Empfehlung Motorrad-Stiefel

kann i ned bestätigen hatte meine Böcke fast 6 Saisonen oder 100 000km hatte das Problem nie war aber auch kein Billigsdorfer Modell

…sehen schick und sicher aus, der Preis würde auch passen!;0)

LG.Harry

was nützt dir der schönste wenn er nix schützt, sonst fahrert i do mit de Espandrilos, Fersen obeglatscht und ausgfranzt. I kann mi no erinnern seinerzeit bei de Bergrennen is immer der Graf Schönborn gfahrn mit Krawatte und frisch gewichsten Stifeln (ned von der Palme gewedelt). Optisch wars und de Krawatten zur Sicherheit fürn nächsten Baum, wann er die BMW mit Krauserkofferhalterung in Wald schmeißt. lölöllölöölöllööölölölö

lg B&C

hat den Strada ghabt und in Franz sei Frau a beide ham des gleiche gsagt, des mit dem brennen.

lg B&C

Ich würde dir die Daytona stiefel empfelen weil du einen ausen stiefel hast den du nach einem sturz zum beischspiel neu kaufen kannst und nicht gleich den kompletten weil man den inen stiefel immer wieder verwenden kann aber du holst dir am besten selber die infos auf www.daytona.de oder com…

Habe mir am Pan nach einem sturz die seitn bender am knöchel gerissen wegen so einem möchte gern racing stiefel immer hin hat der ca 250 euros gekostet…!!! a so ein scheisss
und nit nur mir sonder meiner freundin ist das gleiche pasiert… des wegen haben wir uns alle beide für die Daytona stiefel entschieden wei mir das ganze jahr auf dem ring unterwegs sind und jeder der einen Daytona stiefel hat wird dir das bestettigen dass der Stiefen etwas ganz besonderes ist … und wie es der knechter im ersten beitrag formuliert hat DAS BESTE UND TEUERSTE IST AM MEISTEN AUCH SEHR GUT für mich und meine gesundheit

ps… ein paar steifel kostet ca… 550 euros + 20% wenn du sie mass schneidern lasen willst farbe und so weiter …

gruss www.Badboyz.at.tt

Espandrillos sollten wir mal probieren i hau mi nieder mit deine Einfälle ;-))

rein ums Kampfgewicht und da muß ma scho was tun hörst.

lg B&C

hatte den Strada EVO 2 der war ok

aber da sind wir so an heißen Reifen gfahrn dass si des bis auf de Fußsohln bemerkbar gmacht hat. prusst muhuahahahahah

lg B&C

i man ma tut was ma kann

und einen blauen Dainese

lg B&C

gib sofort die Smarties aus der hand die fahren ja gewaltig ein bei Dir

der ist die Hölle, die Metalschiene hat bei mir brutal auf den Knöchel gedrückt. Aber des is wie bei an Helm entweder er passt oder eben nicht.
lg B&C

Daines hatte ich auch schon war aber eher a bescheidener Bock

…kann sein, aber wie gesagt, ich trage solche Stiefel nicht!

Habe nur das zugeschickte Angebot gepostet!;0)

LG.Harry

lass uns gemeinsam spinnen. hähähähähäähähähä

lg B&C

mir reicht mei Naturklescher ;-))

Alpinestars Sidi und früher Diadora meine TopListe

lg B&C

gelesen, den Sidi High Tech hab i einmal probiert waren höllische schmerzen obwohl Sidi bei mir glei nach Alpinestars kommt.

lg B&C

du gsagt ned i. Die Bonny lasst fragen ob ma den a auf Rezept kriegt. gggggg

lg B&C

den kann man nur vererbt bekommen ;-))