Endlich ist sie da!

nach mehreren wochen langen warten,habe ich gestern mein neues motorrad abgeholt und heute gleich 350km raufgedreht,bei etwas hohen temperatur,und morgen gehts gleich weiter in die berge wo es kühler ist, wird wahrscheinlich wenige interresieren doch meine freude ist gross, linke flosse zum gruss edi

da hast dir ja a fesches mädl ausgsucht…

wünsch dir immer a hand breit asphalt unterm gummi und an schluck sprit im tank.

ciao, mic

wünsch dir viel freude mit dem neuen bike (gut ding braucht weile)

für dich…gggg

vieleicht kennen wir dan mal eine runderl miteinder drehen…

glg dita

können wir mal eine runde drehen, bin heute 600km gefahren und etwas müde,war aber wunderschön,lg edi

bin heute 600km gefahren und etwas müde.lg edi

habe heute 600 km auf den bike verbracht und etwas müde jetzt,lg edi

habe heute gleich mal 600km draufgefahren und bin jetzt etwas müde,lg edi

habe heute 600km runtergespult hab dich aber nicht gesehen,:-)) lg edi

die frage ist…warum lagst du stundenlang unter einem baum? weils schön war?Nein. Weil deine freundin dabei war ? Nein. Weil das biken zu anstrengend war wegen des fortgeschrittenen alters ? JAAAAAAAAAAA…lach wech
Lg Ralf

zum neuen bike…wünsche viel spaß damit
Gruß Ralf

Kann Dir die Freude nachfühlen ging mir mit der Z auch so. Laaaaaaaaaaaaaaange Wartezeit und dann endlich vom Händler abholen und fahren!!!

Immer schön oben bleiben und auf die Dunlops aufpassen. Die Schutzschicht am Vordereifen braucht elend bis der runter ist.

LG
Sven

Siagst…nu weist warum ich nix bayrisches fahre g
und selbstverständlich lasse ich dich vorne fahren wenn ich dir mal begegne weiilllllll…du bist ja 2 monate älter und älteren soll man den vortritt lassen…bin ja schließlich gut erzogen…gg
so,und nu werd ich mich ablegen da um halb 4 der wecker rappelt.
Gruß an den Österreichischen vollstrecker g
Ralf

sieht toll aus und gratuliere, und nicht vergessen , oben bleiben …
lg
regina

ein wunderschönes teil haste da:-)

viel spass damit und immer genug platz zum bremsen wünsch i dir,
bussale, silvia

habe die urfreude mit den neuen motorrad,habe seid samstag schon 650km draufgefahren, bist du noch im club auf der triesterstr.? dann komm ich mal wieder auf ein bierli vorbei,lg edi

klar sind wir im club ( aber net jede wochn, wir sind ja berufstätigsfg), nächste woche hat peter sogar dienst am freitag…dann fahr ma auf urlaub freu

pass schön auf auf dich, gö…und auf a bierli bist eingladngg, sag bescheid wennst vorbeikommst

lg silvia

warum soll das keinen

LOGISCH !!! war gemein…

jetzt hör mal gut zu herr kollege !!!