Empfehlung bei 50er Gatschhupfer

… isses net an standardauspuff zu entdrosseln oder ? weil wenn dich die bullen aufhalten und zu einer überprüfung schickn … brauchst ja wieder an originalen zum einbaun dasst deine 45 zeigst :slight_smile:

eh no mein originalen auspuff in der garage liegen
war ganze 300km am moped…
hab jetzt an leo vince auspuff oben…
also falls ich vorfahren muss:
auspuff umbaun, ritzel umbaun, düse umbaun…fertig
und wennst den originlen entdrosselst is es a ka problem…kannst dir ja in den flansch wieder einer art beilagscheibe reinschweissen…is im prinzip nix anderes als die drossel!!
aber ohne sportauspuff hören sich die mopeds einfach nur scheiße an!! wie benzinbetrieben nähmaschinen…

mfg

… mit den benzinbetriebenen nähmaschinen … aber das risiko is halt immer dass dich die bullen wegn dem geräusch aufhalten , da brauhcst garnet zu schnell fahrn wenn dein mopal so a richtig lautn sportauspuff hat … haltet dich jede streife derst begegnest auf ;(

warum immer kitsätze?der ane von meine kids hat die DERBI X-RACE R da brauchst net viel tun ausser bedüsung und einsatz in der birne.auf aner langen betriebszufahrt nach der einfahrzeit auf 3mal messen vmax 78-82.ist doch mehr als genug oder?heb dir die teile immer auf welche du entnimmst.weil da schon Händleradressen umgschwirrt san-vo mir kriagst unsere wo i scho seit 30jahre+meine kids und deren freunde hingehen:2rad Stockinger,1150 wien felberstrasse 112,phone 01/9821966 E-mail:zweirad.stockinger@chello.at
is a EXPERTE!probiers aus-greats 2stroker