findet ihr 20,0 € Eintritt für die Supermotard - WM nicht auch übertrieben ?
letzte woche in aspern hab ich grad mal 5,00 € Eintritt bezahlt !!!
das ist eben supermoto wm und nicht aspern, die fahrer wollen eben auch ihre kohle, preisgelder etc…, sehe das nicht so schlimm.
mfg
ich denke das ist schon ok,
denn es ist schon ein Unterschied zwischen ÖM und WM… Preisgelder, Anfahrtskosten, Personal
und verglichen zu Veranstaltungen Night of the Jumps, Cross Over etc. noch immer günstiger
275,00 Schilling ???
von dem geld bekommen doch die fahrer keinen groschen…
naja wenn sie gewinnen schon!
aber was mich auch interessiert… seit wochen gibts den flyer von der WM… da steht drauf 20euro eintritt ÖMTC mitglieder 10 euro…
nun steht aber im internet bei ömtc 18 euro für mitglieder (eher realistisch) aber bin gespannt wie sie den flyer argumentieren, weil da steht nix von augenommen druckfehler etc…
da kannst dann ja vor der kassa zum diskutieren anfangen…;-(
einer der fahrer hat mir auch erzählt, dass sie früher immer einige freikarten für bekannte usw. bekommen haben - da is auch bei der öm nix mehr…
das stimmt auch… ich weiss nicht wieviel kontingent nun jeder für mechaniker etc bekommt… in deutschland bekommt jeder fahrer +4 karten für begleitung und mechaniker… letztes jahr bekamen wir dann auch 5, da ist es nicht so eng wie bei uns hier… freikarten bei der öm ist immer eine diskutiererei ![]()
so wars !!