Endlich gehts wieder los,SBK WM 2013!!

1 C.Checa Ducati Panigale 1199 1:30.234
2 58 E. Laverty Aprilia RSV4 Factory 1:30.429
3 84 M. Fabrizio Aprilia RSV4 Factory 1:30.581
4 66 T. Sykes Kawasaki ZX-10R 1:30.615
5 33 M. Melandri BMW S1000 RR 1:30.615
6 50 S. Guintoli Aprilia RSV4 Factory 1:30.683
7 2 L. Camier Suzuki GSX-R1000 1:30.991
8 91 L. Haslam Honda CBR1000RR 1:30.998
9 65 J. Rea Honda CBR1000RR 1:31.742
10 34 D. Giugliano Aprilia RSV4 Factory 1:31.283
11 76 L. Baz Kawasaki ZX-10R 1:31.576
12 19 C. Davies BMW S1000 RR 1:31.870
13 27 M. Neukirchner Ducati Panigale 1199 1:32.010
14 21 J. Stauffer Honda CBR1000RR 1:32.353
15 18 I. Clementi BMW S1000 RR 1:32.773

habs mir angesehen,Wahnsinn wie knapp die in der Zeit zusammen sind…bis zum 8.alle innert 1,30!!!beim Carlos müssens was gefunden haben,die Panigale geht flott!Es ist wie ich vermutet hab…das werden 2 interessante Rennen zum Saisonstart!! :wink: :wink:
>drehzahl<

Host mi??? :grin: :grin:

Lg Pg

i hob ma schon gedacht, das da des ergebniss nit gfollt :grin:
morgen is a neicher tog oiso neiches glick,
und in so am rennen kunn viel passieren :wink:
werd oba knopp das a suzi oda kawa am podest ist,
do hot bmw woll noch die grössern chancen.
werd oba sicha sponend weils jo eng zomsein und des is de hauptsoch
griasserl

silli,zuschauen ist angesagt,bei der Schneierei im Moment ziehts einem eh nicht hinaus…da schau ich lieber den Burschen in Phillip Island zu!!!

Devise für heute Nacht?Entweder früh aufstehen…oder durchmachen! :grin: :grin: :grin: :wink:ab 0200 !!
Gute Unterhaltung & >drehzahl<

Jo Opi …wast eh weyl i a Großzügiga Mandai bin :grin: sollns Ja auch Chancen hobn …oba halt Nur haben :grin: - oba sicha Nit gwinnan :grin:…Es gibt Defakto für mi koan Gressanen Eingebildeten Schei…Haufen wo Eine Ansammlung von Minderbemittelten Wichtigmachern zutage kommt wie in dem Propella Verein…Die soin Bitte bei Die 4 Radler bleibn …zumindest so langs den Müll wie Jetzt grod im 2 Rad Bereich Produziern…Na i mogs ofach ned …in meina Kindheit schon woarn de Nachbarhäusa , von so OBA Wichtign Bewohnt Die wo imma glaubt hobn Sie sind Ganz was Bsondares.Nur weils dortn Hackln .Und Genauso ists bei Eanane Produkte auch(Ganz Wurscht wos Des Baun ob in Indien oder Berlin . Die Präpotentn Manager Kepf saind eh imma De Gleichn) …ähnlich wia bei Hally Gally …Es Gresste Glump, baun und Für ZUVIEL Viel Geld Vaschnoizn …und wennsd was sogst …griagst meist Ärger und wenns ned anderst geht woins Die a no Kaufn …und Genau Dieses Verhalten is Eana Zweiter Großer Fehle :rage:

eher -Unabhängig von Der Produktpalette von BMW

Mei Ältester Adoptiv Bruada woar Jahre Lang in Dingolfing bei Dem Scheiss Varein Beschäftigt…und des ging Unverschuldet Seinerseits - Ned Guat aus für Ihn :cold_face:…kommt halt noch dazua , daher meine Meinung über BMW

Lg Pg

oiso bei mir schneibts nitta,schon de ganze woche kaiser wetter ???
alerdings ist es etwas kühl,maximal 0 grad in der sonne :eyes:
i monnat des könnten ganz spannende rennen werden,so eng wia de zeiten zamm sein.
schau ma mol wer sei mowed auf die distanz am besten abgestimmt hat :wink:
griasserl

i bin a koa freind vo bmw,oba hando und kateähm mog i a nitta…
was ma oba egal ist,weil wonn a katl a mx-enduro rennen gwinnt frei i mi a.
bmw geht ma a am hintern vorbei,oba i mog dem melandri sein fohrstil.
s oanzige wo ma absolut nix positives einfollt ist hando…
obwoll i ein 1:5 stand modell einer gelben nsr 500 #46 im raumteiler stehen habe,
griasserl

[size=120]Jo bei Honda gfällt ma :

