Endlich alles zrückbaut und jetzt

kapier i des netso wirklich, du fahrst ja net erst seit gesternauto, also solltest wissendas de scheiben anrennen können, und randstein über sehn das er glei zerbröselt,da muasst scho fest schnell oder betrunken gewesen sein,

lg tina

sehr mysteriös! g

na gut mir is wuascht!

mfgmax

ist es auch eigentlich egal…

nix verbrochen (ausser du warst wirklich H.)

aber die erklärung für dein problem ist ganz einfach : bist halt ganz normal bsoffen auto gefahren…

mit der bike wär dir des net passiert, da wärst schon am stand umgflogn…

ABER: du kannst jetzt ja 12monate lang bedenkenlos saufen - das ist ja auch schon mal was
hehehe

gruss

lucky

Schein beim ersten FS-Entzug weg?

es beschreibst dann is scheisse darum nie die türe öffnen in der früh !!! do kennans klopfn bis schwarz werdn die streckenposten und warum regen sich die leute auf weil du o,66 promille ghabt hats des is eh schwach bitte wann mir des passiert war hät i um de uhrzeit no sicha a satte 2,0 ghabt ggggggg besser gesagt i wär no gor ned daham

viel glück wegen zettl und kopf hoch bist ned der anzige dem scheisse passiert glaub mas .

grüße
bremsleuchte

postiv, jetzt hast zeit deutsch zu lernen und deine persönlichkeit zu festigen - in richtung selbstverantwortung vielleicht!

bremsa!

einmal über neue vorhänge nach, würd ich sagen!

hust

bremsa!

…hab ich ihn schon müssen.werd ma sehen was der rechtsanwalt bringt.hoffe nur bestes!!!

lg gerry

… aber nicht dass innerhalb von sekunden so stark anrennen trotz eingeschaltetem gebläse!!!
und der randstein is net zerbröselt sondern nur angekratzt gewesen und ein eckerl ausgebrochen angeblich.

i hab nix trunken und schnell fährt mein auto nicht. mehr wie 50 bis 55 hab ich nicht drauf ghabt!!!

lg gerry

… wenigstens bsoffen gwesen wär!!!
aber so unschuldig wie ich bin is das a witz weist

lg gerry

… 2 wochen. wenn nicht dann warens 4. das hab ich schon verdrängt.

lg gerry

wußt ich ja daß dies nicht der 1. Vorfall war ;-).

Auf wieviel Promille habens denn zurückgerechnet?

… wenn ich alleine zaus gwesen wär hätt ichs eh nicht leuten ghört aber mei ex frau hat geöffnet und gsagt dass ich zaus bin. leider. die hat ja nicht gwust dass was passiert is.
was solls. hoffe dass es gut aus geht

lg gerry

… und die hab ich geschnupft. darum 2 platte auf einer seite. das auto hab ich eh zur seite gestellt a´ber ein paar kleinigkeiten hab ich auf der strasse liegen lassen von der stoss stange. und die habens gfunden. auch mein taferl.
der randstein war nur angekratzt und ein stückerl vom randstein (schätze 1cm mal 1cm) wird abgebröckelt gewesen sein.

lg

wenn ich um 01:30 in unfall hatte und um 02:30 ca zu trinken begann und bis um 6 im lokal war is das eh nix.0,66 sind zwei krügerln die einige leute leicht alleine bei den stammingern haben und etwas mehr und dann noch zaus fahren. also welche granate?andere fahren noch mit 2 promille der polente davo (lies zeitung)

lg gerry

… war nur schnell fahren.93 am grünen berg sonst nix.auf 0,663 habens zurück gerechnet.

… schon nett von dir. danke.
hab mir schon überlegt wenn alles gut ausgeht lass ich mir vielleicht a glatze rassieren gggg

lg gerry

0,66 Promille beim Alkotest gehabt? Wichtig wäre zu wissen auf wieviel Promille sie auf den Tatzeitpunkt zurückgerechnet haben.