Emanzipation^^

Warum sollen im WC nur Männer die Klobrille hochklappen?
Eventuell weil Frauen keinen „„Lolli““ in der Hose haben?..Richtig…aber da giebts
Abhilfe…gfg

[url=http://www.myvideo.de/watch/424365]ProSieben - Videos

PS: sry an alle Frauen im Vorhinein^^

mfg Alex

gg Gibs des wirklich?

Das Tüterl kenn I scho,is ganz lustig aber a bissl unhanlich nach Benutzung im Handtaschl zwegen dem Geruch ect.Lg D.

• aber auch soooooooooooooo gut - hihihi

…und weg, bevor mich die Fraen erwischen … shit, jetzt kann ich mich nicht einmal merh ins Pissoir flüchten …
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh…

mfg Michael

ja echt eklig, kann ich gleich einen schuh mit einem loch vorne nehmen:-))))

naja manche männer stehn drauf^^

pfui

LG!
m.

würd ich’s aber auch nicht machen gg
derbester

nur wie das durch die strumpfhose geronnnen ist möcht ich noch wissen :-)) weil strümpfe hat die keine angehabt

die sind sicher wasserdurchlässig oder vielleicht giebts ja Strumpfhosen mit Reißverschluss^^…fg

Alex

aber… i war zwar no nie auf aner Damentoilette (zumindest ned freiwillig^^) aber auf de HerrenToiletten giebts di Gummis und bei den damen halt de Tüterln^^
Sozusagen benützen und dann entsorgen…

Man kann sie aber auch in eine Frischhaltefolie oder in nen Gefrierbeutel geben^^

mfg Alex

hab das Teil sofort für meine Frau bestellt!
wahrscheinlichbaldeineaufdiebirnkrieg

Du Schweindl, oder verwendest Du das Klopapier auch doppelseitig mmuuuaaahahahahaha*

3lg
Harald

man wascht sich danach ja sowiso die Hände oder? gg^^

kann grad nimmer aufhörnnn zu lachen^^

Es giebt immer ein erstes Mal oder? gg
Must Sie halt langsam daran gewöhnen…fg (hmm, ja da wirst eine aufn Deckel bekommen gg)

mfg Alex

is glaubi wirklich nur für 1x bestimmt.Ganz lustig D.

laufmasche genau im schritt, früher nannte man so was schnellfeuerstrumpfhose :slight_smile:

bin fast traurig.

einem Karton nacha die Hände zu waschen? sfgsfgsfg

3lg
Harald