Ende einer langen Saison

per TROTTEL sollteste du mit niemanden hier sein !!! merk dir das und wenn du an funken von erziehung hast entschuldige dich beim Willy oder schleich dich endlich wirklich !!!

so kann einem einer in den rücken fallen… kopfschüttel

glaubst du im ernst ich lass mich von dem beleidigen… nein danke… und wenn mi wer anmacht - tja - dann kriegt ers auf die gleiche tour zurück !!! Seine beiträge hast ja natürlich NICHT gelesen!!!

ab ca. 89-90, biker, weil motorradfahrer gabs dann nicht mehr, neue harleyfahrer (weils hip ist) naked bikes, franserl chopperfahrer, mickey moped and the camel light guy ( tschuldigung, harley davidson and the marlboro man) usw. und eben motorrad saisonen. schlimm is des , aber i bleib weiter „motorradfahrer“. rev.

von welcher saison redsch jetz? zum einen erwähnsch den stoner auf ducati… und dann redsch wieda vo 2005?

no dazu behaupten dass jemand der im spitzenfeld der motogp mitfährt, und auch weltmeister gworden isch, es „nit drauf hät“ isch mehr als nur lächerlich…

Ciao
Alex

  1. 2005 is da Rossi WM gwesn… leider wurder ein Jahr drauf - also 2006, von diesem MöchtegernPlayboy Hayden (ders eh nimma dapockt und a Eintogsfliagn is) in die Knie gezwungen … und wast wieso - woi de Reibn nix geht und woi da Hayden „konstant“ woa … i kos nimma hean!

    2007: DAS JAHR DER DUCATI UND DES HERRN STONER!..

    comprende?

ja doch ich hab auch seine beiträge gelesen. Tina, du bewegst dich in einem forum wo du wirklich falsch bist. schau mal, du bist 19 jahre alt, hast kein motorrad aber ein MOPED. warum schreibst du denn nicht mit deinesgleichen ? das is ja nicht böse gemeint. und in zwei oder drei jahren wenn du mal ein eigenes bike fährst und erfahrungen gesammelt hast kommst wieder zurück. na is das keine gute idee ???

da Gerry

ECHT DANKE!..

is deine Meinung … schön für dich - ICH MACH DAS WAS MIR PASST UND BRAUCH EURE ACH SO GSCHEIDN TIPPS NED …

Die Meisten von euch hier herinnen haben vergessen wies ist wenn man jung ist … naja - wir werden sehn… mach dich nur lustig!

wie du aber wenn die so dämlich wäre könnt ich mit ihr reden weil sie vernünftig ist und manieren hat. aber du nimmst alles als kriegserklährung an ! einen tip von erwachsenen fahrern willst du nicht hören. lieber schimpfen. das ist hier falsch Tina. auch ich schreibe mit leuten deren meinung ich nicht teile. aber TROTTEL schreibe ich deshalb niemanden !!!
jeder soll seine meinung haben.
hör auf mich und entschuldige dich für dein schimpfen… das macht einen guten eindruck !

:slight_smile:

mit ende einer LANGEN saison meinst… die war ja wirklich lang wenn sie von 2005 über 2006 bis 2007 gegangen ist…

gähn

Ciao
Alex

so ist das mit den Kindern ;-)).
Habe heute erst gelesen, das Du zur Zeit in BP. bist.
Dachte immer Du wohnst südlich von Wien.
Ja wenn es mir nächstes Jahr möglich ist möchte ich auf alle Fälle mitkommen. Dieses Jahr hatte ich schon ein verlängertes Wochenende mit meiner Frau und einigen Freunden in der Südsteiermark gebucht gehabt.
Waren einige Leute dabei die ich wirklich sehr gerne persönlich kennen gelernt hätte. Die Stamminger im WW. sind mir halt doch etwas zu weit. Vor allem wenn man von hier aus alleine hinfährt. Laxenburg habe ich mir schon einmal überlegt, aber ist sich halt auch nicht ausgegangen.
Na ja, vielleicht trifft man sich so einmal, würde mich freuen Dich kennen zu lernen.
l.g. aus dem Kreuttal
Andi

wie du sagst…dann spät abends nach hause fahren minimum eine stunde von dort und nächsten tag arbeiten gehen. das is mir zu heavy. aber in Laxenburg war ich und des war super. da geh ich wieder hin.

also dann herr nachbar:-)

gute nacht und hoffentlich auf bald !!!

da Gerry :slight_smile:

Die Sache ist ganz einfach.
Besitzt du einen Gültigen Führerschein?
Besitzt du, oder hast du je ein Motorrad besessen?

