Klar kann man. Im garmin-Forum gibts übrigens gefühlte 2 mio Einträge mit der Bitte den Usernamen doch von der mail-Adresse auf einen Nicknamen zu ändern.
Natürlich kann man mit etwas Mühe auch einen Admin darum bitten, nachträglich genau das zu ändern.
Aber daß zufällig die Bedienung des Forums genau hier einen essentielen Fehler eingebaut hat, der mit etwas Mühe auch korrigiert werden kann und dadurch das etwas Mühe von tausenden anderen Menschen vermeidet, daran denkt in der heutigen Gesellschaft leider kaum mehr wer.
Niemand verlangt von dir, deine Freundin zu wechseln, weil sie a Linke is, aber wenn da von 1000 Dosenöffner a Teil entgegenspringt, weilst dich zweng bemüht hast, dann liegts vielleicht doch am Produkt.
…denn die würde ich auch nicht so einfach wechseln - die Linke!
Aber:
Wenn ich das angehe wie ein Reaktionsschema in der Chemie, dann ist zwar der energetisch günstigere Zustand jene mit der von Dir angeregten Verbesserung durch die Admins, jedoch:
Die Energeibariere ist dermassen hoch (bring hier mal einen Admin zu irgenswas), dass es sich keinesfalls rentiert so veil Enegie reinzustecken, bis die was machen.
Also ist es energetisch sinnvoller (weniger Mühe) den richtigen Knopf zu drücken um zu ziteiren!
Des is wohl wahr, aber (!) de Leute wissen des ja erst wenns scho zu spät ist.
Der Admin weiß es aber aus der Vergangenheit, daß des nu tausendmal vorkommen wird.
Ich würde mich gerne offen dir gegenüber äußern, ohne dir zu nahe treten zu wollen.
Sähe ich dich live auf der Straße so beim Fahren, dann wünsche ich mir, dass du in eine Kontrolle kommst. Nicht dass ich dir Strafe und Ärger gönne, sonder ich wünsche mir, dass andere möglichst nur kurz von dir gefährdet werden. Tut mir leid, aber deine Tempowahl, Linienwahl kann ich einfach nicht gutheißen.
Du schreibst und fragst nach Ellenbogenschleifen. Bei deinen Schräglagen benötigst du nicht mal ein Knie, würdest du einen richtigen Hanging off Stil fahren und nicht diesen „Kacking off“ Stil. Das Wort habe ich nicht erfunden sondern schlaue Instruktoren, die diese Sitzposition auf der Rennstrecke Fahrern wie mir du dir immer wieder auszutreiben versuchen. Würdest du richtigerweise den Kopf, Oberkörper aus der Fahrzeugachse nach innen bringen, und erst dann den Hinter verrutschen und dann das Knie locker in die Kurve fallen lassen, bräuchtest du bei den Kurvenradien und Tempi, die du fahrst, nicht mal Knieschleifer, bist aber trotzdem schon zu schnell meiner Meinung nach auf der Straße unterwegs.
Streifen deine Ellenbogen trotzdem, machst du einfach viel falsch, außer du stürzst, dann streif natürlich einfach alles.
Ich empfehle dir eine Rennstreckentraining mit guter Instruktion. z.B. Kurvenschule beim Actionteam. Das habe ich gemacht und kann es deshalb weiterempfehlen.
Sorry, das ist wieder so ein Video, dass dann bei den Privat-Fernsehanstalten für Raser-Beispiele herhalten muss und die Lebenserwartung des Fahrers sinkt mit solchen Aktionen gegen wenige Minuten.
Wie doof muss man eigentlich sein?
Lernt schnell auf Eurer Seite zu fahren.
Nur schnell auf der Strasse ist bald tot.
Und mich deucht, dass es einen adäquaten Kausalzusammenhang gibt zwischen Kamera-an-Bord und Selbstüberschätzung.
An den Video-Ersteller:
Fahr in einen LKW. Das ist die einzige Lösung.
Sowas finde ich gar nicht gut, sowas gehört auf die Rennstrecke.
Wer so im ÖFFENTLICHEN Strassenverkehr unterwegs ist, sollte von der Rennleitung aus dem Verkehr gezogen werden, bzw. im Rahmen des Strafverfahrens vom Verkehrspsychologen…
Ich kenne dich nicht persönlich, aber solche wie Du bringen die anderen 99% der ordentlichen, braven Motorradfahrer, die sich an die Regeln halten, in Verruf. Und genau wegen solchen Moppedisten wie Dir haben wir Tempolimits auf den schönsten Motorradstrecken (so wie jetzt seit einiger Zeit von Grein nach Dimbach, wo für Motorräder 70 verordnet wurde…).
Wer einmal auf der Rennstrecke war, der fährt niiiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr so auf der Straße, weil er weiß, wie viel mehr es Spaß macht, so zu fahren, wenn alles an Rahmenbedingungen passt.
Spricht da jemand aus Erfahrung :-)? Bei wir ist es aber genauso gewesen. Nach dem ersten Mal auf dem Sachsenring bin ich nie mehr exzessiv zu schnell unterwegs gewesen
St. Eirerbua, Du hast jetzt gut 5 Monat Zeit dich vor dein Moped zu setzen und es zu fragen warum das so ist! Und wennst genug meditiert hast und viell draufgekommen bist lass uns das Ergebnis wissen.
Ist eh immer das gleiche - zuerst um Aufmerksamkeit betteln, wenn dann die Reaktionen anders ausfallen als erwartet ned mal die Eier haben und zu diesen Turnübungen stehen. Diejenigen können ja ned mal erklären warum sie solche Turnübungen machen, sie glauben nur das es cool ist und sie viell damit schneller wären. Dabei ist ja das Gegenteil der Fall - auf öffentlichen Straßen saugefährlich und alles andere als schneller