Eliten aus österreich

schaun Kaunzla und Vizekaunzla bei gemeinsaumen Auftrittn imma aus, ois hätt da ane Chucki-die-Mördapuppn aum Orm. Und daunn quietscht der a no so beim Redn. [image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m15.gif[/image]

Ja des Puppal kenn i a :grin:,oba Die Zwoa gfoin ma LEI Bessa,aba um so länga i mir Des Zwoa Richtigen Kaschperln anschaug ,umso schneller Schwindet,da untaschied :grin:,zu De Gegenwärtigen :eyes:,Leida mit am Unterschied,Der da wäre daß Die Schwoarz-Weißn hoid Wirklich Lustig woarn :wink:

Lg Pg

Wer da jetzt wos is ,braucht ma ned Redn oda :grin:

Hr. Specht!!![image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m12.gif[/image]

Und wann Ers wida wird (BM),Was eh anzunehmen ist :sob:,dann bleibt Alles so schön wies halt für Einige Wenige jetzt eben ist, :grin:,für mich daher Uninteressant,weil man so Nie herrausfinden kann oda wird ,obs Andere Bessa können,Geschweige es auch dann tun :eyes:

Lg Pg

SPITZE !!! :grin: :grin: :grin:

Bestätigt mich in meiner Ansicht, dass es hüben wie drüben einige Politiker von links bis rechts gibt, die einfach ihre Zeit absitzen…  :sob:

Egal ob die Partei FPÖ, BZÖ, SPÖ, ÖVP oder SVP, FDP, CVP, SP oder GLP heisst… :eyes:

Na ja, aber selbst die wird den Schweizer Armeechef nicht schlagen können:

Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dafür bezahle ich Steuern… :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Die einzigen beiden Länder in Europa, die gemäss dem Armeechef keine Bedrohung für die Schweiz darstellen, sind Liechtenstein und Österreich… :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Google mal nach Gefahrenkarte und Blattmann… :eyes:

trau michs trotzdem zu sagen weils noch a Freies Forum zu scheinen scheint :eyes:

Genau Diese Konstelation ist schon Jahrelang mein Traum,um Endlich Dieser Unwürdigen Menschenverachtendem , Dreckskapitalistischen Bonzn gesteuerten Eu ,paroli zu Bieten,
ich weiß ned Viel ,muß ich auch ned um Heutzutage Mitleben zu dürfen :grin:
aber Eins weiß ich sicha ,Diesen Traum habe ich nicht Alleine :wink:

und Diesen Traum habe ich sicha auch noch weils Jetzt Gütigerweise wenigstens schon anfangen in Frankreich Die Linke Zecke zu demontiern,Denen Reichts halt auch langsam :eyes:

ps Nochmals erwähnen möchte ich daß ich weder Links,oda Rechts ,und schon Gar nicht in Irgendeiner Partei bin,Das einzige was ich will sind VOLKSENTSCHEIDE.
und Eine Absolut Neutrale Presse,

Lg Pg

Für das brauchst du keine EU. Dafür habt ihr die Bawag, Hypo Alpe Adria, die Bank Burgenland etc. :sunglasses:
Der einzige Unterschied ist, dass du dann statt die EU-Weiten Bonzen, die österreichischen Bonzen hast. :cold_face:

Kommt Zeit, kommt Rat, oder auch nicht. Wenn man sich anschaut, wie stark sich die Heuschrecken BAWAG die SPÖ demontiert hat, aber gleichzeitig immer noch in der Regierung sitzt, habe ich so meine Bedenken.

Volksentscheide sind ja schön und gut, aber auch das Volk macht Fehler. Es gibt genügend Volksentscheide in der Schweiz, die daneben sind bzw. waren.

