Endlich gehts wieder los,SBK WM 2013!!

so,werter Meyster,fass ich das auch auf!muhahahahahahahaeines meyner Lieblingsmottis heisst:Ich geb Gas…ich will Spass! :grin: :grin: :wink:
>drehzahl<

und im Gegensatz zu mir tut Er es ja schon gar Fleißig Der Herr Schurke-nicht ? :grin: :grin: :rage: :rage:

Aber warte Er nur ein weilchen :wink:…auch meine Ross Knechte sind schon in Heller aufregung -begriffen , mein MX lein- Endlich in Startbereitschaft zu bringen :smiling_face: :grin:

Adjöö Pg

er einmal den Befund des Baders ab,Meyster…was mit seiner Schulter weiter passiert…nur das zählt,gell?
>drehzahl<

So ists :wink:…anderst gehts auch ned wirklich :grin:

Schöne Zeit noch wünscht Pg

wie ist der aktuelle Stand??muss er wieder unter des Baders Feitel??wird Ihm an die Figur gegangen??Fragen über Fragen…dabei freut er sich doch schon so aufs neue „Stimmgabel 1/8erl“,gelle?? :wink: :wink:

Aber mach er sich nix draus,der werte Meyster,heute haut es wieder den weissen Dreck herunter,Zeit für die Kettenpflege! :wink:
>drehzahl<

Jo Hr Pursang Morgen uman Mittag rum hob i dortn Wida anzutanzen :sunglasses: …Dann wird Besprochen was zu tun sein wird …werde dann Berichtn …langsam wird des scho a Bissale Lästig :cold_face: , und ist Einer Guten Grund stimmung meinerseits mehr als Abträglich :wink:…aber so gsegn kommt da Des TZR le jetzt auch wie gerufen …ist Sicha Bessa als Jede andere Medizin :grin:

wünsch da noch an Schönen Tag :wink: -wenn man Des Heut üwahaupts so nennen will :grin:

Lg Pg

heit a a runderl drahn,ois Oarsch :sob: :sob:i geh Koim streichln :rage: :rage:

und…wie ists ausgegangen…für den Kolben???ggg
>drehzahl<

so schlecht,obalehra…host di scho wieda eikriagt?? :eyes:

hab ghört davon,wars so arg?? :eyes:

nicht der Rede wert…wird nie so heiss gegessen wie gekocht!ggg
>Drehzahl<