elastomania

is ein kultspiel schlechthin! hab das früher öfters gezoggt und war auch nicht so schlecht wie ich denke… mal schauen ob es sich bei den weltrekorden ausgeht gg

mfg
Katulu

komisch komisch. aber vielleicht auch eine fügung des schicksals die dir sagen will, dass lernen ja viel besser ist als spielen hehe

naja
wennst nicht mehr lernen musst, spiel ichs nochmal drauf.

alkoholfrei unterwegs… außer am radl :wink:
aber aber… wenn die maschinen alle dein sind, gib mir doch eine ab! :smiley:
ich hab wirklich keine einzige… hornet900 wäre mir am liebsten, will aber nicht wählerisch sein hehe :wink:

na dann: viel erfolg!
gib bescheid wennst einen gerissen hast! :wink:

jetzt kann ich zwar nicht zocken aber dafür is es so schön das ich es daheim nicht aushalt und die ganze zeit am bike hock also wieder nichts mit lernen.
da download hat einwandfrei funktioniert aber beim starten der level feigelts

lg daiba

Mein ist die IXI, die GSX gehört der werten Frau Gemahlin. Die anderen beiden stehen so herum und werden kaum gefahren. Sie warten also, bis ich sie hernehme…die Hornet zum heizen und die Monster um an der Eisdiele Eindruck zu schinden. g frustriert? Lach

Wär ja doch ein klein wenig unangenehm, wenn auf einmal die Radln über einem zusammenschlagen und man mim Helm auf der Straße aufsitzt g

komm ich an die Sch…Äpfel ran die so hoch sind daß man sie nicht erwischt und weit und breit kein Sprunghügel da ist?
Bin schon ganz fertig

das tät mich nämlich auch interessieren!

also ich persönlich find die trials serie um einiges besser…schon mal gespielt?

lg
themo

leveln sprechts ihr dabei?
funktioniert bei euch die version auf dem chello-server?
wenn ja… nach dem start des spiels gibts bei PLAY auch einen punkt REPLAY.–> da die nummer spielen wos hängt.

sonst muss man halt immer bedenken, dass man schwung bzw energie braucht um irgendwo raufzukommen.
oder einen bounce ^^ → feder eindrücken und dann bremsen auf einem hügel… schwieriger.

MONDAY MONDAY MONDAY?

heh
jo…falls dem so ist: die hab ich alle.
gfallt mir aber nicht so gut.


in elma kann man übrigens auch trial levels machen!
muss halt bedenken dass die beschleunigung nicht sehr gut ist…

frustriert… naja.
ein bisschen :stuck_out_tongue:

genau das…

was ma aber an elastomania ned so gfallt is des ruckartige nach vor bzw nach hinten lehnen…ich mein is sicher gewöhnungsbedürftig…aber trotzdem :slight_smile:

lg
themo

du hast es ja bald geschafft g Pass auf dich auf. Ich wünsch dir immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen Lach

…Spiel in der Schule Stundenlang gespielt. War ger ned mal so schlecht. Die Standartlevels hab ich schnell durchgehabt. Hab es aber sicher 2 Jahre nicht mehr gespielt.

mfg Stoffl

die version funkt leider nicht vom chello server…
hat immer ne fehler meldung… zumindest bei mir.
ich glaub er meint das 8. oder 9. level.

…ist das recht nervig, stimmt.
aber man gewöhnt sich dran :slight_smile: bzw kann man sichs irgendwann gar nicht mehr anders vorstellen ,)

da die demo oder die vollversion?

weil bei der demo sind die standardlevels recht schnell durchgespielt :slight_smile:
sind glaub ich nur 16 oder so…

ich verstehe