Endlich geschafft!

…„alles ist möglich!“
wo düst denn immer so herum?

geht mir auch nicht anders. war auch seit über 2 wochen nicht mehr richtig biken. wird wieder zeit

zeit leider in wien, arbeit und termine :frowning:

aber ich hoff ich komm bald zu meiner tour nach italien und die schweiz :-)))

wa da nur des Wetter schuld, oder hast sonst a nu so an Stress gehabt? Is ja schlimm so lang zu „pausen“! :wink:

… nur is es bei mir net Wien sondern OÖ.
Aber Arbeit und Termine - des könnt ich sein. :frowning:
Für wann hast denn die Touren geplant? Schon an Termin ins Auge gefasst?

zusammen hat mich nicht dazu kommen lassen grml aber jetzt kommt eh bald die urlaubszeit gg

freust dich sicher, wenn du mal um a paar zehntel schneller fährst als die vorherigen runden - oder kommt nur freude auf, wennst a manderl verbläst? g
lg nt

hier noch meine hochoffizielle gratulation zur gut überstandenen gipshanderlzeit :wink:

und die allerallerbesten wünsche für die restliche saison

glg leone


ps: ist dir auch schon aufgefallen, dass in der letzten zeit viele geschäfte ein neues schild vor ihrem eingang haben? fg

wie war das? du a vernünftiges maderle? das hast noch nicht bewiesen, da muß mal der echtheitsbeweis ran!!

hihi - sowohl als auch gg
na Scherz ohne, hast schon recht. Freu mich eh wenn i schneller werd. Wollte damit nur sagen, dass die Zeiten für mich net so wichtig sind!

Übrigens: Stehst du immer so bald auf - des is ja nu in der Nacht?
Wünsch dir an schönen Mittwoch!
lg alex

wann hast denn urlaub und wo solls hingehen?

lieber Berglöwe!
Danke für die netten Wünsche!

Tja, des Schild is mir bis jetzt nu net aufgefallen, werd aber in Zukunft besonders genau darauf achten! gg

glg alex

zu jenen, die net viel schlaf brauchen - des macht die arbeit (gestern bis mitternacht und heut in der früh halt weiter munter drauf los), und wennst des gewohnt bist, brauchst halt net mehr viel schlaf g
schad dass des mei chef net liest, diese einstellung wär scho a gute prämie wert ggg
lg nt

hmm, echtheitsbeweis - und welche idee hast, wie ich den erbringen könnt???

lg alex

Alle Achtung!
Tja dann sollt ma doch glatt deim Chef mal flüstern, welch brave Angestellte er hat. gg
Aber ob er deswegen a Prämie rausrückt, hmm? Meiner würds net tun! :frowning:

Trotzdem aber an schönen Arbeitstag
lg

also wenn ich eins super gut kann dann ist das laaaaange schlafen :wink:


lg

Pezibär

einfach, wir machen mal eine tour und dann kann ich ja feststellen ob du echt bist oder nicht :-)) nachdem du ja so vernünftig bist, ist das doch kein problem!

…sollte kein Problem sein, ich mein - es ist kein Problem! :wink:
lg

dir und du pass ja auf auf dich und dei mopperl
lg nt

… so a wirklicher langschläfer bin i zwar net, aber um halb sechs aufstehn wär mir echt zu heftig.
des is ja nu mitten in der nacht!