Das Die wo ich ghabt habe . Ganz sicha Die mit den Wenigsten Probleme waren ,ÜBERHAUPTS- auch wenns an sich von da Optik oda a vom Fahrspass bei weitem ned so Guat waren.zumindast für mi.
i man des will i ofach Neidlos anerkennen, bzw müssen :grin:

  1. mir taugd Der Lebensweg vom Soichiro Honda Persönlich , wia Er angfangen hat ,mit Wenig bis Nix in Seina Garasch… und wos draus geworden ist :wink:…und Das Als Einzelperson :wink: …ned so Wia sich Die Heitign Mänätscha, hinta Ihrer AG verstecken und aun Finga in Oarsch duan -de Gfrasta de Greislign :sob: :rage:

Und Ja NSR 500 aber auch Die Klane 250 4Takt 6 Zylinder sind halt Meilensteine in Der Gesamten Motorrad Geschichte und haben auch Berechtigt Viele, Viel Siege eingefahren…obwohls mir ned soooo-um Diese Siege geht sondern das ma üwahaupts Die Schneid hod sowas üwerhaupts zum Bauen , und Dafür Gerade zu stehn.
Alles in Allem Imponiert mir Die Firma Honda Der Damaligen Zeit…Obwohls auch bei mir a Bissal Vaschissn haben…und Zwar mit Dieser Idioten Entscheidung 2 Takter einzustellen. Gerade Honda hätte da sehr Viel Weiterentwickeln können zum Thema Abgase , Einspritzung usw…und noch Bessa Sie könnten es sich auch Leisten …oba auch bei Denen Gilt Inzwischen Die Absolute Gewinn Optimierung. Zu Suzuki sog i Nur das Die Produkte bis auf Den Wiederum Fehlenden 2 Takter für mi Ganz in Ordnung sind -oba a Ned an Erster Stelle Stehn…Des is für mi Aprilia weils Nach Wie vor Den Fahrbarsten , Belastbarsten und auch von Der Leistung her Genau den Murl haben den wos i wüll und Brauch , und Genau deswegn hob i a sowas. Klar is a Rotax Motor Der aber Ohne Dem Guten Fahrwerk und anderem Klimbimm eben von Aprilia Nix taugn würd. Aber auch mit da RS 250 habens eben in Zusammenarbeit mit Suzuki (Motor) a Wirklich Guats Moppal auf Die Beine gstellt ghabt.

Lg Pg[/size]

die ersten Spezln werden so ca.1900 eintrudeln…zu unserer GP-Nacht,aber selbst die ärgsten Hardcorer unter den Mopettisten lassen heute die Geräte in der Garaschegggdazu hats heute leider zu viel von dem weissen Dreck runter gehaut! :sob: :sob:na dann
>drehzahl<


[color=#0000CC]die ersten Spezln werden so ca.1900 eintrudeln.
…zu unserer GP-Nacht,aber selbst die ärgsten Hardcorer unter den Mopettisten lassen heute die Geräte in der Garaschegggdazu hats heute leider zu viel von dem weissen Dreck runter gehaut! :sob: :sob:na dann
>drehzahl< [/color]

[/quote]

Hört- Gewagte Ansage Der Herr :grin:…und WO werns eintrudln ?..bei da Schotta Mizzi im Spieglkabinett, oda wirds doch eha Es Palais Eppstein seyn :grin:

Einer Raschen Antwort Entgegensehnend :wink:…verbleibt bis zum Schluß- Ihr Meyster Pilgram :grin:

Hört- Gewagte Ansage Der Herr :grin:…und WO werns eintrudln ?..bei da Schotta Mizzi im Spieglkabinett, oda wirds doch eha Es Palais Eppstein seyn :grin:

Einer Raschen Antwort Entgegensehnend :wink:…verbleibt bis zum Schluß- Ihr Meyster Pilgram :grin:

[/quote]

Problema,Meyster,die ganze Chose spielt sich im unteren Teil des schluchzWein4tels ab…in einem winterfest gemachten ehem.Weinkeller!
>drehzahl<
p.s.:nur mehr 6h30min bis zum Start,Meyster :wink: :wink:

Problema,Meyster,die ganze Chose spielt sich im unteren Teil des schluchzWein4tels ab…in einem winterfest gemachten ehem.Weinkeller!
>drehzahl<
p.s.:nur mehr 6h30min bis zum Start,Meyster :wink: :wink:

[/quote]

Fein Ausgedacht Der Schurkeee!!! :grin:…aba woartns i werd Eahna scho no Habhaft werdn :smiling_face:…auch seine Müde Lampe wird IHM wieder einmal Leuchten und des Fußes weg weisen nach Vindobona :wink:…und dann hat man Ihn…inkl Rg le :smiling_face: :grin:

sollte auch Das Nicht Funktionieren so wird auf Der Ehrwürdigen Missa zu Tulln Genug Gelegenheit vorherschen IHM Gründlich das Fell , und wenn Nicht Vorhanden dann Den Janker Seynes Motorrades IHM über Die Ohren zu Ziehen :smiling_face:

darauf kann Er sich Getrost verlassen :smiling_face:

