Eintschudungshilfe Monster S4 vs. Monster 1000

…das ging aber schnell!!! :-))
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Motorrad. Bisher fahre ich eine Honda Hawk, möchte mich aber in naher Zukunft verändern. Ich habe mich nun in die 1000er Monster, allerdings im klassischen „Ducati-Rot“, verliebt… :-))
Ich habe in einem Deiner Kommentare gelesen, dass Du aus Neuss kommst… ich wohne in Düsseldorf, kannst Du mir vielleicht Deinen Händler nennen, um eine Probefahrt zu machen???

Hi Biene,

ich denke du wirst von der Kiste genauso begeistert sein wie ich ! Der Händler „meines Vertrauens“ ist Motorrad Schwarz in Dormagen/Neuss. Unter www.motorrad-schwarz.de findest du alles wissenswerte inkl. Wegbeschreibung. Die Jungs haben mich schon mit meiner ersten Duc (Monster 600) seinerzeit super betreut und beraten ! Ist echt ein cooler Verein.
Der „Chef“ heisst Holger - nimm ruhig Bezug auf mich wenn du mit Ihm quatscht. Ich nehm die Kiste in schwarz - ist nächste Woche fertig !

Grüsse,
Jan

Klasse, ich danke Dir für den Tip… ich habe mir die Site von Motorrad Schwarz schon angesehen… :slight_smile:
Nächste Woche werde ich dann auch gleich mal nach Dormagen fahren, live sieht man ja doch mehr als auf Fotos!!!

Übrigens, ich bin ganz begeistet von diesem Forum. Alle sind so hilfsbereit… Super!!! :-)))

Grüße,
Steffi

…und gute Fahrt mit Deiner neuen „Desmo-Bella“

Desmogrezz Piero

Hallo Jan,

ich habe es leider noch nicht geschafft, zu Motorrad Schwarz zu fahren, da ich erst heute von einer Geschäftsreise zurück bin… aber bei dem Wetter der letzten Tage sinkt auch die Motivation ein wenig!!!

Hast Du Deine „Monster“ schon abgeholt? Schick’ doch mal ein Foto, damit ich nicht nur den Fahrer, sondern auch das Gefährt kenne… :-))

Wenn das Wetter am Sonntag wieder schön ist -und das soll es ja- wollten wir eine kleine Tour machen… Ich hoffe, das klingt nicht zu aufdringlich, aber hast Du vielleicht Lust mitzukommen???

Viele Grüße,
Steffi

… aber ich bin ab diesem Wochende für 14 Tage im Urlaub - Surfen auf Fuerte ! :-))
Die Kiste ist schon seit Dienstag da - der Fahrzeugbrief ist leider bis heute noch nicht angekommen… Hab mir deswegen gestern von Holger eine rote Nummer geholt so konnte ich wenigsten gestern abend noch ne Runde Gas geben ! Fotos stell ich dann rein wenn ich wieder da bin - und dann lass uns wirklich mal ne Tour machen !!

Bis denn,
Jan

…im Urlaub!!! Du kannst Dich ja mal melden, wenn Du wieder im Lande bist… ;-))

Viele Grüße,
Steffi

So long !

Danke an alle die mir bei der Entscheidung geholfen haben :-))
Geiles Bike - warte jetzt nur noch auf meine Carbon-Pötte :-))

Bilder sind auf meiner Infoseite -XOS-
So long,

Jan

…der monströsen Ducatisti.

Viel Spaß mit deiner 1000er!

LG aus dem schönen Salzburger Land
Duc RG

Hi,

Dich gibt es ja doch noch… und ich dachte schon, Du bist im Bermuda Dreieick verschollen, anstatt auf Fuerte zu surfen! :-))

Deine Monster sieht echt toll aus, und vor allem bin ich neidisch auf Dein Kennzeichen. Wie hast Du das denn angestellt?

Jetzt wird es aber wirklich Zeit, eine Tour zu starten! Bei mir wird es allerdings zeitlich in den nächsten Wochen etwas knapp. Am Sonntag fahre ich erst einmal zu Rock am Ring und dann geht es Anfang der Woche nahtlos weiter in den Urlaub!!! ;-)) Ende Juni bin ich dann wieder im Lande, dann möchte ich endlich einmal Deine Maschine bestaunen…

Übrigens, ich bin bei Deinem Motorrad-Händler in Dormagen vorbeigefahren. Ist echt nicht leicht zu finden… liegt ja am A… der Welt!!! Leider war der Holger, an den ich mich wenden sollte, nicht da, aber ich wurde trotzdem gut beraten. Irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig überwinden, meine kleine Hawk gegen eine neue Maschine zu tauschen. Ich glaube, ich brauche noch ein wenig Bedenkzeit…

Wie auch immer… erst einmal viel Spaß beim Biken, und ich melde mich dann spätestens, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin!

Bis dahin,
Steffi

Bin ab heute abend auch bei RAR !
Vielleicht siehst du mich Sonntag ja irgendwo - Werd wahrscheinlich so aussehen wie auf dem Foto das ich vorher online hatte ;-)))

Bis denn,
Jan