Daneben, was nützt dir eine neutrale Presse, wenn sie keiner liest? :eyes:
Eine neutrale Presse ist langweilig. Aber immerhin, du findest sicher eine Zeitung, die deiner Meinung entspricht… :sunglasses:

Das werter Dapraesi,wissen Wir JA ALLE nicht, oda :eyes: :grin:,so lang Die Vöglein lustig weiter Ihre Gschissene Melodie zwitschern,und ,während Die Proletaria Ihre zerschlagenen Eier zsammsammeln, :grin:,und,auch,Weil Niemand was im Vorhinein Wissen kann,sondern Nur Ahnen
oba was sois,Irgendwie kann ich mich des Gedankens ned erwähren , dass Du des eh scho Alles weißt,

Ja und :grin:,dafür nimmst wenigstens Dei Arbeit ernst,(Bräucht ma Viel mehrer von soichen :grin:,hob i zumindest den Eindruck,
mitm Ernst nehmen hamses hoid ned so Die Zwitscherantn :grin:
,was ich als Glück empfinde ists zum beispiel Motorradl zum Foahren,weil Gottseidank hob i Händ und Fiaß,und bin ned ganz a Arge Mißtgeburt :wink:,Für mich ist Des Glück genug,

Lg Pg

Der Mr. Westerwelle hat sich ziemlich im Ton vergriffen bei der Hartz IV-Debatte.
Aber generell hat ganz Westeuropa ein riesiges Finanzierungsproblem in den Sozialversicherungen. Alle Länder, die es noch nicht haben, werdens innert Kürze haben.

Bei einigen Bezügern war die Einführung von Hartz IV ein massiver Ausbau (z.B. Studenten). Da in Deutschland auf das Subsidiaritätsprinzip verzichtet hat (z.B. Kinder / Eltern haften mit). In der Schweiz ist dies bei der Altenpflege der Normalfall. Die Nachkommen müssen für die Pflegefälle (bis zu 50% der Kosten) aufkommen, sofern ein Steuerbares Vermögen vorliegt (Vermögen > 75’000 Fr., Einkommen > 40’000 Fr.).

Gleichzeitig gibts in der Schweiz keine Fürsorgeleistungen für Studenten (ausser Stipendien). In Deutschland kann man zusätzlich zu den Stipendien auch Hartz IV beziehen, unabhängig vom Einkommen / Vermögen der Eltern.

Nur damit du mich nicht falsch verstehst, ich bin kein SVP/FPÖ-Jünger, überhaupt nicht. Aber ich kann gewisse Entscheidungen nicht verstehen, z.B. warum Millionärssöhne statt sich einen Nebenjob zu suchen, sich durch Hartz IV aushalten lassen. Solche Fälle gibt es und es ist sogar legal. :eyes:

Du fährst kein Motorrad! Das ist ein Fahrrad mit Hilfsmotor! :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Du Herr Fiftylein :grin:,bischt aba scho a Untreue Tomate,Gelle :wink:

1 weil,Die Arme Arme Aprilia Deinen Fettn Hintan hat ertragen Miaßn :grin:,und 2 tens Daßd Einem ,Der durchaus Stolz auf Seyne Schweizer abstammung, ist so in Buckl foist :wink:,
is ja Unglaublich,ich schick da a PM mit meim Echten Nachnahmen :wink:,und Du geh in Dich Du Ruchloser :grin:,sonst muaß i mitm Tell redn,und Du weißt schon auch der ko amoi Danebn Schiassn :grin: :grin:

Wusste gar nicht, dass ich einen fetten Hintern hätte… :eyes: Bei 67 Kg, verteilt auf 183cm wirds schwierig. :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Na als der Tell ‚hier‘ war (bin ja kein Zentralschweizer oder sowas), war ein Teil meiner Vorfahren eh noch in der Region Niederösterreich / Burgenland (so genau weiss man das nicht mehr) und hat dann vor den Türken desertiert, als die das erste Mal vor Wien standen. :sunglasses:

Ach ja, 125ccm sind vielleicht eine unbedingt erstzunehmende Motorsäge, aber noch lange kein ernstzunehmendes Motorrad. :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Verregnete Grüsse

vo wem a de Sterndaln hod?

Auf des kummst nie!!!

:-)))))))))))))))

Na Schau /und Des hod jetzn Goar Nixn mit Da Kirchn zum Tun,/ :eyes:,Trotzdem klane Sünden Straft da Herrgott imma Noch sofort,Gggggnnnhhh :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Hehe soits sich des Bewahrheiten was ich Denk und Du schon eh weißt ???,Ja dann soit Dich da Blitz beim Schei, :grin:
treffn, :grin: :grin: :grin:

Gott sein Daunk woa i scho heit Vormittog kompostiern, owa iwa wos untahoid ma uns do?

Jetz wiads gewöhnlich - i geh mi schauma … :-((((((((