Fein Ausgedacht Der Schurkeee!!! :grin:…aba woartns i werd Eahna scho no Habhaft werdn :smiling_face:…auch seine Müde Lampe wird IHM wieder einmal Leuchten und des Fußes weg weisen nach Vindobona :wink:…und dann hat man Ihn…inkl Rg le :smiling_face: :grin:

sollte auch Das Nicht Funktionieren so wird auf Der Ehrwürdigen Missa zu Tulln Genug Gelegenheit vorherschen IHM Gründlich das Fell , und wenn Nicht Vorhanden dann Den Janker Seynes Motorrades IHM über Die Ohren zu Ziehen :smiling_face:

darauf kann Er sich Getrost verlassen :smiling_face:

[/quote]

in Phillip Island(AUS) heute nacht(MEZ)beim 1.Bewerb der SBK-WM 2013!!Eigentlich müsste der Meyster PILGRAM heute pausenlos Luftsprünge machen nach den Ergebnissen der beiden Läufe!
Ergebnis 1.Lauf:1.)Sylvain GUINTOLI(FRA)Aprilia 2.)Eugene LAVERTY(IRE)Aprilia 3.)Michele FABRIZIO(IT)Aprilia
2.Lauf:1.)Eugene LAVERTY 2.)Sylvain GUINTOLI 3.)Marco MELANDRI(IT)BMW

D.h.Monstereinstieg von Aprilia in die neue Saison…was aber nicht bedeutet das wir die Italiener jetzt unter dem Motto"APRILIA gegen den Rest der Welt"in der SBK-WM eine Clubmeisterschaft m.intern.Beteiligung sehen werden!!!
das Ergebnis wird durch den Umstand,das mit dem Schnellsten der Superpole, Carlos Checa auf der "DUC Panigale"u.Marco Melandri auf der BWM 2 potentielle Siegfahrer-durch einen Fehler v.Carlos-sich eliminierten :sob: :sob:Checa musste zur Beobachtung ins Spital,Melandri fuhr im 2.Lauf dann auf P3!!
Viel sah man auch nicht von Honda…Rea & Haslam blieben unter Wert…Suzuki zeigte mit 3 Placierungen in den Top 10-2x Leo Camier,1x Jules Cluzel-auf,dass von Ihnen im Lauf der Saison einiges zu erwarten sein wird!!
Resümee nach dem 1.Bewerb in Australien…Saisonstart ,mit etwas lauen Rennen,…gelungen!Der 2.Bewerb im April im Motorland ARAGON wird dann schon mehr Aussagekraft über den weiteren Verlauf der Saison 2013 haben!na dann
>drehzahl<

scheint auch ohne „3“ zurecht zu kommen, läuft ganz anständig!

sauber vorstellung,und es geht eng her.
aber ist ja das erste renn wochenende,

hmm…suzuki,also irgendwie läufts doch nicht so rund,
obwoll potenzial vorhanden ist…
griasserl

Oiso :grin: …Dos se sooo wuide Hund saind :grin: hob i jetzn Ehrlich gsogt a Nit erwartet :eyes:

Aba wia scho gsagt wurde …Komman jo eh noch a poar Rennan -Nit? :grin:

Lg Pg

auch der"Roman Emporer"ist ersetzbar…hab Ihn aber bei Italia uno kommentieren gesehen,er kommt halt auch nicht so leicht los vom Rennsport!! :wink:
>drehzahl<

silli,das Aufbleiben hat sich gelohnt,das ganze war aber noch keine richtige Standortbestimmung…hat doch der Carlos eine Doppelnull geschrieben,u.auch der Marco hatte nur einen Lauf,wobei man sagen kann das BMW bei der Musik dabei ist!Wo aber war HONDA?Der Johnny immer so um P 8 u der Leon musste sich mit dem Leo duellieren,daher find ich die Positionen -2x Leo Top10,1x Jules Top 10-für den Einstieg in die Saison gelungen u.sicher noch ausbaufähig!!
der 2.Bewerb im April am Motorland ARAGON wird uns dann eventl.schon zeigen…,ob es eine APRILIA MS mit intern.Beteiligung wird…so wie weiland
die"Roten"unter dem FOGGY u.dem TROY!! :eyes: :eyes: :wink:
>drehzahl<

schon,Meyster,haben MAX & EUGENE 2012 doch schon die Saat ausgelegt…die jetzt geerntet wird!Überrascht hat mich der Sylvain,kommt neu dazu…mischt gleich mit,der Froschfresserggg
freu mich schon auf den April…dann gehts im MOTORLAND ARAGON weiter!!
>drehzahl<