Hallo 1000PSler!!!
Jetzt ghör ich auch endlich wieder zur großen Gemeinde. Die Zeiten im Käfig sind endgültig vorbei. Ich hab heute auf eine FZR zugeschlagen.
Meine Probefahrt war zwar noch etwas unsicher, weil ich vor drei Jahren, als ich das letzte Mal gfahren bin, unfreiwillig abgstiegen bin und seither a bisserl a Trauma zum Überwinden ghabt hab, umso mehr gfreu ich mich jetzt, weil ich es ohne Hilfe gschafft hab.
Hätt ich keine Ohren, dann tät ich im Kreis grinsen!!! lol
Jetzt fehlt ma nur noch a neuer Helm, a Fahrsicherheitstraining (was mir unabhängig voneinander schon der Reinhard und der Werner angeboten haben - und Jungs, ich nehm´s sicher bei euch beiden an, weil man kann nie genug üben) und a gmütliche Partie von Einsteigern, mit denen ich meine ersten Ausfahrten unternehmen kann.
Eine total glückliche Catie!!!
wünsch dir viel Spass mit deiner neuen „Liebe“
Greets
Master of Desaster
Aber Liebe muß es erst so richtig werden - jetzt is es erst einmal Stolz und Freude über die Tatsache, dass ich mich zu diesem Schritt entschlossen hab, es alleine gschafft hab und wieder im Sattel sitz!!!
Aber was noch nicht is, kann ja noch werden.
Eine Genesis war auf jeden Fall schon immer mein Traum!!!
schon bald wirst du deine Genesis die LIEBE deines Lebens nennen
…eine 400er Drehorgel??Sind eher selten,aber irgendwie witzig…hab auch noch eine:-)
greez
zum kauf!
Wünsche dir viel spass damit und eine gute fahrt!
LG
sabrina
Dann können die Männer einpacken!!! ggg
He - hallo, das is a 400er Genesis!!! Gibt´s was geileres???
Freu mich schon riesig auf die ersten Ausfahrten! Dir auch gute Fahrt!!!
LG Karin.
einem schönen Sommer nichts mehr im Wege!!
Gratuliere zu dem schönen Stück!
Wünsch Dir viel Spaß damit und…bleib schön oben!!!
lG
Otto
wieso so eine kleine. deine alte war doch größer.
schöne grüße und glühstrupf zum mopped.
Ja, werd mir Mühe geben, dass mich die Süsse nicht irgendwo verliert. Rein prinzipiell hab ich aber vor oben zu bleiben. Danke, für die Glückwünsche!!!
Gute Fahrt,
Karin.
selbst ca.30tsd KM mit meiner unterwegss gewesen,ausfallsfrei,bis auf einmal ein gerissenes Gasseil.
Geht recht gut,ab 9000…ung dreht sicher 14500.
Meine hat jetzt 56000 drauf und läuft bestens.Drehorgel is sie trotzdem… ![]()
reicht auch etwas weniger, um sich damit einzubauen. - Nein, erstens hab ich immer schon eine FZR BJ bis 1989 gsucht und zum zweiten wasie recht günstig. Ich muß von dem schmalen Budgetstrumpf, den ich vom KHG bekommen hab noch eine Versicherung, ein Service und einen neuen Helm zahlen. So gesehen, ist die 400er das beste, was ich um den Preis bekommen konnte. Aber mit weniger Leistung kann ich nicht so viel Unfug anstellen!!!
zu deiner entscheidung, ist ein sehr schönes radl. ein bekannter hatte auch die genesis 400 und war jahrelang damit sehr zufrieden.
lg retriever
dir gern dass du dich da schon sehr freust!
wenn das wetter am freitag genauso ist wie heute bin ich voll happy
Also gute fahrt und ganz viel spass!!!
lg
sabrina
meinst … Ich muß sie erst richtig testen! Wir werden sehen.
freut mich aber für dich,eine fzr ist e eine gute maschine,hatte eine 1000er,und war sehr zufrieden,viel spass damit
wir mal, dass ich auch noch ein paar Jahre mit dem Baby zufrieden bin!!! ggg
bös gemeint,positiv,positiv