Endlich: Braunauer Stamminger

kenn ich natürlich. aber auf der homepage vom schüdlbauer ist alles genau beschrieben mit den anfahrtswegen und a bildl ist auch dabei. also kein problem somit für euch

freum mich drauf, brau ich net so weit zu fahren!!!

das passt ja. was machst eigentlich um die zeit schon auf??? hast ja eh kein mopal momentan fg

waren heute auch unterwegs. und kann nur sagen: bin schwer beeindruckt von da fazer sfg

wohl ein bisserl danaben beim datumschätzen … aber wenn das so ist … also wenn ich rechtzeitig aus kanacken-city wegkomme, dann werde ich mich beim szbg-stamminger blicken lassen …

lg,

das wäre doch mal eh wieder an der zeit gg

mal sehen wie es sich ergibt. wird jedenfalls sicher lustig werden ggg auch wenn die karnickl schon sauer ist weil sie nicht kommen kann.

PS: was liegt jetzt mopalmässig an??

des musst ma jetzt erklären! Ich kumm net mit!?!

wer steht freiwillig am sonntag vor 8 uhr auf ggg ganz einfach. ich halt wegen dem mopal fahren. aber das kann ja bei dir nicht hinkommen. also?? ggG

aber wann und wo genau wäre der stamminger in szbg … habe nämlich unter veranstaltungen nix gefunden.

lg,

sie hat irgendwas vor, und hat gesagt heute kann sie nicht und genau an dem heutigen datum hab ich es angesetzt fg. naja, da muß man auch kleine opfer bringen können hab ich mir gedacht und schwupps das treffen kurzerhand anberaumt

wie ich von dem veranstalter des salzburger stammtisches erfahren habe, ist wahrscheinlich keiner weil ja diese woche bei mir was ist und ein paar leute aus salzburg zu uns rauskommen.

…bis heit aufd Nocht donn.
I nimm de blondigabi nu mit!!
lg
Gitti

…anrufen, damit i euch hinweisen kann!
I hob grod an Babysitter organisiert, de schwoazigabi kimmt a mit!
Leider erreich i eich net. Also spätestens bis heit aufd Nocht.
Gfrei mi scho auf eich zwoa
de Gitti

dann werden wir eh ein paar leutchen werden wie es aussieht. müssen dann wohl noch einen tisch dazustellen +fg*

…hoit a bissal zsomm
;-))
Gitti

wieda nix mit an stammtisch für mich … aber die saison hat ja erst begonnen …

lg,

Habs gestern leider nicht geschafft…
Ich war scho in Elixhausen draußen und hab dacht mein Schwein pfeifft, so oarschkoid wors…
Und eh scho wissen: I ho ma jo a Gripp eingfonga…
Sorry, daß i nid kemma bin! Beim nächsten bin i 100pro dabei! Keine Frage!

Hoffe, es war ein gelungener Stamminger?!

MFG Tom

hat ja eh gereicht da platz gg

aber einer tour steht vielleicht nix im weg ggg