Wenn du nicht auf beide Fragen mit ja antworten kannst hast du von vielen Dingen um die es hier geht, halt jedes mal wenn’s ums Motorradfahren geht, ganz genau keine Ahnung.

Wenn du annimmst ich hätte vergessen wie das war als man jung war, ganz sicher nicht. Damals gab es noch Erziehung, Sitte und Anstand, auch wieder alles Begriffe die dir fremd sind. Damals war es so dass man das Maul gehalten hat wenn erwachsene von Dingen gesprochen haben von denen man keine Ahnung hatte, auch um sich nicht permanent so lächerlich zu machen wie du es gekonnt vorführst.

Wie kannst du von einer Motorradsaison und deren Ende reden wenn du so etwas noch nie erlebt hast? Für dich gibt es da alles nicht, dir kann allerhöchstens auffallen das andere weniger fahren. Für dich allerdings ändert sich genau nichts in deinem so unendlich motorradlosem Leben.

Also schreibe lieber von Themen von denen du irgendwie Ahnung hast, von Elektrospielzeugen und 50ccm Rollerchen, vom charakterlosen Wechsel von einem glühenden Rossifan zum Stonernachläufer usw. Oder verzieh die einfach nach http://www.moped.1000ps.atund komm erst wieder wenn du obige Fragen beide mit ja beantworten kannst. Aber beleidige die Leute hier nicht mit deiner Anwesenheit.

Wenn du schon jemand Konter geben willst, dann mach es so wie du geschrieben hast, auf die gleiche Tour. Aber ohne die Anwendung von Schimpfwörtern schaffst du es nicht weil dir dazu noch sehr viel fehlt. Dir armen Menschen fehlt ja so viel.

So nebenbei warte ich ja nur drauf bis sie einen eigenen Admin nur für dich abstellen, der arme wäre ja voll ausgelastet nur deine Beiträge zu löschen.

alle achtung …

so ein trottel find ich persönlich ist er nicht er fährt ziemlich gut motorrad [am ring ] und ist WM in der königsklasse geworden …

sehr unqualifizierte aussage aber ok

lg ein verschlafener h4rd

da ned amal mehr da gerry… gibt da des ned zu denken??
tschuldige, hab ich vergessn denken is für dich a fremdwort…

…irgentwie hast einen falschen gedankengang punkto motorradsaisonen.
eine motorradsaison hat grundsätzlich 365 tage. es gib natürlich tage an denen ned gefahren wird ( schnee, wenn schüttet wie mit schaffl´n usw.)

der mgp hat noch nie eine saison eröffnet und auch noch nie eine beendet, wie auch , so wichtig ist er nicht. es gibt genug motorradfahrer die sagen über mgp " jo…nett…uninteressant" und ich teile ihre meinung.

das ende „seiner“ saison bestimmt eigentlich ein jeder für sich selbst, ned irgendein termin.
gut , für die hd ist jetzt schön langsam eine ruhepause angesagt, aber nur weil der unterbodenschutz ned wirklich salzbeständig ist. der kleinen leichten honda macht salz auf der strasse ned soviel aus, und bis mitte , ende dez ( temperatur und niederschlagsabhängig) wird sie sicher noch bewegt werden.

ab 1.1.2008 werd ich dann meine 1. saison die 1973 mit dem moped begann, wieder um ein jahr verlängern.

:-))))

fg
helmut

du sprichst mir aus der seele, da wird einem total schlecht was diese person von sich gibt, kann man der nicht irgendwie helfen…

2x Nein… na und? ich schäm mich nicht dafür … ich weiss allerdings wie es ist - das Motorradfahren… bin ja nicht vom Mond gefallen…

Wocher willst du wissen ob ich Ahnung oder keine Ahnung vom Motorradfahren hab?.. hä?

Für mich geht die MotorradSaison genaus so vorbei wie für die Mehrheit hier im Forum…

nun ja - ich sehe, dass du leider zu ignorrant bist … naja - wir werden sehn…

ich wünsch dir auf jeden Fall nen schönen Winterschlaft - ausser du bist ein „Winterbiker“… - was ich allerdings nicht glaube!


lg tina - hält jetzt Winterschlaf

alles sind gut - und ich bin das schwarze schaf… ok keine problem…

lg das schwarze schaf

das mag sein … für mich persönlich beginnt sie erst offiziel mit dem Auftakt des 1. MotoGP-Rennens…

Ich würd nicht sagen das die MotoGP-WM uninteressant ist … - aber naja - deine Meinung…

Den letzten Satz find ich toll… du machst mir MUT… mich zu behaupten und nicht an meinem Ziel zu zweifeln, sondern noch härter daran zu arbeiten, um es zu erreichen! - DANKE


1.1.2008 - Autakt zur 4 Moppedsaison…

lg tina