Ist das der Anfang des Zerfalles der EU?
Nigel Farage am 20. Oktober 2010 im Europäischen Parlament (deutsche Untertitel) - YouTube
Zeit wäre es.
Ist das der Anfang des Zerfalles der EU?
Nigel Farage am 20. Oktober 2010 im Europäischen Parlament (deutsche Untertitel) - YouTube
Zeit wäre es.
Wäre wirklich fein. Aber irgendwie glaub ich, der lacht selbst wie ein Pferd über das was er gesagt hat …
(bei 2:07)
europäische Union ist m.E. eine äusserst gute Einrichtung, wenn:
to be continued…
Und weil genau dieser Punkt NIEMALS Realität wird, wäre eine Auflösung dieses Vereins zum frühest möglichen Zeitpunkt wünschenswert.
Je größer eine solche Struktur ist, umso unüberschaubarer, unkontrollierbarer und untauglicher wird sie.
Die vielen gegensätzlichen Einzelinteressen führen zu Resignation und Selbstzweckwerdung bei den Institutionen.
Es Bedarf immer komplizierter, teurerer Apparate mit immer mehr Personalaufwand um immer weniger Output zu erzeugen.
Deshalb - Aus damit. Jetzt!
do niemand weismachen wollen, dass du allen ernstes an den Betrügerverein glaubst. Ausstieg aus dem Verein lieber gestern als heute kann nur de Devise sein.
des sehr begrüssen
…kotzt mich an…
Ja!
Die Idee dahinter aber nicht!
So is des oba mit de meisten guaten Ideen. Sie funktionieren ned wäu sie imma a Elite herausbüdet die Wohlstand auf Kosten da aunderen anhäuft (In wöcha Form a imma)
I glaub mia miassn uns damit ohfinden, daß ma in mehr oda regelmäßigen Obständen diese Eliten vajogn miassn, und de relativ kurze Periode nutzen in der no olles im Aufbau is und de Obaren ned so unvaschämt san.
Es steht jo eh olles in Orwell sein Biachl. Wasd eh, des mit de Schweindis … ![]()
Des sagen die rechten Milizen in da USA auch.
Wobei ich dich dort nicht hinstellen will. Nix liegt mir ferner.
Aber nur zum nachdenken über die Motive.
Eu ned schlecht, aber halt Entwickelte europäische Nationen. Kane Ostmafialänder.
Der Brite hat einerseits Recht, andererseits, sind sie ja nicht gerade DIE Nettozahler!!!
Ich habe nie und werde nie verstehen, wie es zu diesem Wahnsinn, namens EU kommen konnte, woher diese Kreaturen die Frechheit nehmen, im für mich geographischen wie nationalen Nirvana (Brüssel), über unseren Sprachgebrauch (Marmelade), wie krumm darf die Banane sein, Melonen in Quadratform und anderen Unsinn, um unser aller Steuergeld zu palavern, BESTIMMEN zu dürfen!!!
Ich war und bin ein Freund der EWG!!!
Sollen sie sich gegenseitig Zölle erlassen, nur eine Währung für ihre G’schäftln machen usw., usf.!!
Doch ich verabscheue es, immer und immer wieder, von Brüssel und seinen Herolden, gegängelt, sowie beruflich (Job) und finanziell an den Abgrund geführt zu werden!!!
Warum/Wofür halten wir uns diesen riesen Spesensaustall um zig Milliarden, wo doch schon der Dümmste gemerkt hat, das es nur um die große Kohle, für die bereits Stinkreichen geht, also den Wirtschaftsbossen!!!
Es würde voll und ganz genügen, eine Zusammenkunft der jeweiligen WIRTSCHAFTSMINISTER (welche sich ja jeder Mitgliedsstaat, so ganz nebenbei, samt Tross,auch noch hält), der ganzen EWG-Staaten, so oft wie nötig zu veranstalten und Punkt. Somit wäre kein Tross von ein paar Tausend, arbeitsscheuen Politarschkriechern, die sich dort ihre Hintern wärmen nötig (hat sowieso jeder in seinem Heimatland in den jeweiligen Ministerien)!
Warum dort Milliarden um Milliarden in korrupte kriminelle Staaten gepumpt wird, die dort sowieso nur im Wirtschaftsadel-Sumpf versickern, ist mir ein Rätsel!!!
Für uns (dem Volk), kann das nicht sein!
Wir verlieren Arbeitsplätze an den ehem. Ostblock, Geld, Qualität und durch die Reisefreiheit auch noch Arbeitsplätze bei uns zu Hause!!
Alles nur damit sich EINE HAND VOLL PERSONEN, noch mehr Milliarden in den Arsch stopfen können!!!
Also mir wär’s lieber heute als morgen aus dem Verein auszusteigen und Tschüsss!!!
@ Borro
vielleicht solltest Du einmal einen kleinen „Abenteuerurlaub“ mit mir an einem meiner früheren „Arbeitsplätze“ machen und Du schreibst so etwas NIE WIEDER!!!
Warum sollen österr. Jungs/Mädesl am Arsch der Welt krepieren, um wirtschaftliche interessen irgendwelcher von der Wirtschaftswelt gedünkter Politschweine zu vertreten???
Wenn Du mir das schlüssig erklären kannst, werde ich vielleicht meine Meinung dazu ändern!
Danke!
… Du wirst doch nicht bestreiten, daß bis auf ein paar Augenauswischereien, die europäischen Entscheidungee hauptsächlich der Gewinnmaximierung der Reichen dienen?
Eh ned, aber die Augenauswischereien machen des Leben doch etwas angenehmer als z.B. in …Rumänien oder Bulgarien oder Südostanatolien oder…wos was i, wos heut Oarsch is.
Wobei do Eu Länder dabei san. Aber de san ned „Entwickelt“
beginnt der Fisch am Kopf zu stinken. Nedamoi der Ansatz der Idee macht was her, de Gschicht is so durchsichtig wie a Klarglasscheiben. Warum zB sollen wir mit unseren Steuergeldern de Griechen oder Portugiesen retten, hallo!!! Warum bitte können in EUländer de angeblich ach so flach san de Leut vor Hunger ned scheißen können de Autos mit dem höchsten Spritverbrauch gefahren werden (Bulgarien Rumänien etc)? Irgendwas rennt da falsch, dann sollens sa se dort a de Kohle holen. Warum bitte derf i zu meiner Marmelade ned Marmelade sagen sondern Konfitüre oder Paradeiser san dringend Tomaten, so a schwachfug is jo wichtig. Welche Wichtigkeit bitte rechtfertigt de EU die ma ned ohne denen a zusammenschustern hätten können??? EU NEIN DANKE
wird es ka logische und vernünftige Antwort geben, der Punkt is des Hemd is näher als der Mantel, somit gibts nur eine Antwort RAUS AUS DER EU
…ganz bei Dir…
Würde mich ja brennend interessieren, womit sie uns dann das Geld aus der Tasche ziehen um ihre Politleichen (die welche sie zu Hause a ned woin) weiterfinanzieren können!!!
Owa, fiar des foid earna jo imma wos ein…
Jo, jo,… de Laternenmostn auf’m Ring woartn schon ungeduidig, auf die, welche vehement daruaf hinarbeiten auf selbigen zu baumeln… ![]()
de Idee hat was, im alten Rom sans scho für viel weniger gsteinigt worden. Mi würds ned wundern wenn den netten Damen und Herrn mal was wiederfahren würde. Was i ned versteh, wer wählt diese Arschlöcher.
…gaunz anfoch, de Oarschlecha de wir g’wöhd haum!!!
Und i glaub a poaar diarfn mia a wöhn!
Owa wie Du schon g’sogt host…
Egal wer wöchanes Oarschloch wöhlt, die Palette führt nur OARSCHLECHA, oisa ist es wuarscht, wer wem wöhlt, de Ergebniß is imma des söwe!
Zu Spartacus…
Jo, de oidn Röma woarn do schnölla, owa untagaungan san’s a!
De französchische Revolution hod a „ihre Kinda g’fressn“, owa irgendwia warads hoid scho leiwaund, waunn ma de Hundling a wengl leidn segn dädat!!!
Waunn sa sich nimma mit earnare Liagarein und Göldschmierarein ausseredn kennan, sondarn anfoch nur im Oarsch san, in noch an füh gressan ois wia den in den’s uns dauernd schicken!!!
Wos hot jetzt Spartakus mit Rom ztuan?
I man Oaschöcha hats do und duat gem. De an haums in den Brunnen ghaut, de andern im de löwen verfüttert.
ABER immer warn de gresten Oaschlöcher de des sogn ghobt haum.
nix wie weg mit de Eierschädl und raus aus dem Verein