera in 17 Jahren.
Kommst alle hin! Würd mich freuen wenn dann im 1000PS.at Cup ein paar frischgebackene Ring-Fans dabei sind!
ganz normales tempo. also ich weiss nicht wie lange man von reisenberg fährt. ich komm immer über deutschkreuz. von deutschkreutz-pring ca. 50 minuten
also so um ca. 17.00 uhr wirds aus sein. wenn du vorher schon ko bist kannst dich ja schon verdrücken.
essen: die haben immer ein paar verschiedene sachen beim buffet. sind ganz ok.
fährt der Riddler wenn er nicht unter 2:25 fährt gehört er auch noch zu den Anfängern würd ich mal sagen.
du warst der bärli mörder
nach sarvar von mir aus in 40min, ohne Grenzkontrolle, spass ohne ich würd sagen gemütlich in 1:30 ist das zu schaffen.
brauch nur noch neuen hinterbock
vielleicht kann ich Dir helfen
sind Sie ja auch noch Anfänger, also das schaffst Du locker nach diesem Tag auch. Der Nils hat das auch in 5 Std. gecheckt.
an gscheiden 180 hinterbock
muss noch einiges lernen. fahr immer mit zuviel risiko. dabei kann man sicher mit weniger risiko schneller werden. das kannst ma eh lernen.oder?
pannoniaring, fahrst da über linz??g
aber wennst mit händer hinter ungarischen lastlern nachgrabelst ist grindig.
I hoff du ziagst des sölbe on wia auf dem Foto im Ranking
muas mi amoi informiern wia des mit de Buchstobn Doppepunktal und Klommern hihaut sonst stiab i Bled
… ihr auch eine HP??
Ich würd ja auch gern, bin aber absoluter Anfänger. Im Forum gscheid reden und selber fahren sind halt zwei paar Schuhe!