Einstellplätze in 1210 zu haben

Ein Hallo an die Taferlrückleger,

es gibt die Möglichkeit ein paar Bikes (5-6?) im 21. Hieb über´n Winter einzustellen. Ich schätze ab Ende Oktober ist ausreichend Platz in dem Magazin.

Ein paar kleine Bedingungen aber dazu, um Ärger oder irgendeinen Stress zu vermeiden:

• bei Einstellung werden Fotos gemacht, um dann nicht wegen „plötzlich entstandener Dellen/Kratzer“ o´zapft zu werden

• es gibt keine „Gebäude- oder Sachversicherung“ dort -> also auf eigenes Risiko des Halters

• Zugang ist nur nach Absprache möglich, da wir nur 1 Schlüssel für das Areal haben

• daher auch kein Schrauben am Bike möglich über den Winter (Strom ist aber vorhanden, zB für Starthilfe oder Batterieladegerät)

Unkostenbeitrag 20.- Euro/Monat und Motorrad…besser als die Rodel am Laternd´l Parkplatz dem Wetter auszusetzen.

ich mein mir ists wurscht aber mein freund hat eine werkstatt im 11. bezirk. dort kostet das einstellen € 20.-- monat, das radl ist versichert, und beim auswintern wird die batterie geladen und die wichtigen teile geprüft.

ach ja und hinkommen kannst (fast) immer

www.bsiegl.at

okay, dann wird des wohl nix werden bei mir…

oder willst mit gewalt reich werden :grin:

mit gewalt geht gar nix ;o)…leben und leben lassen.
wir zahlen für das firmenareal 300.-/monat…leider.
einstellpreis ist jetzt auf 20.- reduziert.

ist aber schon heftig, wo im 21 ist denn das ? kenn mich in der gegend nämlich halbwegs aus :grin: